Ich glaube auch - lieber Peter, dies ist dein Weg, du hast in schon beschritten.
Die Liebe in dir hat dich geführt und jetzt bist du angekommen!
Es liegt in Gottes Plan, uns mit allem zu versorgen, was wir brauchen. Er gab uns die Hände zum Arbeiten und zum Heilen, die Möglichkeit, körperliche Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit zu erfahren, uns selbst aus der Unwissenheit zu befreien, in einer erleuchteten Welt harmonisch mit uns selbst und anderen zu leben und alle Wesen, alles Sein zu lieben.
Da es die universelle Kraft vom großen Göttlichen Geist ist, gehört diese Kraft allen, die sie suchen und den Wunsch haben, die Kunst des Heilens zu erlernen um hilfreich zur Seite zu stehen.
Da wir uns mit dem Göttlichen Geist verbinden, gibt es weder Irrtum, noch Zweifel, denn diese Kraft ist ABSOLUT.
Reiki ist eine individuelle Erfahrung und spirituelle Entwicklung.
Ich hatte nach meiner ersten Einweihung die Gefühle und Emotionen des Menschen , den ich die Hände auflegte deutlich wahrgenommen und konnte mich so besser bzw. verständnisvoller auf diesen Menschen einlassen.
Auch die Ursachen wurden klar und deutlich, wir konnten danach ausführlich darüber sprechen….das ist auch ein ganz wichtiger Aspekt!
Was kann schöner sein als die verborgenen Bedürfnisse, Wünsche und Ängste eines geliebten Menschen zu erkennen und mit ihm daran zu arbeiten.
Meine Unterstützung ist dir weiterhin gewiss!
Licht und Liebe – Heil und Frieden
Saiba