Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie ich dich einschätze empfindest du dieses/dein Posting als sachlich freundlich und alles andere als persönlich.

Du bist in meinen Augen sowas von primitiv!!!

R.

Deine Meinung bleibt dir unbenommen. Vielleicht hinterfragst du mal deine eigenen Postings. Insbesondere dein moniertes könnte sich glatt als Eigentor entpuppen. ;)

Bahnhof/Bahnhofsgegend...war auch in den letzten 40 Jahren kein Ponyhof...zu bestimmten Zeiten trieb sich da auch genug Volk rum...dem man lieber nicht begegnen wollte...und da gab´s noch nicht "die da"....

Sage

Ich bin 12 Jahre lang mit der Bahn zur Arbeit gefahren. Mir ist also nichts fremd, was sich auf Bahnhöfen so abspielt.
Ich bin auch nicht besonders schreckhaft diesbezüglich, aber was ich vor kurzem auf dem Linzer Bahnhof erlebte, zog sogar mir die Schuhe aus.
Und ja, das muss man auch beim Namen nennen dürfen.
Ich hoffe, dass sich hier baldigst eine Lösung findet, weil sonst die Stimmung kippt. Bis jetzt sind offensichtlich alle machtlos.....

Das ist deine persönliche Erfahrung. Aufgrund derer du dir deine persönliche Meinung bildest.
Jemand anders hat eine andere persönliche Erfahrung - z.B. aus den öffentlichen Verkehrsmitteln, und darum hat er eine andere persönliche Meinung als du.
Ist doch ganz klar, warum Joey das nicht anders sehen kann. Weder die Gefahr wahrnimmt noch sonstiges in dem Bezug. Er ist ein Mann und kommt eher sehr selten in den Genuß:D/Gefahr sexuell belästigt zu werden.

Jetzt wäre es nurnoch sinnvoll und nützlich mal selber zu schauen, WARUM der Ölpreis derzeit so "gering" ist...
Könnte das ggf. mit Gazprom und Konkurrenz zu tun haben :rolleyes:
Ja ich weiss, jetz wirds schwierig, weil nun Exopolitik dazukommt, und da muss mer selbst bissel Augen offen haben, nech :D

Werbung:
Ich bin 12 Jahre lang mit der Bahn zur Arbeit gefahren. Mir ist also nichts fremd, was sich auf Bahnhöfen so abspielt.
Ich bin auch nicht besonders schreckhaft diesbezüglich, aber was ich vor kurzem auf dem Linzer Bahnhof erlebte, zog sogar mir die Schuhe aus.
Und ja, das muss man auch beim Namen nennen dürfen.
Ich hoffe, dass sich hier baldigst eine Lösung findet, weil sonst die Stimmung kippt. Bis jetzt sind offensichtlich alle machtlos.....

Was hast du erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben