Es wird sich alles ändern

Du bist so in der Esoterik verhaftet, das du für dich selbst, blind geworden bist. Drittes Auge, Akascha Chronik und was weiß ich noch alles. Wenn du nicht aufpasst drehst du noch durch.
So wie du, nachdem du Hals über Kopf geflohen bist, von tausend Teufeln gehetzt, die du jetzt immer noch in jeder Ecke lauern siehst? Du bist ein Spielball der Kräfte, die du fürchtest, und führst zu deren Belustigung einen vergeblichen Kreuzzug, von dem du dir Reinwaschung erhoffst. So geht das aber nicht.
 
Werbung:
Dann bist du nicht anders als die, die dir etwas getan haben.

Liebe TE,

diese Aussage von mir ist voll daneben. Ich entschuldige mich dafür.

Von Rache nehmen halte ich nichts.

Aber die Gefühle wie Wut usw. kann in konstruktive Bahnen gelenkt und für sich selbst genutzt werden. Zum Beispiel die die gewonnene Energie für den ersten Schritt in die neue Richtung verwenden.
 
Ich hab das Gefühl , nein ich sehe es die Auswirkungen ,2019 ;das Geld fliesst was vorher nicht der Fall war.Es ergeben sich herrliche Situationen ,habe auch jmnd kennengelernt .Die Ernährung habe ich ungestelt (fürs erste kein Fleisch,Brot und Käse).
Gestern war es witzig habe Zuviel MSM genommen und verbrachte dann 2 h am Klo.Alle Probleme scheinen sich zu lösen .Ich hoffe wir sehen uns (am 25.des Monats ist so a Treff in Wien )



Oder ist das schon der Gesetz der Anziehung ?


Sogar die Luft schmeckt anders und riecht anders , es ist als ob ich am Friedhof spanzieren würde und von Blumen betäubt wäre,,,,,herrlich.Ich habe nach langen Zeit mit dem Wetter dezent gespielt (ich wollte dickere Nebel) und es ist mir gelungen :einen Tag später hatten wir schnee .

Hatte heute nen komischen Traum:
Habe Kerzen die die Form von Menschen sind angezündet
Schwarzer und Rot waren diese.
Was könnte das will sein

Ich möchte mich aus meinen Tiefsten Nieren und aus meinen ganzen Herz bei euch Mutmachern bedanken .
 
Update

1. Meine Mutter habe ich mit Wien überzeugt- d.h. die Ganze Fammile zieht nach Wien

2. Die Ernährung ,also die Gesunde,gelingt auch
3. War am 15. in Wien und ich war wie ein neuer Mensch ,ich habe mich nicht mehr wieder erkannt.

Wien ist etwas ganz besonderes,der Dialekt,die Luft.Ja,sogar die Luft ist anders,Sie ist leichter und ich hab das gefühlö oibwohl das komisch klingt,die Luft fühlt sich horizontal an.Bei uns in Kärnten empfinde ich sie als sehr dicht.
 
Werbung:
Kann bitte jmnd für den 8.2 für mach deuten wegen AKH aufenthalt
Meine Daten 29.Juni.1999
SlovenjGradec 18:03
 
Zurück
Oben