Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll diese ständige Nachfragerei, die nur dazu dient, den Zuzug weiterer F.-Massen zu pushen, zu rechtfertigen?

Es soll Argumente abschwächen und Pro-Argumente liefern. Also, was nötig ist, um sich auch ein differenziertes Bild zu machen, was sicher nicht gegeben ist, wenn man alles, was mit Flüchtlingszuzug zu tun hat a priori schon als "irrelevant" oder negativ bewertet.
 
Werbung:
Ach wäre das fein, dann gäbe es keine Kriege mehr auf der Welt.

Was die Besitzansprüche betrifft bin ich anderer Meinung. Wer es verdient hat, dem gehört es.

Mit Glück hat die recht lange Friedenszeit hier in Deutschland auch nix zu tun, auch daran wurde hart gearbeitet.



Aha... https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien
Die Einfuhr, der Druck und der Besitz nicht islamisch-sunnitischen religiösen Materials, wie z. B. Bibeln sind verboten. Es ist bei Strafe verboten, einen christlichen Gottesdienst zu feiern, die Sakramente zu empfangen, sowie christliche Symbole und Devotionalien (z. B. ein Kreuz, eine Bibel, einen Rosenkranz oder ähnliches) mit sich zu führen. Kirchen, Synagogen oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht und ihre Errichtung ist verboten.[1]

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...phic-cover-mit-papst-franziskus-13793513.html

http://www.livenet.de/themen/gesell...diarabien_fast_eine_kirche_gebaut_haette.html


Stand doch im zitierten Text...außer in Saudi Arabien....also in Saudi Arabien ist es nicht gestattet...das bedeutet das "außer"

Sage
 
Es gibt keine Pro-Argumente für eine Masseninvasion und es gibt keinen, einzigen logischen Grund, Lebensraum und Resourcen mit diesen Leuten zu teilen. Den gäbe es nicht mal, wenn D nur 10 Millionen Einwohner und jede Menge unbesiedelter Natur hätte (eigentlich dann erst recht nicht).
Die ganzen Pro-"Argumente" sind m.M.n. reine Ideologie, geschaffen, um seinen Altruismus auszuleben und zwar auf Kosten anderer, die die Rechnungen bezahlen müssen.
 
Da ist nichts gestrickt, das ist eher noch untertrieben. Mehrere hundert Millionen würden sich nach einer Umfrage alleine im Subsahara am liebsten nach Europa, i.e.S. Deutschland absetzen, weil sie hier das Schlaraffenland vermuten. Und jetzt frag mich nicht nach der exakten Quelle. Irgend einer der vielen Texte, die ich in den letzten Wochen zu dem Thema gelesen habe, und zwar von einer serösen Quelle...

Ich halte das schlichtweg für Schmarrn. Ansonsten wäre es nett, derartige Behauptungen mit einer Quellenangabe zu belegen. Anevay ist da ja immer gaaaanz gross, von anderen zu fordern. Komischerweise vergisst sie das bei sich selbst regelmässig.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben