Es wird sich alles ändern

Werbung:
Ok ! Jetzt reicht ; ich bekomm langsam Angst,habt ihr ihrgendwo Gedanken Leser oder was.

Ich hab den selben Gedanken gehabt bevor ich die seite geöfnet habe habe .

Was ist dat!???

Sei mir bitte nicht sauer aber seid einiger Zeit passieren solche komische dinge

Betrete ich den Raum und bin aufgebracht fangen die Lichter an zu flackern oder es zerbrechen Gläser

Wenn ich Rache empfinde ist es am schlimmsten : wenn ich jmnd in Gedanken böses wünsche Teigtaschen das rasch in Realität

Neulich hatten wir als ich und mein Papa Streit haben einen Stromausfall

Wenn ich draußen bin wird es stürmisch(wenn ich aufgebracht bin)
Oder ich höre Dinge die dan passieren.Meine Mutter riecht zb wenn jemand sterben wird (Duft nach ausgepusteten Kerzen )
Ich und meine Mutter haben eine sehr starke Verbindung

Meine Mutter ein doppelkrebs
Und ich krebs


Wieso passiert das
Das passiert Schon seid Jahre aber jedes Jahr werden diese Momente intensivier
Um diesem ganzen Einhalt zu gebieten, ist es enorm wichtig für Dich, Dich in Vergebung für andere und Dich selbst zu üben. Dein Herz sehnt sich nach Liebe, nach Deiner Liebe zu Dir selbst. Dann kann es auch keine Rachegedanken mehr geben und Dir werden solche Sachen nicht passieren.
Du hast bestimmte Fähigkeiten, das ist gut. Wende diese nur in Liebe an. Denn alles was Du machst, kommt zu Dir auf die eine oder andere Art zurück.
Die stärkste Kraft auf Erden ist die Liebe und die Vergebung. Sie können heilen und helfen einander besser zu verstehen, zu sehen, was wirklich ist und nicht was nur scheinbar Dir vor Augen schwebt.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diese Zeilen hier in diesem Thread von allen verstehen und für Dich umsetzen kannst.

Alles und Liebe Dir auf Deinem Weg
 
Ich hab das Gefühl ich habe eine Waffe bei der man keine Bedienungsanleitung mit geschickt hat .
Ach was, du siehst das ein bisschen zu eng.

Am besten gehst du mal in die Beobachter Perspektive.
Beobachte ganz genau.
Vielleicht haben gewisse Ereignisse gar nichts mit dir zu tun.
Falls schon, dann kannst du durch die Beobachtung auch Änderung herbeiführen.
 
Ich hab das Gefühl ich habe eine Waffe bei der man keine Bedienungsanleitung mit geschickt hat .
Liebe Leonide,
Fähigkeiten sind keine Waffen, sie sind Gaben, die mit Herz und Liebe eingesetzt werden können.
Möchtest Du den Weg des Lichtes gehen?
Diese Frage stelle Dir bitte selbst ganz bewusst und forsche in Dir, ob Dein Ego stärker als Dein Herz ist.
Wenn Du so eine Aussage triffst, kennst Du vielleicht Deinen Weg noch nicht wirklich. Deshalb bitte, forsche in Dir...

Alles und Liebe Dir
 
Werbung:
Ich will gutes tun ja ; aber ich liebe Dank meinen Pluto das Gefühl von Macht ...

Gestern ereignete sich zb als ich zum Wolken nach oben sah als ich mich fokussierte wurden die Wolken die ich ansah ... durchlöchert oder der Rauch von Kamin von Häuser hat sich nach unten gedrückt hatte als ich ihn ansah

Das war komisch
Jeden Tag passiert was
 
Zurück
Oben