Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was würdest du denn hieraus schließen, wenn dann auch noch immer in anderen Postings die Forderung ist, niemanden hier reinzulassen?
Ich zähl nur eins und eins zusammen.

Ja, ich habe es ja auch gelesen---ich bin halt weniger croissant als du , will sowas ja am liebsten ausblenden, oder verharmlosen,
einfach ..ach kackke das "!!!!!!:(

Oh. Der Küchenchef hat gesprochen. Neue Speisekarte. Noch ungenießbarer.
In Deutschland ist das seit vielen Jahren gängige Praxis, DIE Flüchtlinge wurden auch nach Ablehnung ihres Asylantrages hier geduldet, selbst die schwer Kriminellen. Sind wir nicht gut?
:ironie:

Ganz selten wurden Leute tatsächlich abgeschoben, so wenige, dass das unter Messungenauigkeit fällt. Das hat sich inzwischen zum Glück geändert, denn es braucht Platz für die Asylbewerber, deren Antrag bewilligt wurde.

dann bist du also allein mit öffentlichen verkehrsmitteln im iran (während des bombardements von teheran) an die türkische grenze gefahren - dort in einen bus gestiegen und wurdest dann im bus - oder wo? - mit dem messer bedroht und total ausgeraubt?
Vom Iran bis nach Dogubayazit wurde man noch gebracht, bis zum Hotel.

Überfallen wurde ich insgesamt dreimal, einmal davon nicht ausgeraubt, da wollte man nur mich mitnehmen, aber ich will jetzt nicht alle Geschichten in Einzelheiten erzählen, die versuchten Vergewaltigungen lasse ich mal weg, sonst werd ich unglaubwürdig.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben