es gibt keinen Gott!!!!

Ungefähr so, dass wenn der Kosmos auf einem Zufall beruhen würde, vergleichbar der Vorstellung wäre, dass ein Tornado, der durch einen Haufen Schrott fährt, daraus eine Boeing auferstehen lassen könnte. Also eine geordnete Struktur oder SINNVOLLE ORDNUNG.
Und was willst du damit sagen?

Werbung:
aha und dann? kann ich mich auf die immerwährende Liébe Gottes verlassen, mich geborgen fühlen, mit anderen in einem Sitzkries herumschwulen und von transzendalen Ereignissen sprechen als ich mal zu viel an meienr Bong genuckelt habe? Ihr habt alle die Bodenständigkeit verloren, vertröstet euer armseliges Leben mit dem Versprechen des Heiland auf Unsterblichkeit. Ich sage ihr müsst euch eure Daseinsberechtigung erst verdienen, dann erst seit ihr Charaktere dieser Erde, die willens waren für die Gemeinschaft mit ihrem Leben einzustehen um diese Welt etwas lebenswerter zu gestalten.

ich sterbe täglich das muss ich durch meinen leiblichen tod nicht beweisen mein lieber...wenn du das meinst...
der himmel ist hier und ewig hier und hat mit meinem leiblichem tod nix zu tun...
auf den himmel meines leiblichen todes warte ich nicht ...auf den kann man mich nicht vertrösten ich will ihn jetzt und hier...davon rede ich...deshalb meditiere ich...

Du agierst ABFÄLLIG und wertest Dich damit selber ab.

Wie verlierst Du denn Bodenständigkeit, wenn Du immer festen Boden unter den Füssen hast, damit Du nicht durchfällst?

Hast Du Dich mal für Dein eigenes Seelenheil auf SELBSTHASS und GEHÄSSIGKEIT überprüft und wie es damit bei Dir steht?

Es gibt keinen Heiland, der Dich vor Dir selber und Deiner MENSCHENFEINDLICHKEIT retten könnte!

DAS mußt Du schon für Dich selber und damit auch das Heil aller Welt tun!
Was hat denn menschenfeindlichkeit mit dem heil der welt zu tun?

Mach mal einen Punkt und langsam.
Was genau meinst Du jetzt mit dem Wort Fundamentalist in dem von Dir gewählten Zusammenhang?

Gott ist unser aller geistiges Fundament und Nährgrund, der uns aufbaut, groß und stark macht.

Jeder Mensch sollte darauf erpicht sein, den Frieden mit seinem Herzblut zu wahren. Religion ist ein Feind des Friedens, da sie dogmatisch ist und den Drang zur totalitären Machtausübung hat. Und hör auf solch dämliche Dinge von dir zu geben!!! Gott ist nicht mein geistiges Fundament, deins auch nicht, du bist schon so geblendet, dass jedes weitere Wort vegebene Liebesmühe wäre. Ich spreche hie rnicht von Mensch zu Mensch sondern von Mensch zu scheinbarem Übermensch, komm ´wieder runter, um deiner Willen.

Ich denke nicht das die religion ein feind des friedens ist, ich denke der mensch ist ein feind des friedens, und gründe für unfrieden gibt es immer.
Und krieg kann auch etwas konstruktives sein, etwas sinnvolles...
Hab da immer ein bild von ein paar indianern im kopf, die sich stundenlang anbluffen und wenn keiner nachgibt sich gegenseitig niederstechen (um mal was von den immerguten allwissenden indianern reinzubringen)

Du agierst ABFÄLLIG und wertest Dich damit selber ab.

Wie verlierst Du denn Bodenständigkeit, wenn Du immer festen Boden unter den Füssen hast, damit Du nicht durchfällst?

Hast Du Dich mal für Dein eigenes Seelenheil auf SELBSTHASS und GEHÄSSIGKEIT überprüft und wie es damit bei Dir steht?

Es gibt keinen Heiland, der Dich vor Dir selber und Deiner MENSCHENFEINDLICHKEIT retten könnte!

DAS mußt Du schon für Dich selber und damit auch das Heil aller Welt tun!

Du formulierst dich abfällig, unterstellst mir dauernd an den Schweinebärmann, oder auch "Gott" genannt, zu glauben, ode rmir dessen Anwesenheit nicht bewusst zu sein, das stimmt nicht, wenn ich mir seiner Anwesenheit nicht bewusst wäre, würde das seine Existenz nicht ausschließen und genau darum gehts mir.

Nicht wenn du ihn innen bekämpfst:zauberer1

innen sollte man ihn-den frieden- einfach geniessen:)..sowie licht und dunkelheit nicht zugleich sein können so kann es auch nicht frieden und krieg oder kampf...
übrigens ...der eigentliche kriegsschauplatz ist innen ...von daher gehen alle kriege aus...wenn ich da frieden finde ...hat die welt frieden zumindest vor mir ...:D

Werbung:
Ich denke nicht das die religion ein feind des friedens ist, ich denke der mensch ist ein feind des friedens, und gründe für unfrieden gibt es immer.
Und krieg kann auch etwas konstruktives sein, etwas sinnvolles...
Hab da immer ein bild von ein paar indianern im kopf, die sich stundenlang anbluffen und wenn keiner nachgibt sich gegenseitig niederstechen (um mal was von den immerguten allwissenden indianern reinzubringen)

Der Mensch ist kein Feind des Friedens, manche Menschen sind Feinde des Firedens. Religion führt zwangsläufig zu Krieg.

Zurück
Oben