es gibt keinen Gott!!!!

Was genau ist die PSYCHE und was genau ist BEWUSSTSEIN, Sabbah?

Was willst du jetzt von mir hören?

Hast Du eine Antwort auf Dich selbst und wie erklärst Du Dir Deine Existenz, Sabbah?

Ja, ich bin die Summe meienr Zellen, und mein Denken ist das Ergebnis einer Jahrmillion andauernden evoultionären Entwicklung...Wenn ichs nicht geworden wäre, wärs eins von den anderen Spermien meines Vaters geworden, also alles Zufall.

Wo kommst Du her und wo willst Du mit Dir selber hin, Sabbah?

Das sind absolut idiotische Fragen in kryptischen Formulierungen? Die Frage ist, was du für Antworten haben willst, bzw. was in deinem Leben geschehen ist, dass dich solche Dinge beschäftigen.

Werbung:
ich hab ne traumanalyse gemacht ...und weiss ...dass man mit träumen zumindest arbeiten kann ...wenn man will und sich dADURCH AUCH IN DER ERKENNTNISFÄHIGkeit was ändert ...du kommst dir selbst ..oder deinem selbst näher ...das stärkt dann dein vertrauen ..in die manchmal kalte umwelt...

Welches Niveau gibst Du von Dir selber preis, Fist?

Warum fist es Dich an, wenn es Dich nicht tangiert, da es nicht Deines Niveaus gemäß ist?

Mit Plattmacherei im Sinne von: Du bist böse und ich bin viel besser - zu kommen, hilft in der Verständigung nicht weiter, Fist.

Sabbah ist am RINGEN mit sich selbst. Das ist alles. Er sehnt sich nicht weniger nach Gott wie auch Du. Und Gott ist doch nichts anderes als ERKENNTNIS dessen, was noch in der Zukunft als euer eigenes höchstes oder schönstes oder feinstes Licht liegt.

Ja klar, es wäre wäre saugeil, wenn Gott existeiren würde, aber ich fänds auch cool, wenns die Ninja Turtels gäbe

entdecke deinen höheren draht und nimm dann kurs auf dich selbst hin ...lerne auf dich selbst zuzugehen...vor allem lern ...dich ernst zu nehmen...

:)

Woher willst du wissen, dass ich mich nicht "ernst" nehme?

Dahingehend brauche ich wohl nix mehr zu "lernen" ... Vielleicht muss ich eher meine "Ernsthaftigkeit" verlernen?

Möglicherweise liegt der entscheidende "Fehler" darin, dass wir "uns alle" viel zu "ernst" nehmen? ;)

.

Wenn es um ein friedliches Zusammenleben geht hat jeder Mensch ein Fundamentalist zu sein.

Mach mal einen Punkt und langsam.
Was genau meinst Du jetzt mit dem Wort Fundamentalist in dem von Dir gewählten Zusammenhang?

Gott ist unser aller geistiges Fundament und Nährgrund, der uns aufbaut, groß und stark macht.

Und Aufklärung ist nichts anderes als falsches Gedankengut von dieser Welt zu tilgen...

Aufklärung findet jeden Tag und Frühlingsmorgen statt.
Oder möchtest Du nicht, dass es Dir sowohl leibhaftig als auch geistig dämmert?
Dir wieder leibhaftig als auch geistig ein großes Licht aufgeht?

Wärest Du nicht von kleinan aufgeklärt worden, wüsstest Du Dir kaum selber zu helfen – z.B. mit Körperpflege und sonstiger Hygiene, Kultivierung sonstiger Manieren, wie das Essen mit Messer und Gabel und sozialen Gepflogenheiten. Es gibt Leute, die wurden sexuell nicht aufgeklärt und wiederholen deswegen immer wieder die Fehler ihrer Vorfahren. Wir können doch nur aus Fehlern lernen, werden wir uns dessen bewusst – also ist es nötig, darüber Aufklärung zu erhalten oder sich selber aufzuklären, sonst bleibt Dein geistiger Horizont finster – auch wenn der leibhaftige Horizont immer wieder zur leuchtenden Feste wird. Was mich jetzt an HalloWien erinnert. Dein Kürbis leuchtet nicht von selbst, auch wenn Dein leibhaftiger Kopf sich selber Licht ist.

das hat im Mittelalter begonnen und sollte jetzt bald ein Ende finden.

Warum sollte denn GLOBALE Aufklärung ein Ende finden und sich die Leute weiterhin UNAUFGEKLÄRT – also verdummt – fühlen müssen??? Eben geistig verfinstert und unlicht?

Was weißt Du von Dir unmittelbar und ganz direkt selbst, Sabbah?

Und nochmal ich zwinge niemanden irgendetwas auf, das weißt du ganz genau. Meine religionsfeindlichen Texte sind zu vergleichen mit Sexualkunde in Afrika, oder Erste Hilfe Kurse beim Führerschein.

Das ist doch auch Aufklärung: Du klärst die Leute über Deine geistige, gott-lose Orientierung auf.
Dir fehlt zwar nicht Gott, Du bist Dir dessen nur noch nicht bewusst. Das ist alles.

Was daran stört dich so...du behauptest immer nur ich sei gefährlöich und extrem aber nenn mir ein Beispiel wo die Umsetzung dieser Ideen, und die sind schon ziemlich alt, gefährlich wäre. Wie kann man mit dem Hintergrund der kriegerischen Christianisierungszüge nur so gegen eine friedliche Ent-Christianisierung wettern. Niemand würde zu Schaden kommen, niemand würde etwas merken, die meisten meienr Forderungen wären von heute auf morgen umsetzbar und wie gesagt absolut notwendig.

Welche Weltreligion ist nicht MENSCHENFEINDLICH, Sabbah?

Dein Name erinnert mich an Persien, in dem doch zauberhafte Bilderteppiche magisches Fliegen lernen. ;)

Werbung:
Woher willst du wissen, dass ich mich nicht "ernst" nehme?

Dahingehend brauche ich wohl nix mehr zu "lernen" ... Vielleicht muss ich eher meine "Ernsthaftigkeit" verlernen?

Möglicherweise liegt der entscheidende "Fehler" darin, dass wir "uns alle" viel zu "ernst" nehmen? ;)

.

Anstatt todernst lässt sich dafür auch wesentlich oder ernsthaft einsetzen vergleichbar eines Kindes, was sich auch wichtig oder bedeutungsvoll nimmt und sich ernsthaft in sein Spiel vertieft - also ganz, mit allem Sinnen und allen Sinnen, dabei ist.

Zurück
Oben