Man kann aber auch versuchen das Prinzip dahinter zu verstehen........und beides zu verbinden. Dann klappt auch beides....
N8
Ja, mein Reden. Und ich zumindest weiß wovon ich rede dabei, wem das Verbindende fehlt, dies sei dessen Problem oder was auch immer. Es ermüdet mich zunehmend, all dies hier.
Ich weiß, was du und auch Daniel mir sagen wollt, nur - ihr steckt immer noch allem Anschein nach in Termini technici und einer bestimmten Haltung fest, will sagen, ihr habt eine Fixierung auf Magie und den magischen Kontext, weil ja MAGIE Alles beinhaltet.
Die 0 braucht das nicht. Ich kann und mag euch nichts anderes sagen an diesem Punkt, außer daß Gott sich nicht in Frage stellt und sich nicht einzwängen lässt -also, Magie auf der Headline geschrieben, selbst wenn da steht, daß doch Magie Alles ist, pfeif drauf!. Mir ist aber auch klar, daß dies nicht ankommt, sondern in ein Nichtverstehen meinerseits umgekehrt wird (in der Gruppe noch leichter und fixierter). Trotzdem will es gesagt sein. Und ich bin über (eure) Zweifel erhaben.
N8
Achso:
Bin gespannt auf künftiges an möglicher Bewegung und ja ewen, der Vater wird mich wissen lassen, was relevant und zu beachten ist und was nicht. Obs Popper sein wird oder das Rasiermesser ist, oder ... ?
I will see.
Hingabe, Daniel, Hingabe heisst das Zauberwort.