Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Mindeste, womit Du ansatzweise überzeugen kannst, ist Ausgewogenheit. Und daran mangelts bei deinen Posts gewaltig.

Soll ich in jedem Beitrag hinzuschreiben: Ja, ich weiß, es gibt auch nette Flüchtlinge?

Wenn andere Straftaten im Forum hier thematisiert werden, die Österreicher oder Deutsche verüben, wird darum auch kein Aufhebens gemacht, dass nicht auch die netten Deutschen und Östereicher erwähnt werden.

Mit herausragenden - analog zu den schlechten Fällen - positiven Erlebnissen mit Flüchtlingen kann ich nicht dienen. Falls ich dazu was erwähnenswert Positives erleben sollte, dann berichte ich auch dazu.

LG
Any

Werbung:
Ich habe nicht gesagt, dass du für die Schreibereien deiner Kumpanen verantwortlich bist - auch wenn ihr wie die "Wahnsinnigen" hin und her votet, und auch, wenn eure Energien sehr ähnlich sind. Ich habe geschrieben "nebst". Kannst ja mal googeln, wenn du nicht weisst, was das heisst.

Sehr wohl bist aber du für DEIN Geschreibsel verantwortlich, und das ist katastrophal genug.

Aha... :ROFLMAO:

Beispiel dafür? Was wäre denn ein "weit geringeres Vergehen"? Welche Facebook-Formulierung, die Deiner Ansicht nach ein "weit geringeres Vergehen" ist, hat die weit höhere Strafe bekommen? Und warum ist diese Formulierung Deiner Ansicht ein "weit geringeres vergehen"?
Recherchiere selbst dazu die Urteile. Wenn es dich wirklich interessiert, wirst Du das tun. Wenn nicht, dann weiß man ja, worum es dir geht, jedenfalls nicht um das Thema.

zum glück gibt es leute die nicht alle über einen kamm scheren und sagen alle deutschen und Österreicher sind Rechte, Rassisten und Flüchtlingsfeindlich, weil einige es scheinbar sind

Oder die sagen, daß 95% der Hartz IV Empfänger gar nicht arbeiten wollen. Ja, zum Glück gibt es Leute, die sowas nicht tun. :rolleyes:

Den Wahrheitsgehalt habe ich geprüft, es ging in dem jüngsten Fall um Hassprediger und wie sie verurteilt werden. Quellen sind die Seiten, die Gerichte zur Verfügung stellen und wo Urteile dazu veröffentlicht werden.

Da siehst du dann selbst, dass teils üble antisemitische Hetze gerade mal eine Strafe von zwischen 1.000,- und 2.000,- Euro "wert" ist und diese Hassprediger danach weiterhin in Moscheen ihre "Predigen" halten können.

Dass es keine Statistik zu jedem der hier offiziell (!) eingetragenen 1.250 Imame in Deutschland gibt, solltest du nachvollziehen können. Dennoch ändert es nichts daran, dass hier auf politischer Ebene gegenüber Hasspredigern (zudem die noch erwischt werden müssen, der Hinweis darauf, dass nicht jeder Polzist arabisch kann mag an dir vorbeigegangen sein) auf - meiner Meinung nach - unglaublichen Milde vorgegangen wird, wo Facebook-Usern wegen eines Gästebucheintrags mindestens mehrere Tausend Euro Strafe für weit geringere Vergehen erwarten.

Ansonsten magst Du das Presseportal der Polizei gerne für populistisch halten, die ich oft genug zu Fällen zitiert habe und deren Informationen ich für seriös halte.

Und ja, dass ich so manch eine dieser Straftaten zum Kotzen finde, wie auch z.B. die Vorfälle zu Silvester, schlagen sich mit Sicherheit auch in meiner Ausdrucksweise nieder. Andere hier halten es nicht für erwähnenwert, sie möchten das am liebsten unter den Teppich kehren. Was auch immer für eine Priorität da eingeräumt wird, dass ein mögliches Beleidigtsein ob der Aufklärung wie man hier bei uns Frauen nicht behandeln darf höher gewichtet wird als die Opfer von Straftaten... das ist wohl nur der eigenen Aggressivität und Streitlust geschuldet.

LG
Any

Ach, deine Hasspredigten und öffentlichen Hetztiraden über Minderheiten sind also doch juristisch belangbar? Da schau an...

Was ist eigentlich mit dem Flüchtlingshilfethread, wieso hat der nur 41 Seiten... ach ja, der wird nicht dazu missbraucht sein Mütchen zu kühlen. Verstehe. Da weiß man doch gleich, wieso sich hier einige User aufführen wie toll... ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben