Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ich bringe, beruht auf Mentalität und (in Deinen Augen wahrscheinlich eiskalter) Logik, nicht auf Ideologie: Grundsätzliches Primat der eigenen Gemeinschaft, wie immer man sie jetzt nennen mag...

Logik ist die Lehre, in der die Folgerichtigkeit von Argumentationen - Wahrheitsgehalt von Aussagen und ihrer Verknüpfungen - betrachtet wird. Also da wird dann z.B. betrachtet: "Wenn Aussage A wahr ist und Aussage B auch, dann ist auch die kombinierte Aussage "A und B" wahr." Oder: "Die logische Negation von: 'Alles Schwäne sind weiß' ist: 'Es gibt mindestens einen nicht-weißen Schwan'. "

Argumentationen mögen logisch in sich schlüssig sein, die fußen aber IMMER - sowohl bei Dir als auch bei mir - auf Aussagen, die wir als wahr vorraussetzen. Und dieses "als wahr vorraussetzen" ist durch unterschiedliche - in beiden Fällen nicht unbedingt objektive - Sicht auf die Welt und verschiedene Ziele hervorgerufen. Ob Du da nun Deins "Mentalität" und meins "Ideologie" nennst, ist irrelevant - Deine Meinung ist bestenfalls auch nur eine Meinung. Mehr nicht.

Joa, war klar, dass Du nicht sachlich bleibst und moserst, nur weil dir die Fakten nicht genehm sind...

Nein, darum geht es nicht. Ich habe die FAZ auch mal gelesen, aber dann Erkenntnisse daraus gewonnen.

DU bist die Letzte, die fehlende Sachlichkeit zu monieren hat. Schau dir deine Lügen an, die du auf sehr persönlicher Ebene anderen Usern unterschieben willst. Wie @MichaelBlume schon schrieb - manipulativer Diskussions""stil"". Unter aller Sau.

Werbung:
Ach Mensch...mal rein sachinhaltlich emotionslos...die vermehren sich doch während der Flucht wie die Karnickel...Flucht hat bei denen doch ne ganz andere Qualität...

Sage

Mir, ausser in diesem Forum auch noch nicht. Aber, wenn sie so weitermachen klappts ja irgendwann endlich mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben