Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
The Man in the High Castle?
Ach, was weiß denn ich, ich sach mal: Hauptsache Philip K...............
smiley_emoticons_biggrin.gif

Kurze OT-Frage:
Taugt die Serie was (kenne nur dasBuch)?

Ne, is kein solches Argument.

Doch. Flüchtlinge in ein Land aufnehmen heitß nicht automatisch, dass sie bei Privatpersonen unterkommen.

Du willst das in ganz Europa so alle Menschen/Migranten/Flüchtlinge aufgenommen werden, die dahergelatscht kommen.

Ich will, dass in ganz Europa die Flüchtlinge eine faire Chance bekommen, einen Antrag zu stellen, der auch eine realistische Chance hat, angenommen zu werden, wenn nach humanitärem Völkerrecht und diversen anderen getroffenen Vereinbahrungen Fluchtgründe oder ähnliches vorliegen.

Was denkst du dir eigentlich dabei? Das die Resourcen unerschöplich sind in der EU? Die sind es ebensowenig wie deine Eigenen. Mach mal im Kleinen, was du im Großen verlangst, damit du siehst, wie sich das darstellt. Du bist ein großer Theoretiker, sonst nix.

Ich mache es schon im kleinen: ich gebe einen zumutbaren Teil meines Geldes dafür. Ich erwarte nichts unzumutbares.

Werbung:
Momentan etwa 5%, die ich regelmäßig spende.
Selber schuld! :rolleyes:
Und was sagt Deine Familie dazu, der Du das Geld entziehst? Ist die einverstanden? Beim bundesdeutschen Durchschnittsgehalt wären das runde 171 € monatlich bei Bruttobezug oder immer noch runde 100 Mäuse bei Nettobezug.
http://www.cecu.de/durchschnittsgehalt.html
Viel Geld, damit wüßte ich besseres anzufangen...

Na ja, immerhin tust'D was und redest nicht nur. Über den Sinn kann man allerdings streiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben