Es wird sich alles ändern

Liebe Leonide,
Du hast garantiert sehr viele Fragen, die Du Dir tief in Deinem Inneren stellst....sag sie hier, wir können Dir vielleicht helfen eine für Dich noch bessere Sichtweise zu bekommen.
Und wie hier schon gesagt wurde, der richtige Zeitpunkt ist immer, wenn Du tatsächlich dafür bereit bist. Da Du Dir einen Termin gesetzt hast, bist Du wohl auch noch nicht so wirklich bereit dafür...?

Das einzigste, womit wir tatsächlich anderen Menschen etwas Gutes tun können ohne sie zu iregendeiner Gegenleistung zu animieren, ist Energie und Liebe an sein höheres Selbst zu senden. Kannst Du das?
Alles andere ist Manipulation, ob sie nun negativ oder positiv ist, spielt dabei keine Rolle. Jede Manipulation ist eine Art Machtausübung über jemanden. Und genau das wollen wir nicht, wenn wir den Weg des Lichtes gehen.
Jedes Lebewesen...alles auf dieser unserer wunderbaren Welt möchte mit Respekt und Wertschätzung begegnet werden, damit dann die positive Energie, die dabei rüber kommt, allem auf ihrem Weg weiterhelfen kann.
Mit Mitgefühl und innerem Frieden kannst Du diese Schritte gehen und wirst sehen, dass Du genau das auch wieder zurück bekommst, was Du ausstrahlst.
Ich empfehle Dir einen Film: Die Prophezeiungen von Celestine
Diesen Film zu verstehen, könnte eine Lernaufgabe für Dich sein, um für Dich selbst zu sehen, wo Du stehst und wo Du hin möchtest.

Doch eines kannst Du Dir jetzt schon ganz sicher sein, Du bist eine ganz ganz liebe Seele, die sich eine schwere Aufgabe für dieses Leben auf die Fahnen geschrieben hat. Du bist stark und mutig, sonst hättest Du hier nicht geschrieben und Du hast ganz viele Helfer auf Deinem Weg. Denn alle "Feinde", die Dir begegnet sind, helfen Dir Dich selbst zu erkennen. Das wichtigste für Dich, finde Deine Liebe zu Dir selbst, dann kannst Du sie auch ausstrahlen. Und Du hast sie tief in Dir verborgen, ja, sie ist da.

Namaste
 
Werbung:
zuerst vielen Dank für alle liebe Worte von euch

Wieso ich ein Termin dafür habe

Ich will

* da es am 1.1. auch Silvester ist quasi an das anstoßen

*mich mental auf die Veränderungen vorbereiten; was schon gut geht ich hab schon auf Fleisch verzichtet.

* ein Ritual dazu machen will

Mit den Bindungen ist es so
Ich möchte nur Menschen haben de mir auch gut tun . Wer sich mit Astrologie auskennt: früher hatte ich Freunde die einem Sarurn ähneln und in Spannung (Quadrat) zu Uranus (mir) standen

-was werden die andere sagen
-Normalerweise.....tut man das nicht so
-eigentlich...
-so läufst du rum


Manipulieren (ok sagen wir Lenken)
Kann auch gut sein

Habe schon zb einem Kollegen geholfen die Schule nicht abzubrechen

Ich weis das hört sich lächerlich aber ich sehne mich sooool nach leben in Zirkus ; auch wenn vielllll Arbeit dahinter steckt : das wäre es wert:


Mich interessiert vor allem ob es mir am Mai gelingt ..... nach Wien zu ziehen .Laut meinen Plänen ist es der Perfekte Zeitpunkt.(Vorallem Finanziell):

Sonst: Wie denkt Wien
Wie kann ich Wien verstehen

Denkart,Mentalität,der Kernswesen
?

Ich liebe Wien und wienerisch
 
Ahja hab was vergessen : Ich suche mich bewusst schon 2 Jahren aber weil sich der Mensch entwickelt , bin ich jedes Mal wer anders
 
Für mich ist persönlich der Baum die Verbindung. Denk einmal darüber nach und besser noch meditiere mal darüber.
Die Wurzeln sind ganz wichtig, denn sie geben uns den Halt den wir brauchen.


Ok ! Jetzt reicht ; ich bekomm langsam Angst,habt ihr ihrgendwo Gedanken Leser oder was.

Ich hab den selben Gedanken gehabt bevor ich die seite geöfnet habe habe .

Was ist dat!???

Sei mir bitte nicht sauer aber seid einiger Zeit passieren solche komische dinge

Betrete ich den Raum und bin aufgebracht fangen die Lichter an zu flackern oder es zerbrechen Gläser

Wenn ich Rache empfinde ist es am schlimmsten : wenn ich jmnd in Gedanken böses wünsche Teigtaschen das rasch in Realität

Neulich hatten wir als ich und mein Papa Streit haben einen Stromausfall

Wenn ich draußen bin wird es stürmisch(wenn ich aufgebracht bin)
Oder ich höre Dinge die dan passieren.Meine Mutter riecht zb wenn jemand sterben wird (Duft nach ausgepusteten Kerzen )
Ich und meine Mutter haben eine sehr starke Verbindung

Meine Mutter ein doppelkrebs
Und ich krebs


Wieso passiert das
Das passiert Schon seid Jahre aber jedes Jahr werden diese Momente intensivier
 
Werbung:
Zurück
Oben