Es wird sich alles ändern

und.. wenn Du doch so tolle Fähigkeiten hast, wie Du hier selbst schreibst, warum fragst Du dann ständig in anderen Threads "was ist das"? Wie macht man dies" Wie macht man das? Wie gehts das? Um was geht's hier? Hm? oder .. wie verschickt man Energie?

Na, wenn Du schon Deine Lehrerin krank gemacht hast, wie Du erzähltest.. Wetter kannst Du auch ändern... warum fragst Du dann dauernd, wie was geht?

Vielleicht weil Du keine Ahnung von irgendwas hast?

Wieso habe ich das Gefühl das ich dich unglaublich doll nerve ?

Und das du ein Detektiv der Maken bist ?
 
Werbung:
Die Lehrerin krank zu machen war das witzigste überhaupt

Tja... in vielen Fällen ist es doch sehr sinnvoll, kein Talent zu besitzen. Ich finde aber den Gedanken schon sehr bedenklich, wenn Jemand es "witzig" findet, einen anderen Menschen krank zu machen...
..pass auf, dass Dir nicht mal wer über den Weg läuft, der es wirklich drauf hat.
 
Reg dich ab sie hatte nur Fieber
Mit a Little bit of Schnupfen
Wenn du die Story kennen würdest würdest du es verstehen.Aber du kennst es nicht und deswegen hast du kein Recht zu urteilen .
Witzig ist vielleicht nicht do passender Ausdruck

Es hat mir Genugtuung verschaff.
Mich auf Grund meiner Nationalität minderwertige zu benoten endet nicht gut wenn ich betroffen bin.

Ich mach erst was solches wenn ich äußerst bedroht bin
 
is Sollte meine Wissensgebiete auffrischen was Magie betrifft

Ich habe magieBücher die ich neulich gefunden habe am Dachboden aber weis jemand gute Magie Bücher
 
Werbung:
Zurück
Oben