es gibt keinen Gott!!!!

Werbung:
Wenn wir sterben, dann verlässt unsere Seele, die eigenlich unsere Psyche ist unseren Körper und wechselt in eine andere Dimension.

Dort dann, sehen wir uns gleich wie in der physischen Ebene, haben eine Anziehung
zu unserem Grabmal glauben aber am Leben zu sein, auch wenn da ätherisch gesehen fast nur Krankheiten, Sehnsüchte sind.

Wir sind dann also unsere Psyche, und dort sind auch andere psychen unterwegs, die wir ebenfalls wahrnehmen, nur aber unterliegen wir nicht mehr den Gesetzen der physischen Welt.......

Im Jenseits kann man vergewaltigen, morden ermordet werden, mit dem unterschied das man nicht stirbt weil man eben schon tod ist, wenn man aber kein gewissen hat ist man quasi wie ein Gott. Man findet aber Geld ohne das man sich was kaufen kann. usw. usw.
wenn wir dann wiederkommen, dann erinnern wir uns an etwas scheingöttliches, und es ist keine Tugend diesen Gott der Menschheit zu empfehlen.

Deswegen plädieren gewissenhafte Okkultisten das Ego aufzulösen, während des LEbens, damit wir im Jenseits keine blöden Spässe treiben, und so weitermachen in den ersten Lebensjahren, wenn wir also wieder hier sind, denn ein Kind wenn es vier, fünf Jahre alt wird, glaubt es geht so weiter wie es am Friedhof war, deswegen ist Erziehung etwas ernstes, und nicht das Drohen mit einem Teufel, denn das ist man ja, und das anbeten eines Gottes, denn das ist ja des Teufels Alibi....

Ich habe alle Welten untersucht, und bin auch der Meinung dass man auf Gott verzichten kann, und ihn mit Tugenden ersetzen sollte, aber keine heuchlerischen Tugenden, sondern einfach so, aus Nächstenliebe, vorsichtig, gelassen, wissend

Universelle grüße
 
eidechsenkönig;2159394 schrieb:
Dieses ständige Gottgeschwafel geht mir so auf die Nerven!Habt ihr´s immer noch nicht kapiert,das Mittelalter ist vorbei und wir befinden uns im Jahre 2009,es gibt keinen Gott!Diese ganzen Religionen sind ja sowas von heuchlerisch und verlogen und so viele Dumme glauben immer noch daran,das im Himmel irgendein Typ sitzt,der auf uns runterschaut und alles erschaffen hat und wenn man stirbt,dann kommt man in den Himmel,aber wer nicht brav war kommt erst mal in die Hölle!Glaubt ihr an den Osterhase und das Christkind auch oder wie?:lachen:
Mfg eidechsenkönig:rolleyes:

Es gibt einen Bewussrsein,
was immer und jeden Tag sich neu völlig umprogrammieren lässt.
Es gibt auch so viiele Magiere
und Schamanen.
Jeder von ihnen arbeiteitet
mit Bewussstsein, wie mit Quanten.
was da raus kommt....
Nur ein nues Programm.

Ob das der Gott so gewollt...


sehen wir am Endresultat.
Gott kann alles zulassen.
Doch unser Menschwnschiksal steht schon geschrieben.
Wir versuchen es ihm gerecht zu werden.

LG
 
... die Religionsführer interpretieren eine alte Schrift, die meiner Meinung nach bestimmt nicht von Gott diktiert wurde (aber doch gute Sätze beinhaltet), um die Angehörigen der Religionsgemeinschaft zu kontrollieren, zu beherrschen und auszubeuten !

Es gibt zwei Pole, die Menschen, so wie ich, die an Gott glauben und die Menschen, so wie Du, die nicht an Gott glauben !
Erst einmal hat jeder Recht - denn es ist eines jeden Wahrheit, wie er die Welt für sich erschafft !

Dazu habe ich gleich eine Frage an Dich: " Was ist so schlimm daran an Gott zu glauben ? Ist es nicht viel schöner zu wissen, Du bist nie alleine ? "

Nun kommen wir aber mal zu dem Wissenschaftlichen Aspekt! Wie beweist Du, das es keinen Gott gibt ? ...

Das war die erste Antwort und der Ansatz gefällt mir.

In diesem thread geht´ s mal wieder zu wie auf einem bierseligen Volksfest. Hier hauen sich die Leute ihre subjektiven Definitionen um die Ohren, man beansprucht den alleinigen Besitz der Weisheit für sich, andererseits wird von den anderen göttliche Toleranz erwartet, während die Schreiber - mich eingeschlossen - in ihem Rausch die eigene Beschränktheit nicht erkennen.

Die Lektion, die ich eben beim Schreiben gelernt habe :
einmal mehr habe ich meine beschränkte Erwartung erfahren, jeder solle beginnen mit : ich sehe es so ...
verbunden mit meiner Wut, wenn ich statt dessen lese : Das IST so !

Also danke ich Euch allen für die anregende Frage(n), die ich nun ( zum ersten Mal ? ) so formulieren kann :
Wie fühlt es sich an, wenn ich meine eigenen beschränkten Erwartungen in das hineinprojeziere, was ich hier im Außen wahrzunehmen glaube. Was spiegelt sich da vor mir von mir an Innerem ? und dann atmen, beobachten, loslassen und die Energie genießen :) Danke !
 
eidechsenkönig;2159394 schrieb:
..... das im Himmel irgendein Typ sitzt,der auf uns runterschaut und alles erschaffen hat und wenn man stirbt,dann kommt man in den Himmel .... QUOTE]

ja dieses teil stimmt; er steht aufrecht und in die unenlichkeit ragend.Ob er runter schaut oder nicht er ist der alleinige schöpfer von alledem.ein urknall ist fraglich, den aus dem gespaltenem Thron Gottes, fliest ein rosarotes (pink) magma Flüssigkeit das in einem leeren Becken fliesst und sich in einem durchsichtigem Rohr das Universum bildet.Dieses Rohr streckt sichim Becken es ist keine Ausdehnung sicht bar.wenn wir annehmen das dieses rohr 100 m lang ist so befinden wir uns in der 70’ten meter.Aber für einen normalen Meschen sind diese grössen unvorstellbar.Das Problem ist dass die Meschen (heit) nicht sieht (SEHEN mit blosem Auge) können, blind sind nicht nur der Wahrheit.Im Bibel (Jeremiah) steht wer die wahrheit weis dem wird die wahrheit auch gezeigt.Sie stehen eine unvorstellbaren Grösse gegenüber.Wenn man dass sieht hebt sich bisherige Bahauptungen und Vermutungen auf.Ihr müsst nur sehen wollen.Es passiert nichts schlimmes sie kommen wieder heil heim.
 
Werbung:
nicht einen ...den man beschreiben könnte ...also kein wesen ...das glaub ich auch #
viel besser
man kann mit ihm und durch ihn arbeiten
wie?
nimm dich selbst an die hand und kehre zurück...in dein reich !wo ist das?
in dir ...!
und wenn du da nix entdeckst ...das ist es...:D
also in dem sinne ist das sehr wahr aber anders als gedacht...denn denken erfasst es nicht...du wirst gedacht so ist rechtrum...
 
Zurück
Oben