es wird wieder um hilfe gebeten

wenn du meinst,bitte kannst du es tun?:)
helfen ist gut,auf eine bitte,ein anfrage eines users,aber dann etwas weitergeben in ein anderes forum ,ohne die einwilligung des betroffenen,das mache ich nicht,das ist eindringen in seine privatsphäre.aber das ist wieder mal meine einstellung dazu.

Werbung:
hallo ihr lieben,

kurz nachdem ich hier den aufruf von peter gelesen habe hatte ich ihn darauf hingewiesen das er doch noch in anderen reiki foren sich melden sollte.......darauf hin dacht ich mir er hat sicherlich nicht die zeit um dies gutes auch noch zu tun und so habe ichs einfach gemacht und peter davon informiert- er bedankt sich und freut sich im namen aller drei.

desweiteren hat er sich ja hier schon gemeldet und um reiki gebeten und andere unterstützung gebeten - also leitet man seine bitte ja nur weiter.....

ich denke das er nix dagegen hat wenn wir einfach unser bestmögliches tun was in unseren händen liegt und wir tun können.

alos freunde der sonne ......zen-reiki ist schon dabei!.......

......auf gehts.........

...............licht und liebe und reiki für diesen aufruf darum bitte ich , damit oliver leonie zum höchsten wohle geholfen wird so wie es sein soll! DANKE!

@zauberhexel

es geht um reiki- da weißt du, kann oli nix passieren - und peter hat sich ja darüber gefreut und ist ganz einfach zeitlich verständlich eingespannt um weitere aufrufe zu starten......so leiten wir seine bitte ja nur weiter in un bekannte kreise....

alles liebe!

liebes zauberhexerl,

ich versteh und kann deine meinung voll und ganz akzeptieren. doch wenn mans genau nimmt .......pete rhat seinen aufruf im heilkreis gestartet und du warst die jenige liebe welche diesen aufruf hier ins reiki- abteil gesetzt hat und
genau genommen mach ich ja nix anderes.............hab mir nur ein beispiel an dir genommen...

alles liebe....

Hallo lieber peter!

Die hoffnung stirbt zuletzt, es ist viel was ihr drei jetzt ertragen müsst:umarmen:, es tut weh wenn man so etwas liest. Gebt die hoffung nicht auf, und ich kann mich nur all den anderen anschließen und reiki schicken und fest daran glauben, dass alles sich zum guten wenden wird.
l.g. reiki59

Hallo liebe Leute!

Bin gerade nach hause gekommen!

Oli hatte heute wieder Schmerzen in der rechten Schulter trotz Morphiumpumpe!
Die Schwestern schickten dann die Masseurin die den Schmerz dann wegmassierte - so etwas können wir leider nicht - da fehlt es uns an wissen!

Ich hab mir heute mit meinen Kleinen Snowboardfahren in der Halfpipe angesehen als er zu mir sagte - wenn ich wieder gesund bin will ich Schifahren lernen - denn er ist vorher auch nur Snowboard gefahren. Es hat so in meiner Brust gebrannt und mir kamen die Tränen das ich mich umdrehen musste und sagte - "Ja Wichtel - das werden wir dann alles machen".

Nachdem ich zuhause war hab ich meine Frau nochmals angerufen und sie sagte das er zeitweise verschwommen sieht! - ich hoffe das vergeht wieder.

Wenn ihr noch Menschen oder Foren kennt - bitte schreibt - Wir drei können alle Hilfe dieser Welt gebrauchen!!!

Aber bitte keine schwarze Magie oder Vodoo oder was es sonst noch gibt!!

Es gibt auch negative Sachen auf dieser Welt die ich nicht verstehe!

Ich bin euch ewig zu Dank verpflichtet!!!

Ganz ganz liebe Grüße - Peter

Werbung:
Hallo liebe Leute!

Bin gerade nach hause gekommen!

Oli hatte heute wieder Schmerzen in der rechten Schulter trotz Morphiumpumpe!
Die Schwestern schickten dann die Masseurin die den Schmerz dann wegmassierte - so etwas können wir leider nicht - da fehlt es uns an wissen!

Ich hab mir heute mit meinen Kleinen Snowboardfahren in der Halfpipe angesehen als er zu mir sagte - wenn ich wieder gesund bin will ich Schifahren lernen - denn er ist vorher auch nur Snowboard gefahren. Es hat so in meiner Brust gebrannt und mir kamen die Tränen das ich mich umdrehen musste und sagte - "Ja Wichtel - das werden wir dann alles machen".

Nachdem ich zuhause war hab ich meine Frau nochmals angerufen und sie sagte das er zeitweise verschwommen sieht! - ich hoffe das vergeht wieder.

Wenn ihr noch Menschen oder Foren kennt - bitte schreibt - Wir drei können alle Hilfe dieser Welt gebrauchen!!!

Aber bitte keine schwarze Magie oder Vodoo oder was es sonst noch gibt!!

Es gibt auch negative Sachen auf dieser Welt die ich nicht verstehe!

Ich bin euch ewig zu Dank verpflichtet!!!

Ganz ganz liebe Grüße - Peter

Mei, ich kann gar nicht beschreiben, wie weh mir das tut. Ihr müsst stark sein, er wird es schaffen, ich glaube fest daran. Viel kraft und hoffnung schicke ich euch, und dem süßen reiki.
l.g- reiki59

Zurück
Oben