Es wird sich alles ändern

Ist es wirklich so falsch und schlimm nach Macht zu sehnen was Magie und andere Bereiche des Lebens betrifft.Das Gefühl ist Phönix-artig
 
Werbung:
Hör mir zu du Shampoon
Ob du mit es glaubst oder nicht ist nicht mein Problem. Ich weis was geschehen ist .
Ich steigere mich in garnichts .
Aber merke dir den Satz :Wer noch grün ist kann noch reifen ,wer sich aber reif denkt beginnt schon zu faulen .
Du hast dich null unter Kontrolle, meinst aber du hättest Macht, irgendetwas zu bewirken.
Naja, dann glaub das halt mal weiter. Aber im nächsten Jahr wird ja alles anders, viel besser.
Wenn nicht, gibt es ja noch weitere Jahreswechsel und viele Geschichten bis dahin.
Ziele setzen, Arsch hochkriegen, Durchhalten.
 
Tja... in vielen Fällen ist es doch sehr sinnvoll, kein Talent zu besitzen. Ich finde aber den Gedanken schon sehr bedenklich, wenn Jemand es "witzig" findet, einen anderen Menschen krank zu machen...
..pass auf, dass Dir nicht mal wer über den Weg läuft, der es wirklich drauf hat.
Jugend will wahrgenommen werden.
 
Du hast dich null unter Kontrolle, meinst aber du hättest Macht, irgendetwas zu bewirken.
Naja, dann glaub das halt mal weiter. Aber im nächsten Jahr wird ja alles anders, viel besser.
Wenn nicht, gibt es ja noch weitere Jahreswechsel und viele Geschichten bis dahin.
Ziele setzen, Arsch hochkriegen, Durchhalten.

Die Schnittstelle Affektivität/Kontrolle/Selbstbeherrschung/Chaos nun ja das ist ziemlich verwandt.

Ich rate dir mal Kauf dir einen neutral ph Wert Shampoon und reinige zuerst die Angelegenheiten von dir bevor duneinen keinem zunutze machende Kritik entgegenbringst

Reinige auch deine Augen um aus der Perspektive des PhNeutralWert-Shampoos zu sehen .
 
Wutanfälle und Kalendersprüche. Das ist eine gelungene Kombi.

Es genügt nicht, an den Fluss zu gehen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.
Man muss auch ein Netz mitbringen.
– Koreanisches Sprichwort
 
Werbung:
Zurück
Oben