Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh, tatsächlich! Ich hab mal vor ca. 20 Jahren einen Schwarzafrikaner angelächelt und der wollte doch tatsächlich einen Kaffee mit mir trinken! Ungeheuerlich!
Oh ihr Götter, mir fällt grad ein, dass ich den Schwarzafrikaner, der für einheimische Obdachlose vor unserem Großmarkt immer sammelt, jedesmal freundlich anlächle, wenn ich da reingehe. Und... Er lächelt tatsächlich freundlich zurück und grüßt... und versucht echt nicht, nach mir zu grapschen.

Stimmt am Ende was nicht mit mir? :confused: Oder mit ihm?

Du kannst doch Straftäter so viel in Schutz nehmen wie du möchtest. Um die geht es nämlich in meinen Beiträgen dazu. Hassprediger, Grabscher, Vergewaltiger, Bandenkriminalität... und nicht um unauffällige Flüchtlinge.

Was auch immer in deiner Wahrnehmung anders läuft, ändert gar nichts daran, dass ich mich hier regelmäßig nicht auf friedliche Leute beziehe.

Lg
Any

Es ist mir unerklärlich, wie du permanent Straftäter, Vergewaltiger, Hetzer so derartig in Schutz nehmen kannst. Sie fackeln doch keine Asylheime ab, um Gesellschaftskritik zu äussern, sondern weil sie Flüchtlinge schlicht lieber tot als unter sich/ihnen sehen. Auch, dass dir nicht schmeckt, dass sie und wie sie für rassistische Hetze in SM (social media... ;)) für ihre "Harmlosigkeiten" im Gegensatz zu Islamisten belangt werden, spricht Bände. Sie werden nämlich faktisch mit dem selben Strafmass durch das selbe Strafrecht abgegolten. Das zu beanstanden bedeutet, dass man sich ein rassistisches System wünscht, in der deutsche Straftäter glimpflicher davon kommen als Ausländische für selbe oder ähnliche Delikte. Wieso nimmst du diese Halunken so derartig in Schutz, willst sie hier als Systemkritiker verkaufen und ihre Untaten realtivieren. ICH bin für Gerechtigkeit und Menschlichkeit ... auch im Strafrecht.

Du kannst doch Straftäter so viel in Schutz nehmen wie du möchtest. Um die geht es nämlich in meinen Beiträgen dazu. Hassprediger, Grabscher, Vergewaltiger, Bandenkriminalität... und nicht um unauffällige Flüchtlinge.

Was auch immer in deiner Wahrnehmung anders läuft, ändert gar nichts daran, dass ich mich hier regelmäßig nicht auf friedliche Leute beziehe.

Lg
Any

Der Threadtitel ist aber friedlich, und er ist auch genau so gemeint, wie wir alle wissen. Ergo? Was willst du dann hier, wenn du dich ausschliesslich auf Nicht-Friedliches beziehen willst? Mach deinen eigenen Thread dazu auf!

Werbung:
Oh ihr Götter, mir fällt grad ein, dass ich den Schwarzafrikaner, der für einheimische Obdachlose vor unserem Großmarkt immer sammelt, jedesmal freundlich anlächle, wenn ich da reingehe. Und... Er lächelt tatsächlich freundlich zurück und grüßt... und versucht echt nicht, nach mir zu grapschen.

Stimmt am Ende was nicht mit mir? :confused: Oder mit ihm?
.

Och du, alles in Butter. Das ist gewiss einer vom BokoHaram, der grapscht nicht, der will nur Arbeit und Geld von dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben