"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Drei Fragen habe ich, und freue mich über eine Antwort
bzw. Eure Perspektive:

Wie kommt es zur Zeitspanne in der Resonanz.

Trägheit z.B.?

bzw. der Intensität / der Direktheit.
Für Intensität dasselbe, Direktheit wäre für mich eher bereits das "Wie".

Macht das auch Vorsicht notwendig?
Das käme darauf an, ob eine bestimmte Zeitspanne erreicht werden soll.

Vorheriges Abgleichen nach Beobachtung in Kombination mit Simulationstestläufen.

:)

Werbung:
ja, das könntest Du, aber das wäre ein wenig redundant, denn dann würde ich wieder dahin zurück, wo jeder sowieso steht....

Klar. Kann ich nachvollziehen. Geht mir heute auch so.

soweit ich mich erinnere wollte ich ja nicht wissen, wie in der Magie Geist definiert wird (und im Kybalion sowieso ;) )

Mich hat einfach interessiert, wie du es siehst und vor allem erlebst, was natürlich tatsächlich Blödsinn wäre, es zu beschreiben. Da du aber den Satz "Dein Körper ist dein Geist" nun mehrfach erwähntest, hakte ich einfach nach. Es hat mich interessiert, deine Sicht. Mehr nicht.

Deswegen verstehe ich Deine Antwort überhaupt nicht. Sie ist einfach redundant....

Kann ich so stehen lassen.

Dein Geist ist dein Körper?
Das Pentagramm passt doch wie die Faust aufs Auge?
Aber ok, Der Narr bzw 0 ist Umfassender bzw genauer...enthält ja alles

Er enthält nicht nur alles, sondern es ist vor allem der einzige Schlüssel, der zwischen alle und alles passt.
Übrigens auch der Grund für Levis Anordnung der Schlüssel ;)

Das pentagramm sagt eigentlich etwas anderes aus......
Im kybalion wird das unterteilt mit mind und Geist

Ich fürchte Mdelajo ist etwas auf der falschen Spur

Werbung:
Da gibts aber einen gravierenden Unterschied..

Naja, ich sagte deutlich oder und nicht, daß es identisch ist, oder?

Somit, die Triade oder besser räumlich gesehen die Pyramide mit Punkt Null an der Spitze und doch dieser Punkt Null durch die ganze Triade hindurch bis an die Basis. Und auch der Baum des Lebens hat in der Triade/Pyramide Entsprechungen.

Aber wieso fragst du ewen danach, wenn du es weißt?

Das habe ich mich auch gefragt grad. Meine Vermutung ist, sein Schreibfluss hat mich im Moment interessiert. Und das, was er zu sagen hat.

Nein, nicht die falsche Spur, ewen. So sehr du das auch verinnerlicht haben möchtest.

Nochmal Redundantes für dich: Der Punkt ist, daß du dich durch deine "Voreinstellungen" nicht mit dem befasst, was ich schreibe. Nicht mal im Ansatz.

Das unterscheidet uns beide tatsächlich.

Zurück
Oben