es wird wieder um hilfe gebeten

ich denk ,in seiner jetzigen situation ist es besser, wenn wir schicken.
Liebes Zauberhexerl, die Idee von Eselsohr ist doch super schön, sein Sohn fühlt sich dann noch geliebter und geborgener, bekommt dann noch mehr Vertrauen, wenn der eigene Vater ihm Reiki gibt also was kann daran nicht richtig sein? Sein Sohn bekommt dann noch mehr positive Gedanken und das kann doch nur förderlich für seine Gesundheit sein, oder?
Wir können dennoch weiter machen. Sollte das tatsächlich ein Problem werden? Was kann da schief gehen, wenn alles in Liebe geschieht?

Alles Liebe und eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7
 
Werbung:
sicher ist die idee gut,aber nicht jetzt,das wäre von der emotion her nicht gut.der sohn weiss auch so ,dass er geliebt wird und bekommt sicher genug zuwendung. einweihung ,nur weil es jetzt vielleicht gut für das kind wäre,wäre meiner meinung nach nicth das beste für den vater.denn nur die handauflegeung ohne das wissen dazu ,ich weiss nicht,da gehört mehr dazu.aber wie gesagt, er muss es selber entscheiden und das ist nur meine meinung dazu.
 
sicher ist die idee gut,aber nicht jetzt,das wäre von der emotion her nicht gut.der sohn weiss auch so ,dass er geliebt wird und bekommt sicher genug zuwendung. einweihung ,nur weil es jetzt vielleicht gut für das kind wäre,wäre meiner meinung nach nicth das beste für den vater.denn nur die handauflegeung ohne das wissen dazu ,ich weiss nicht,da gehört mehr dazu.aber wie gesagt, er muss es selber entscheiden und das ist nur meine meinung dazu.

Genau, liebes Zauberhexerl, das ist Deine Meinung, lass ihn doch selbst entscheiden, Zuwendung kann es nie genug geben und wo her möchtest Du wissen, was hier gut oder weniger gut wäre?...alles Liebe Dir... ich bin mit Dir
 
Hallo Eselsohr, hallo Zauberhexerl, hallo orion7!

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Ich war fast den ganzen Tag unterwegs-Apotheken abklappern - Tees bestellen und abholen- das richtige Geschirr besorgen. huiiii

Die Einweihung in den 1.Grad - muß ich irgendwelche Vorkenntnisse mitbringen? - kann ich das? - bzw. bin ich dafür geeignet?(will ja nichts falsch machen).

Zauberhexerl - was brauch ich für Wissen? (Da du ja Bedenken hast)

Würde Oliver sehr gerne helfen wenn ich dafür "geeignet " bin!!

Wir machen dann kurz mit Oli eine kleine Ausfahrt damit er wieder mal an die frische Luft kommt.

Bin am Abend aber wieder garantiert hier!!!
 
Hallo Peter01, Wissen im Voraus ist nicht notwendig. Und befähigt zum Empfang ist jeder Mensch. Es geht darum, dass Du eben ohne eigenes Zutun die Möglichkeit erhältst, die Energie durch Handauflegen weiterzugeben.

Wenn man es in einem Seminar vermittelt bekommt, erhält man auch viele zusätzliche und wertvolle Informationen. Die „Technik“ an sich wird aber durch Einweihung übertragen. Du musst nichts dazutun.

Aus den Büchern über die ersten Reikilehrer (noch in Japan) weiß ich, dass dort gerade auch Personen eingeweiht wurden, um kranke Verwandte regelmäßig zu behandeln zu können. Es ist eine Möglichkeit. Und da Deinem Sohn die Energiebehandlung gut tut, ist es für Euch vielleicht hilfreich.

Es ist bekannt, dass chronische und schwere Erkrankungen viele Behandlungen brauchen, wenn ein echter Erfolg eintreten soll. Deshalb wird immer wieder geraten, sich einweihen zu lassen, um sich selbst regelmäßig behandeln zu können. Oder eben auch einen Verwandten.

Wenn Du es möchtest, werde ich Dich über die Ferne einweihen. Danach kannst Du, wann immer Du möchtest, Deinem Sohn die Hände auflegen. Überleg es Dir, ob Du es möchtest, dann kannst Du mir eine PN schicken.
 
es muss jeder wissen was er macht und natürlich ist es ganz allein peters entscheidung.wie gesagt ,ich seh es etwas anders. aber es wird schon richtig kommen.liebe grüsse an euch beide:)
 
Ich glaube auch - lieber Peter, dies ist dein Weg, du hast in schon beschritten.
Die Liebe in dir hat dich geführt und jetzt bist du angekommen!

Es liegt in Gottes Plan, uns mit allem zu versorgen, was wir brauchen. Er gab uns die Hände zum Arbeiten und zum Heilen, die Möglichkeit, körperliche Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit zu erfahren, uns selbst aus der Unwissenheit zu befreien, in einer erleuchteten Welt harmonisch mit uns selbst und anderen zu leben und alle Wesen, alles Sein zu lieben.
Da es die universelle Kraft vom großen Göttlichen Geist ist, gehört diese Kraft allen, die sie suchen und den Wunsch haben, die Kunst des Heilens zu erlernen um hilfreich zur Seite zu stehen.

Da wir uns mit dem Göttlichen Geist verbinden, gibt es weder Irrtum, noch Zweifel, denn diese Kraft ist ABSOLUT.

Reiki ist eine individuelle Erfahrung und spirituelle Entwicklung.

Ich hatte nach meiner ersten Einweihung die Gefühle und Emotionen des Menschen , den ich die Hände auflegte deutlich wahrgenommen und konnte mich so besser bzw. verständnisvoller auf diesen Menschen einlassen.

Auch die Ursachen wurden klar und deutlich, wir konnten danach ausführlich darüber sprechen….das ist auch ein ganz wichtiger Aspekt!

Was kann schöner sein als die verborgenen Bedürfnisse, Wünsche und Ängste eines geliebten Menschen zu erkennen und mit ihm daran zu arbeiten.

Meine Unterstützung ist dir weiterhin gewiss!

Licht und Liebe – Heil und Frieden

Saiba
 
Hallo ihr lieben Menschen!

Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Wir waren heut den ganzen Tag im Krankenhaus wegen Thrombozyten. Und da hat er Erytrozyten auch gleich bekommen - und das dauert.

Oliver war gestern und heute supergut drauf :-)) und hat viel gelacht.

Es wurde ja wieder ein Stundenwert abgenommen. Den wollten wir anfangs gar nicht wissen - aber jetzt festhalten - er hat 0,3 Leukozyten.

Er ist um 150 gestiegen - und da ja der wert etwas verwässert ist - warscheinlich sind sie noch höher :-))))))..

Ich bin so glücklich!!!

Endlich bewegt sich was!!

Darf ich mir das mit der Einweihung noch etwas überlegen? Es ist sehr nett von euch mit mir das zu machen - bin mit mir aber noch nicht im Reinen ob ich das so durchstehe mit den guten und schlechten Gefühlen!

Aber glaubt mir - ich geb mein Bestes !! Bitte nicht böse sein!!

Aber ich möchte mich nochmal herzlichst bei allen bedanken die ihm soviel Energie geschickt haben damit wir wieder einen kleinen Schritt nach vorne machen durften.

Vielen vielen lieben Dank von Oliver, Brigitte und Peter!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben