Es wird sich alles ändern

Werbung:
Was ich gemerkt hab : je aufgewühlter ich bin desto stärker es war
Und weiter? Ist dir irgendwann der Himmel auf den Kopf gefallen?
Hat sich der Erdboden aufgetan und hat alle Personen, die dir irgendwann mal irgendwie im Leben quer kamen, verschluckt?

Du steigerst dich also in deine Vorstellung von Wolken, die irgendwas tun, weil du dort hinstarrst und untermauerst die These mit ein wenig Astrologie.
So kann man sich die Welt natürlich auch passend denken, es scheitert nur irgendwann an einer Kleinigkeit, die Realität holt einen früher oder später wieder ein.

Ändern wird sich immer etwas, das ist der Lauf des Lebens. Ob du Teil davon bist, oder dauerhaft von Forum zu Forum hoppst, immer ein Geschichtchen deiner ungeheuren Fähigkeiten present in 0815 Esoschwafelmanier hast und im realen Leben ein Versager bist, wird sich zeigen.
Änderung beinhaltet seinen Hintern zu bewegen. Du bist jung, lass knacken. (y)
 
Und weiter? Ist dir irgendwann der Himmel auf den Kopf gefallen?
Hat sich der Erdboden aufgetan und hat alle Personen, die dir irgendwann mal irgendwie im Leben quer kamen, verschluckt?

Du steigerst dich also in deine Vorstellung von Wolken, die irgendwas tun, weil du dort hinstarrst und untermauerst die These mit ein wenig Astrologie.
So kann man sich die Welt natürlich auch passend denken, es scheitert nur irgendwann an einer Kleinigkeit, die Realität holt einen früher oder später wieder ein.

Ändern wird sich immer etwas, das ist der Lauf des Lebens. Ob du Teil davon bist, oder dauerhaft von Forum zu Forum hoppst, immer ein Geschichtchen deiner ungeheuren Fähigkeiten present in 0815 Esoschwafelmanier hast und im realen Leben ein Versager bist, wird sich zeigen.
Änderung beinhaltet seinen Hintern zu bewegen. Du bist jung, lass knacken. (y)

Hör mir zu du Shampoon
Ob du mit es glaubst oder nicht ist nicht mein Problem. Ich weis was geschehen ist .
Ich steigere mich in garnichts .
Aber merke dir den Satz :Wer noch grün ist kann noch reifen ,wer sich aber reif denkt beginnt schon zu faulen .
 
Glaubst du ernsthaft ich prahle mit dibgen die mit Geschehen sind ?am liebsten würde ich diese Fähigkeiten oder wie auch immer du es nennen willst nicht haben den sie machen mir Angst .
 
Glaubst du ernsthaft ich prahle mit dibgen die mit Geschehen sind ?am liebsten würde ich diese Fähigkeiten oder wie auch immer du es nennen willst nicht haben den sie machen mir Angst .
es kommt so hier an als würden Deine Fähigkeiten Dir Spaß aber nicht Angst machen.
Es sind Gaben, die Du pflegen kannst, wenn Du es möchtest.
Es scheint als würdest Du nicht alles verstehen, was hier geschrieben wurde oder wir verstehen Dich nicht wirklich.
Ich bin der Meinung, dass Du einen guten Weg vor Dir hast, doch noch nicht wirklich so recht weißt, wo die Reise hin gehen soll.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Alles und Liebe
 
Glaubst du ernsthaft ich prahle mit dibgen die mit Geschehen sind ?am liebsten würde ich diese Fähigkeiten oder wie auch immer du es nennen willst nicht haben den sie machen mir Angst .

und.. wenn Du doch so tolle Fähigkeiten hast, wie Du hier selbst schreibst, warum fragst Du dann ständig in anderen Threads "was ist das"? Wie macht man dies" Wie macht man das? Wie gehts das? Um was geht's hier? Hm? oder .. wie verschickt man Energie?

Na, wenn Du schon Deine Lehrerin krank gemacht hast, wie Du erzähltest.. Wetter kannst Du auch ändern... warum fragst Du dann dauernd, wie was geht?

Vielleicht weil Du keine Ahnung von irgendwas hast?
 
Das letzte mal war ich 11 als ich mich mit Magie beschäftigte


Dann kam die allseits bekannte Realität und vermutlich auch Karma
Und ich hatte nach und nach keine Zeit mehr


Bin einbischen aus der Übung
Aber ich betrachte Magie jetzt eher als was quantenphysisches
Und manchmal frag ich um quasi die Bestetigung zu kriegen
Im Sinne von: a ok das hab ich richtig verstanden.

Die Lehrerin krank zu machen war das witzigste überhaupt.Ach das waren Zeiten wo die Welt samt ihrer Geheimnisse so prächtig erschien
 
Werbung:
es kommt so hier an als würden Deine Fähigkeiten Dir Spaß aber nicht Angst machen.
Es sind Gaben, die Du pflegen kannst, wenn Du es möchtest.
Es scheint als würdest Du nicht alles verstehen, was hier geschrieben wurde oder wir verstehen Dich nicht wirklich.
Ich bin der Meinung, dass Du einen guten Weg vor Dir hast, doch noch nicht wirklich so recht weißt, wo die Reise hin gehen soll.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Alles und Liebe


Es ist so

Es ist beides : mit macht es Angst aber Spaß zu gleich .Es ist wie mit Feuer .

Ich versteh nicht alles aber das is ok
Aber manchmal verstehn Mich die Leute nicht .
 
Zurück
Oben