M
MichaelBlume
Guest
Dramatisiere hier nichts zu Gewalt, was gar keine Gewalt sein kann. Gewalt übt der Flüchtling aus, der versucht durch einen Hungerstreik seinen Dickkopf durchzusetzen. Nur ist das dann seine eigene Entscheidung, wenn er lieber nichts essen will, nur weil eine Frau ihm das gereicht oder aufgefüllt hat.
Wenn du diesen Flausen nachgibst, lernt er nur, dass er damit durchkommt und derjenige wird es woanders auch versuchen: im Restaurant, im Burgerladen, beim Sachbearbeiter auf dem Amt usw.
LG
Any
Gewalt kann auch passiv auftreten.
Man muss zuerst sehen in was für einem Zustand ein Mann ist, der das Essen verweigert weil es von einer Frau serviert wird, da kann man das Beispiel mit dem pubertierenden Kind nehmen und darauf reagieren, wenn man auf so etwas mit Druck antwortet kann es keinen Fortschritt geben.
wie ich von Anfang an meinte, sie sind unterentwickelt, rückständig und es ist an uns Erwachsen zu reagieren, wir haben hier eine wilde Horde pubertierender Männer aus kulturell zurück gebliebenen Ländern, wir können ihnen helfen aus ihrem Inneren Gefängnis der falschen Dogmen auszubrechen.