Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und es muss entweder sehr anstrengend oder sehr aufregend gewesen sein, dass Du uns das mitteilen musst...

wie bist du denn drauf...
das ist hier teilweise nur noch zum Weglaufen!
Aber die ganzen Probleme, die es gibt, sind auch weiterhin da. Das einzige was hier viele nur können, ist auf unschuldige UserInnen rumzuhacken.
Keine Angst, ich bin schon weg, auf eure komische Laune habe ich keinen Bock!

Werbung:
wie bist du denn drauf...
das ist hier teilweise nur noch zum Weglaufen!
Aber die ganzen Probleme, die es gibt, sind auch weiterhin da. Das einzige was hier viele nur können, ist auf unschuldige UserInnen rumzuhacken.
Keine Angst, ich bin schon weg, auf eure komische Laune habe ich keinen Bock!
Bevor Du gehst klick noch ein bisschen auf die Werbung, so ein Forum muss schließlich bezahlt werden.

Es ist ziemlich lächerlich, zu behaupten, dass einem Umweltschutz, etc. wichtig ist, und dann die Massenproduktion zu verteidigen und Verschwendung durch Vernichtung von Lebensmitteln...

Ich verteidige diese Massenproduktion nicht, ich kaufe diese Waren auch kaum, weder Fleisch, noch Wurst, noch Milch, Fertigprodukte sowieso nicht, bis auf wenige Ausnahmen.
Eier hab ich selber, Gemüse, Obst und Kräuter auch, Getreide und anderes, was ich nicht selber habe, kaufe ich meistens direkt beim Erzeuger.
Verschwenden du ich auch nicht, ich werfe keine Lebensmittel weg.
Trotzdem finde ich, man kann keinen zwingen, seine Lebesmittel auszusortieren und Bedürftiegn auf eigene Kosten zu bringen.
Das müsste wohl die Allgemeinheit finanzieren - nur meine Meinung.

Ich bezeichne das meiste eh nicht als Lebensmittel, vor allem Produkte aus Massentierhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Damals gabs auch schon Männer, die nicht kavaliersmässig drauf waren! Und heute gibts auch immer noch Männer, die Kavaliere sind. Und aus dem orientalischen Raum!;)
ich hab auch schon vom Sextourismus für Frauen gehört.
Da freuen sich bestimmt auch welche, wenn sie nicht mehr so weit reisen müssen.

Ich verteidige diese Massenproduktion nicht, ich kaufe diese Waren auch nicht, weder Fleisch, noch Wurst, noch Milch, Fertigprodukte sowieso nicht.
Eier hab ich selber, Gemüse, Obst und Kräuter auch, Getreide und anderes, was ich nicht selber habe, kaufe ich meistens direkt beim Erzeuger.
Trotzdem finde ich, man kann keinen zwingen, seine Lebesmittel auszusortieren und Bedürftiegn auf eigene Kosten zu bringen.

Ich bezeichne das meiste eh nicht als Lebensmittel, vor allem Produkte aus Massentierhaltung.
:confused4
:hamster:

Ich verteidige diese Massenproduktion nicht, ich kaufe diese Waren auch kaum, weder Fleisch, noch Wurst, noch Milch, Fertigprodukte sowieso nicht, bis auf wenige Ausnahmen.

Du bist jemand, auf den ich schon länger nimmer antworte. Deshalb ging das auch nicht an dich persönlich, sondern an diejenigen, die hier im Forum so schreiben, wie das in meinem Posting steht.
Dies ist eine Ausnahmeantwort. Mehr bekommst du von mir nicht, weil ich eben bemerkt habe, dass du die eh nicht verstehst. Wie hier ja wieder gut demonstriert.

Sachlichkeit ist nicht jedem User gegeben. Abgesehen davon ist das Ziel user mundtot zu machen, die es wagen sich mit Straftaten von Flüchtlingen auseinander zu setzen.

Diese Vorgehensweisen nenne ich den Versuch, Menschen mundtot zu machen,
https://www.esoterikforum.at/thread...htlingswahnsinn.206888/page-2025#post-5199254

, damit Du Leute mundtot machen kannst,
https://www.esoterikforum.at/thread...chtlingswahnsinn.206888/page-757#post-5156416

nur mundtot gemacht werden,

mundtot zu machen

mich mundtot zu machen.

Jo... mundtot zu machen.

Menschen mundtot macht
https://www.esoterikforum.at/thread...-braucht-frieden.179960/page-149#post-4052144

mundtot zu machen
https://www.esoterikforum.at/thread...-braucht-frieden.179960/page-147#post-4051873

der wird mundtot gemacht
https://www.esoterikforum.at/thread...-braucht-frieden.179960/page-104#post-4042104

mundtot zu machen,

....

Erinnerst du dich, dass ich das bei "schrieb ich nie" auch schon mal gemacht habe?

Und ich denke, dass sich das für andere, von dir verwendete Begrifflichkeiten, ebenso erschreckend oft nachweisen läßt.

Es sind einfach nur Textbausteine ...

Deshalb ging das auch nicht an dich persönlich, sondern an diejenigen, die hier im Forum so schreiben, wie das in meinem Posting steht...

denen hab ich doch eh geraten, sie sollen ihre Lebensmittel herschenken, bevor sie verderben, in Privathaushalten wird immens viel weggeworfen, die sollen ein Vorbild sein und ihr Essen zur Tafel bringen und das nicht nur vom Handel verlangen.

dann bemerken sie auch, wie schwierig das ist, den richtigen Zeitpunkt zu wählen, wo sie es selber nicht mehr essen, ein anderer aber vielleicht gerade noch ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben