Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
strg und plustaste (die neben dem Ü) drücken bis es passt. Wenns zu viel war, dann wieder mit strg und minustaste (die neben doppeltpunkt und punkt) kleiner setzen.
Und warum glaubst du, habe ich von Aufklärung geschrieben? Abgesehen davon würde ich mal bei der Katholischen Kirche anklopfen, warum sie Verhütung immer noch verbietet.
Was ich bringe, beruht auf Mentalität und (in Deinen Augen wahrscheinlich eiskalter) Logik, nicht auf Ideologie: Grundsätzliches Primat der eigenen Gemeinschaft, wie immer man sie jetzt nennen mag...
Was ich bringe, beruht auf Mentalität und (in Deinen Augen wahrscheinlich eiskalter) Logik, nicht auf Ideologie: Grundsätzliches Primat der eigenen Gemeinschaft, wie immer man sie jetzt nennen mag...
Logik ist die Lehre, in der die Folgerichtigkeit von Argumentationen - Wahrheitsgehalt von Aussagen und ihrer Verknüpfungen - betrachtet wird. Also da wird dann z.B. betrachtet: "Wenn Aussage A wahr ist und Aussage B auch, dann ist auch die kombinierte Aussage "A und B" wahr." Oder: "Die logische Negation von: 'Alles Schwäne sind weiß' ist: 'Es gibt mindestens einen nicht-weißen Schwan'. "
Argumentationen mögen logisch in sich schlüssig sein, die fußen aber IMMER - sowohl bei Dir als auch bei mir - auf Aussagen, die wir als wahr vorraussetzen. Und dieses "als wahr vorraussetzen" ist durch unterschiedliche - in beiden Fällen nicht unbedingt objektive - Sicht auf die Welt und verschiedene Ziele hervorgerufen. Ob Du da nun Deins "Mentalität" und meins "Ideologie" nennst, ist irrelevant - Deine Meinung ist bestenfalls auch nur eine Meinung. Mehr nicht.
Nein, darum geht es nicht. Ich habe die FAZ auch mal gelesen, aber dann Erkenntnisse daraus gewonnen.
DU bist die Letzte, die fehlende Sachlichkeit zu monieren hat. Schau dir deine Lügen an, die du auf sehr persönlicher Ebene anderen Usern unterschieben willst. Wie @MichaelBlume schon schrieb - manipulativer Diskussions""stil"". Unter aller Sau.
Yup...sehe auch öfters deutsche Frauen mit Babybauch und 3 bis 4 Kindern, die...nach meiner Schätzung so im Abstand von 12 bis 15 Monaten gekommen sind...
Ach Mensch...mal rein sachinhaltlich emotionslos...die vermehren sich doch während der Flucht wie die Karnickel...Flucht hat bei denen doch ne ganz andere Qualität...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.