Es wird sich alles ändern

Werbung:
*sich mal durch das Gezicke zum eigentlichen Posting durchwühl* Hi Leonide! Ich schreib da mal was dazu, weil mir ein paar Sachen aus meinem eigenen Leben bekannt sind. Ein erster Vorschlag meinerseits mag dir vielleicht gar nicht gefallen, aber er ist eigentlich ganz gut: du kannst dir ja mal überlegen, ob du dir nicht mal einen Psychologen oder Coach leistest, der auf der plüschologischen Ebene das Außenseiterthema bearbeitet. Aber dann bitte keinen Blabla-Onkel, sondern einen, der dir Wege aufzeigt, wie du selber was ändern kannst.
Ich würd´ mir an deiner Stelle nicht allzu viel vornehmen. Die Liste an Vorsätzen ist zwar saugeil, aber erfahrungsgemäß bringt es mehr, erst mal zwei oder drei kleinere Themen zu bearbeiten, sonst derpackst es ned und stehst am Ende frustriert da, weil es nicht hingehauen hat. Du kannst ja auch bestimmte Themen zu Grundthemen zusammen fassen, z.B. "Selbstwert" oder "Magie". Franz Bardons Seelenspiegel wäre ´ne coole Idee. Oder du lädst ein paar Sigilen und schießt sie in den Äther, wo sie wirken können.
Weil hier das Thema Rache prominent ist: ich persönlich hab´ nicht so mit Heraushängen von Macht, weil ich andere Themen habe, die mir wichtiger sind, aber ich finde einen gelegentlichen Rachezauber nicht verkehrt. Man muß halt genau wissen, was man tut. Wenn mich jemand anscheißt, dann schaue ich mir die Sache erstmal genau an und entscheide dann, ob ich dem Gegner eine hinlatze. Aber im Prinzip: ner Arschlochlehrerin eine Grippe anhexen - jo mei. Ich kenn die genauen Umstände nicht, aber mich haben früher auch dermaßene Deppen gemobbt, bei denen ich heute froh bin, dass ich damals noch nix vom Schamanismus oder Magie gewußt habe. Lass dir da nichts von lichtig eingestellten Leuten sagen - es ist legitim, sich zu verteidigen, aber es will gut überlegt sein.
Jo, ich denk, das wars dann mal so. Viel Glück und viel Spass.

*sich mal durch das Gezicke zum eigentlichen Posting durchwühl* Hi Leonide! Ich schreib da mal was dazu, weil mir ein paar Sachen aus meinem eigenen Leben bekannt sind. Ein erster Vorschlag meinerseits mag dir vielleicht gar nicht gefallen, aber er ist eigentlich ganz gut: du kannst dir ja mal überlegen, ob du dir nicht mal einen Psychologen oder Coach leistest, der auf der plüschologischen Ebene das Außenseiterthema bearbeitet. Aber dann bitte keinen Blabla-Onkel, sondern einen, der dir Wege aufzeigt, wie du selber was ändern kannst.
Ich würd´ mir an deiner Stelle nicht allzu viel vornehmen. Die Liste an Vorsätzen ist zwar saugeil, aber erfahrungsgemäß bringt es mehr, erst mal zwei oder drei kleinere Themen zu bearbeiten, sonst derpackst es ned und stehst am Ende frustriert da, weil es nicht hingehauen hat. Du kannst ja auch bestimmte Themen zu Grundthemen zusammen fassen, z.B. "Selbstwert" oder "Magie". Franz Bardons Seelenspiegel wäre ´ne coole Idee. Oder du lädst ein paar Sigilen und schießt sie in den Äther, wo sie wirken können.
Weil hier das Thema Rache prominent ist: ich persönlich hab´ nicht so mit Heraushängen von Macht, weil ich andere Themen habe, die mir wichtiger sind, aber ich finde einen gelegentlichen Rachezauber nicht verkehrt. Man muß halt genau wissen, was man tut. Wenn mich jemand anscheißt, dann schaue ich mir die Sache erstmal genau an und entscheide dann, ob ich dem Gegner eine hinlatze. Aber im Prinzip: ner Arschlochlehrerin eine Grippe anhexen - jo mei. Ich kenn die genauen Umstände nicht, aber mich haben früher auch dermaßene Deppen gemobbt, bei denen ich heute froh bin, dass ich damals noch nix vom Schamanismus oder Magie gewußt habe. Lass dir da nichts von lichtig eingestellten Leuten sagen - es ist legitim, sich zu verteidigen, aber es will gut überlegt sein.
Jo, ich denk, das wars dann mal so. Viel Glück und viel Spass.

Oberlon LaFae

Also du weist genau wie du mit mir reden sollst. Finde ich supper ,wirklich .also genau solche Ausdrücke und Phrasen .süpär

Bin eigentlich immer in D-DayKriegsbereitschaft sobald ich mit Menschen zu tun habe ....

Ich möchte es ganz Nett betonen das ich habe vieles von Okkultwisden vergessen da es das letzte mal 2010 war als ich mich damit beschäftige habe

Wie meinst du Sigilen ins Äther schlossen .

Ich arbeite mit Verdichtung

Stell dir eine Kugel vor
Da wiederhole ich gefühlte 2 Stunden Zaubersprüche diese Energie bündle ich auf ein Platz wenn es genug ist dan lenke ich das ins Raum ( in Wolken bei mir weil Wettermagie)

Das mit Psychocoach hatte ich schon nachgedacht nur fehlt mir das Geld dazu

Sei mir nicht böse aber bist du männlich oder weiblich
Oberlon fühlt sich männlich an
Und LaFae voll irisch weiblich

Aber ich denke du bist ein mann

*g+ Ich versuchs einfach nur so alltagstauglich wie möglich zu halten, das ist alles. Sigilen sind im Grunde Zaubersprüche oder Willennsätze, die zu einer Glyphe umgeformt sind, die man gut visualisieren kann. Aber das, was du da mit der Verdichtung machst, ist im Grunde dasselbe. Scheint bei dir hinzuhauen, dann bleib dabei, Sigilen brauchts dann ned.
Den Psychoonkel (oder Tante) kannst ja mal im Hinterkopf behalten, für den Fall, wenn mal Kohle da sein sollte. Was die Menschen angeht: auch das kenne ich, einfach aus Erfahrung. Vielleicht kannst dir da eine Strategie überlegen, zwar freundlich, aber auf Distanz zu bleiben und zu schauen, ob das Gegenüber es wert ist, dass man sich näher mit ihm befasst. Es gibt auch gute Leute, die sind halt mittlerweile rar, aber es gibt sie. Ich mein, du schreibst ja, dass du hellsichtig bist - das kannst ja nutzen, zusammen mit psychologischem Wissen (Körpersprache und das ganze Zeugs), und dann hast dein Gegenüber schon zerlegt, bevor der es selber rallt. *g*

Diese hellsicht hat glaub ich einen eigenen Willen

Es kommt und geht wan es es pasdt
Aber der Winter bist immer eine sehr spirituelle Zeit für mich

Da ist Intuition am stärksten bei mir und das Energie Arbeit betreffende

Ich nenne Magie lieber Quantenphysische EnergieArbeit

Werbung:
Zurück
Oben