es gibt keinen Gott!!!!

Ich denke es ist Gottes Ziel erst einmal alles was er/sie/es ist zu vergessen.
So hat Gott die Möglichkeit sich selbst ganz neu kennen zu lernen, zu erfahren und zu erleben.
Gott geht eben sehr gerne Gott schauen!!:D

ja geht eben nicht ohne uns...:umarmen::D
so jetzt haben wirs...
also lieber gott brauchst uns genauso wie wir dich...das nenn ich ein team...:umarmen::D

Werbung:
:lachen:

Ich kann dich soo gut verstehen.

LG
Any

Grüß Gott:)

@any warum bist hier?keine Hobby`s lange Weile:D-spielt mit Göttern?
als sind nur Bowlingkugeln:rolleyes:

jupi

PS Mein Gott m.E Herrscher über Olymp-Jupiter(Zeus) zBsp.wollt ihr die griechische Mythologie bestreiten?Scheint er nicht jede Nacht?Guckt hoch
seht ihn euch an und findet weitere Götter im Kosmos:)

Grüß Gott:)

@any warum bist hier?keine Hobby`s lange Weile:D-spielt mit Göttern?
als sind nur Bowlingkugeln:rolleyes:

jupi

PS Mein Gott m.E Herrscher über Olymp-Jupiter(Zeus) zBsp.wollt ihr die griechische Mythologie bestreiten?Scheint er nicht jede Nacht?Guckt hoch
seht ihn euch an und findet weitere Götter im Kosmos:)

ja sie sind alle da und bleiben da auch und keiner geht verloren und dann kam die wissenschaft und alle waren geschafft
kam der jung daher...und nannte sie abbilder unserer seele...
ja um gottes willen ...wo bleibt denn da der respekt..:)
ach die alle brauchen wir nicht mehr ...es reicht doch der eine..unser aller urgrossvater ..jesus nannte ihn vater ...aber jetzt kommt der hammer ...achtung er ist in dir ...du bist es selbst
da haben wir den salat ...wenn man mit göttern spielt...jetzt bekommste eins auf die finger...du schlimmer finger:)
keine panik...er ist die liebe ohne bedingungen ...also soll heissen du bist die liebe in seinem wesen ...nun gib sie einfach weiter und werd gescheiter ...ja geht noch...:D

ja sie sind alle da und bleiben da auch und keiner geht verloren und dann kam die wissenschaft und alle waren geschafft
kam der jung daher...und nannte sie abbilder unserer seele...
ja um gottes willen ...wo bleibt denn da der respekt..:)
ach die alle brauchen wir nicht mehr ...es reicht doch der eine..unser aller urgrossvater ..jesus nannte ihn vater ...aber jetzt kommt der hammer ...achtung er ist in dir ...du bist es selbst
da haben wir den salat ...wenn man mit göttern spielt...jetzt bekommste eins auf die finger...du schlimmer finger:)
keine panik...er ist die liebe ohne bedingungen ...also soll heissen du bist die liebe in seinem wesen ...nun gib sie einfach weiter und werd gescheiter ...ja geht noch...:D

@Sternenatemzug

was für ein gigantisches Himmelswechselspiel in der Nacht zwischen Sternen und Planeten-sie sind alle noch da und keiner bestreiten-was für Donnerschläge auf Erden als würde man da oben Kegeln-oder hat Zeus mit Blitz und Donner einfach mal dazwischen gefunkt:)

lbg.jupi

@Sternenatemzug

was für ein gigantisches Himmelswechselspiel in der Nacht zwischen Sternen und Planeten-sie sind alle noch da und keiner bestreiten-was für Donnerschläge auf Erden als würde man da oben Kegeln-oder hat Zeus mit Blitz und Donner einfach mal dazwischen gefunkt:)

lbg.jupi

ja wenn du es so sehen kannst und willst ...dann ist das eben so...:)

Werbung:
Ob ein Gott existiert oder nicht, lässt sich durch Menschen nicht mit Sicherheit feststellen. Wie sollte dies möglich sein? Man kann allenfalls versuchen, spezifisch definierte Gottesbilder zu widerlegen, indem man Inkonsistenzen ermittelt. Das wäre zum Beispiel bei sich gegenseitig ausschließenden Attributen eines Gottes der Fall. Aber auch hierbei muss natürlich zugleich die universelle Gültigkeit der menschlichen Logik impliziert werden. Im Allgemeinen gilt die Existenz Gottes als nicht verifizierbar und nicht falsifizierbar.

Zurück
Oben