"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nein, nicht die falsche Spur, ewen. So sehr du das auch verinnerlicht haben möchtest.

Nochmal Redundantes für dich: Der Punkt ist, daß du dich durch deine "Voreinstellungen" nicht mit dem befasst, was ich schreibe. Nicht mal im Ansatz.

Das unterscheidet uns beide tatsächlich.

Wahrscheinlich weisst Du bereits, dass ich nichts weniger leiden kann, als wenn man den Vorwurf umdreht, als "ätsch selber".... das ist einfach blöd, oder?

Also werf mir doch nicht vor was ich vorher zu Dir gesagt habe.
Ziehe in Betracht, dass ich Deine Betrachtungen zu dem Thema unzureichend finde, aus eigener Erfahrung, weil ich die auch mal hatte.

Das sie ausserdem wie hier heute geschehen, paradox sind (unendlich <-> endlich) und viel zu kompliziert unter zahlreichen Vorannahmen.

Im Sinne von Ockham, und Popper, damit falsch...

Ich verstehe, das Du eine Frau bist, die einiges in ihren Geist investiert hat,
doch das ist ja wohl keine Entschuldigung, oder?

Und Du erinnerst Dich sicher, dass es damit angefangen hat, dass Du das Kybalion zitiert hast....

Und leider war das ein falsch verstandenes Zitat...schlimmer: es war ein verzerrtes Zitat

Und das wollen wir doch beide nicht, dass wir Aussagen verzerren, oder?

Na wenn ich das wüsste. Ich weigere mich vielleicht den irgendwo zuzuordnen..

Ist der Lebensbaum für dich mehr als eine Landkarte bzw Skelett?

Die 3 (Kether, Binah, Chokmah) sind ein bisschen schwierig.

Pluto mit Kether passt nicht.
Neptun Chokmah schon eher.

Das Problem ist ein Bild von der Konstellation,
aber nicht die Konstellation.

Ich blamiere Adam Qadmon.

Nun, Daniel. Tatsächlich ist es so, daß dies keine Frage von mir an einen Magier war. Mehr eine Feststellung, falls das nicht zu erkennen war. Oder eine Anregung, für wen auch immer.
Eine religiöse "Rechtfertigung" ist immer eine Fragestellung/Feststellung.

(Und das hier ist eine genaue Antwort da drauf. ;))

Wahrscheinlich weisst Du bereits, dass ich nichts weniger leiden kann, als wenn man den Vorwurf umdreht, als "ätsch selber".... das ist einfach blöd, oder?

Deine Aussage kam bei mit vermutlich genauso seltsam an, wie meine bei dir. Und jetzt? Würdest du sagen, daß deine "wahrer" ist?

Also werf mir doch nicht vor was ich vorher zu Dir gesagt habe.
Ziehe in Betracht, dass ich Deine Betrachtungen zu dem Thema unzureichend finde, aus eigener Erfahrung, weil ich die auch mal hatte.

Das war kein Vorwurf. Nur der Hinweis auf eine Sackgasse, in die du führst. Wozu das?

Das sie ausserdem wie hier heute geschehen, paradox sind (unendlich <-> endlich) und viel zu kompliziert unter zahlreichen Vorannahmen.

Im Sinne von Ockham, und Popper, damit falsch...

Darauf beschränkst und berufst du dich? Oh .....

Ich verstehe, das Du eine Frau bist, die einiges in ihren Geist investiert hat, doch das ist ja wohl keine Entschuldigung, oder?

Und womit entschuldigst du eine solche Aussage? Männliche Eitelkeit vielleicht? Das ist keine Entschuldigung, sondern ein altes Muster, dessen du dich ruhig entledigen kannst. Es wird in der Kommunikation mit mir nämlich nicht benötigt, oder besser, es ist völlig überflüssig.

Und Du erinnerst Dich sicher, dass es damit angefangen hat, dass Du das Kybalion zitiert hast....

Und leider war das ein falsch verstandenes Zitat...schlimmer: es war ein verzerrtes Zitat

Und das wollen wir doch beide nicht, dass wir Aussagen verzerren, oder?

Und du bist der Garant für die Richtigkeit einer Aussage? Absolut und für Alle Zeiten? Ach ewen, warum denn das nun wieder .......

seufz ....

Werbung:
Zurück
Oben