es wird wieder um hilfe gebeten

es ist wunderbar, sehr gut...ich freue mich auch für Euch 3 und es ist fantastisch, was über so ein Forum alles möglich ist, dafür auch mein tiefster Seelendank an Euch alle...

Alles Liebe Euch Brigitte, Oliver und Peter, sowie an alle anderen Mitwirkenden auch...Orion7

Werbung:
Hallo ihr lieben Menschen!

Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Wir waren heut den ganzen Tag im Krankenhaus wegen Thrombozyten. Und da hat er Erytrozyten auch gleich bekommen - und das dauert.

Oliver war gestern und heute supergut drauf :-)) und hat viel gelacht.

Es wurde ja wieder ein Stundenwert abgenommen. Den wollten wir anfangs gar nicht wissen - aber jetzt festhalten - er hat 0,3 Leukozyten.

Er ist um 150 gestiegen - und da ja der wert etwas verwässert ist - warscheinlich sind sie noch höher :-))))))..

Ich bin so glücklich!!!

Endlich bewegt sich was!!

Darf ich mir das mit der Einweihung noch etwas überlegen? Es ist sehr nett von euch mit mir das zu machen - bin mit mir aber noch nicht im Reinen ob ich das so durchstehe mit den guten und schlechten Gefühlen!

Aber glaubt mir - ich geb mein Bestes !! Bitte nicht böse sein!!

Aber ich möchte mich nochmal herzlichst bei allen bedanken die ihm soviel Energie geschickt haben damit wir wieder einen kleinen Schritt nach vorne machen durften.

Vielen vielen lieben Dank von Oliver, Brigitte und Peter!!!!

Es ist einfach wunderbar solche guten Neuigkeiten von euch zu hören Peter.

Oft denke ich an euch , lese in diesem Thread und spüre die Kraft der Gedanken die euch begleiten...manch einem Mitleser wird es ähnlich ergehen.

Peter ich habe ein sehr gutes Gefühl,der Glaube allein wird Berge versetzen.

Ich wünsche euch, dass ein ganz besonders inniger Wunsch für das Jahr 2010 in Erfüllung geht...
Alles Liebe Suenja

hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen silvester und viel glück und gesundheit fürs jahr 2010,alles liebe ,viel licht und liebe vom herzen euch allen,helga

Hallo Ihr Lieben
Es ist einfach wunderschön, die Freude und das Glück mit euch zu teilen!
Grüße deine Familie ganz herzlich, lieber Peter!

Gott segne Euch und die lieben Helfer die Euch zur Seite stehen!

„ICH WÜNSCHE ALLEN EIN GESEGNESTES NEUES JAHR 2010“

NUR WER DIE LIEBE KENNT, WEIß WAS SIE VERMAG!

Hallo an Alle die uns so liebe Wünsche für 2010 schreiben!

Ich wünsche euch auch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!!

Den ganzen Tag war Oli eigentlich gut drauf nur ab ca. 17 Uhr hat seine Stimmung plötzlich umgeschlagen. Vorher noch gelacht und eine Sekunde später geweint.

Er sagt er weiss selber nicht was los ist. Muss aber dazu sagen er schläft in der letzten Zeit sehr schlecht und kurz. Vielleicht fehlt ihm nur der Schlaf. - Hoffentlich!! Es sieht doch so gut aus derzeit.

Auch jammert er das ihm die Wirbelsäule und Schultern schmerzen - Kann aber auch sein das er Leukozyten produziert. Zeitweise hatte er heute auch Kopfschmerzen.

Ich mach mir schon wieder einwenig Sorgen aber wir müssen stark bleiben. Immer wenn ich meine Frau ansehe hat sie Tränen in den Augen - das schmerzt innerlich - sie malt sich schon wieder irgendwelche Sachen aus und verunsichert mich damit.

Aber vielleicht muss das so sein. Die Produktion der Leukos war immer mit etwas Schmerzen verbunden. - Hoffentlich wendet sich alles zum Guten!!

So - jetzt muß ich wieder stark sein!

Ganz ganz viel liebe Grüße - Peter

Lieber Peter,

schwankt nicht in Eurem Glauben, bleibt positiv, seid stark für Oliver für Euch. Sieht er Euer Traurigkeit, wird es ihm weh tun, das muss nicht sein.
Bleibt stark, es ist alles gut...wir alle sind an Euch dran, wir alle sind bei Euch, Ihr seid nicht allein, selbst die Wesenheiten und Engel sind mit Euch und bewundern Euch für Eure Kraft, habt Mut, habt Liebe ....

Licht und Liebe auf all Euren Wegen...ich drücke Euch ganz lieb an mein Herz, Orion7

Hallo Peter,

das wird wohl sehr schwer sein für deinen Buben, alles. Auch wenn er jetzt nicht direkt weiß, wie eng die Sache im Moment ist - er spürt doch, daß da was Massives mit ihm nicht stimmt. Natürlich wird er Angst haben, verzweifelt sein - aber es ist auch gut, wenn er euch das zeigt.

Ihr seid sehr tapfere Eltern. Und von euch ist derzeit eine Kraft verlangt, die über die Grenzen geht. - Ich denk mir fast, ihr braucht die Energie derzeit mindestens genauso dringend wie euer Bub...

Ich denk an euch. Macht es gut.

Liebe Grüße
Kinny

Werbung:
hallo peter,ich geh da mit kinni gleich,es ist doch auch bei erwachsenen so, dass sie zuversichtlich sind und dann wieder einen durchänger haben ,wo sie auch verschiedenes mehr spüren.aber nicht aufgeben,wie auch die anderen schreiben, ihr seid so stark und unterstützt ihn wo es nur geht und wir sind ja auch da*lächel*,nur nicht aufgeben und deine frau,ich kann verstehen ,dass ihr schlimme gedanken kommen ,aber bitte ,sie soll die positven aspekte sehen,wie gut er sich doch errappelt hat,nur an das gute denken,dann zieht man es auch an.ganz liebe grüsse wieder,helga

Zurück
Oben