es gibt keinen Gott!!!!

wenn es tatsächlich um frieden geht ...dann muss man bei sich selber anfangen ...wenn ich da frieden finde ...dann hab ich viel erreicht...

Werbung:
Jeder Mensch sollte darauf erpicht sein, den Frieden mit seinem Herzblut zu wahren. Religion ist ein Feind des Friedens, da sie dogmatisch ist und den Drang zur totalitären Machtausübung hat. Und hör auf solch dämliche Dinge von dir zu geben!!! Gott ist nicht mein geistiges Fundament, deins auch nicht, du bist schon so geblendet, dass jedes weitere Wort vegebene Liebesmühe wäre. Ich spreche hie rnicht von Mensch zu Mensch sondern von Mensch zu scheinbarem Übermensch, komm ´wieder runter, um deiner Willen.

Ich befinde mich geistig bewusst sehr klar auf unser aller Mutterboden.
Wenn es Dir gelingt, nicht zu glauben, dass ich dämlich sein müsste, nur weil Dein Verständnis noch zu flüchtig und oberflächlich geblieben ist, hilfst Du Dir vielleicht selber weiter.

Das Wort Gott sagt Dir nichts. Du hast also keine Vorstellung von Gott.
Also ist Gott NICHTS, was ALLES ist. Da es für Dich nun eine Kopfnuß ist, benötigst Du für den Aufschluss mehr allerfeinsten Messerscharfsinn, falls Du verstehst, was ich meine.

Glaubst Du mich als Übermensch, fühlst Du Dich selber geistig noch zu kurz gekommen und nicht auf der Deiner SeelenGrösse entsprechenden Augenhöhe.

Hab mal ein eigens dings aufgemacht für krieg...https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2303846#post2303846
Und ich finde auch das irgendeine der religionen immer krieg anfängt, aber dabei ist doch die religion fast schon nebensächlich :confused:

nein denn was in den heiligen texten geschildert wird sind gotteserfahrungen ...die nur leider nicht mehr verstanden werden und da es unterschiedliche religionsgruppen gibt versucht jede sich in den vordergrund zu spielen ...daraus entstehen dann die kriege...die texte ..allerdings sollen auf die möglichkeit der verbindung zu gott hinweisen ...
um diese texte zu verstehen und richtig zu deuten ..braucht es kompetente leute ...die selber goteserfahrungen machen und den eigentlichen sinngehalt der texte dann auch verstehen und weitergeben können ...an den früchten werdet ihr sie erkennen ...von diesen leuten geht der göttliche friede aus...:)
und vor allem sind diese leute ...die man meister nennt ...in der lage ...dir das göttliche licht zu offenbaren ...sodass du nicht mehr glauben musst ...sondern eine erfahrung gemacht hast ..die dich bis in die grundmauern deiner existenz überzeugt...

Werbung:
Zurück
Oben