Es wird sich alles ändern

Werbung:
Weist du was jung sein bedeutet
Oder hast du schon vergessen ?
Wie es ist faltenloses glattes Gesicht zu haben .Naja man kann ja nicht alles haben
 
Weist du was jung sein bedeutet
Oder hast du schon vergessen ?
Wie es ist faltenloses glattes Gesicht zu haben .Naja man kann ja nicht alles habe.
Hast du denn kein faltenloses glattes Gesicht mehr, das du eine dir unbekannte Person danach fragen musst, wie sich das anfühlt?
Oder denkst du, wenn du in deiner Hilflosigkeit über nicht verstandenes einen Wutkasper nach dem anderen fährst, ändert sich etwas?
Du wirst auch im kommenden Jahr durch Foren surfen und von deinen unglaublichen Fähigkeiten prahlen, die eigentlich nur Ausdruck deiner Hilflosigkeit sind. Aber sicher gibt es auch wieder genug Planeten, die dir als Ausrede nützlich sind.

Wenn du wirklich etwas ändern willst, dann fang an. Es bedarf dafür weder Astrologie noch Magie, um sich mächtig zu fühlen.
 
Wer bist du das du zu behaupten wagst was passieren wird.
Was denkst du was du bist?


Differenziere bitte zwischen Wut und Selbstliebe und Respekt die dazu verleiten sich nicht runterkriegen zu lassen .

Es bedarf keine Astrologie oder Magie aber diese Dingen sind so zusagen Machtbeifügungen .

An dieser Stelle verweise ich auf mein Pluto in 1.und sowie Lilith
 
Wer bist du das du zu behaupten wagst was passieren wird.
Was denkst du was du bist?


Differenziere bitte zwischen Wut und Selbstliebe und Respekt die dazu verleiten sich nicht runterkriegen zu lassen .

Es bedarf keine Astrologie oder Magie aber diese Dingen sind so zusagen Machtbeifügungen .

An dieser Stelle verweise ich auf mein Pluto in 1.und sowie Lilith
All das hier ist eine Mischung jugendlicher Großmäuligkeit in der virtuellen Welt.
Wie schaut es offline aus? Hast du einen Ausbildungsplatz oder willst du weiter Schule (Abschluss) machen?
 
Werbung:
Meine Matura hab ich schon
Ich mach a Fernstudium in Psychologie .

Wollte in die Zirkusschule gehn war mir aber zu teuer
 
Zurück
Oben