"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Neptun und Pluto in Chokmah, das ist sehr ungewöhnlich.

ist es gar nicht, denn von der Kabbalah betrachtet gab es gar keine Trans-Saturnier..... und sie machen auch keinen Sinn, weil selbst astrologisch sind sie nur Symmetrien zu den bekannten Planeten, aber extrem un-persönlich
Pluto Mars zum Beispiel

Du wiederholst nur das, was dir die letzten Seiten freundlich geschrieben wird.

(Falls du etwas damit anfangen kannst/willst. :zauberer1)

Und ja, ich weiß, was mir "die letzten Seiten freundlich (jovial väterlich) geschrieben wurde" und erklärt werden soll, es ist mir tatsächlich nicht gänzlich fremd. Vor allem weiß ich auch, was nicht geschrieben wurde, denn das ist das noch viel Interessantere an dieser Kommunikationsform.

Falls du damit etwas anfangen kannst/willst.

Gut´ Nacht, Daniel

;)

ist es gar nicht, denn von der Kabbalah betrachtet gab es gar keine Trans-Saturnier..... und sie machen auch keinen Sinn, weil selbst astrologisch sind sie nur Symmetrien zu den bekannten Planeten, aber extrem un-persönlich

Pluto Mars zum Beispiel

Ist das nicht die einzigste Symmetrie, von einer anderen weiß ich nichts.
Das sie extrem unpersönlich sind, macht ja auch Sinn

Letzten Endes ist das praktisch gesehen auch egal

Deine gesamte Antwort ist ein Rollenspiel... und damit nicht geeignet für Erkenntnisgewinn, denn sonst würde ein Meerschwein nur Erkenntnis für Grünzeug finden.
Wie sind da aber weiter, oder?

Deine Aussage kam bei mit vermutlich genauso seltsam an, wie meine bei dir. Und jetzt? Würdest du sagen, daß deine "wahrer" ist?

Nein, aber wir könnten das herausfinden, wenn Du meinen Standpunkt diskutieren würdest.

Ich habe Deinen diskutiert mit dem Hinweis, dass Deine Gedanken von jedem Menschen gedacht werden, und so von mir auch... ganz einfach....

Zusätzlich habe ich festgestellt, dass ich die Konformität von Gedanken damit teste, auch, und vor allem, meine eigenen. dass sie Ockham und Popper genügen.

Das war kein Vorwurf. Nur der Hinweis auf eine Sackgasse, in die du führst. Wozu das?

Dass dies eine Unterstellung ist, verzeih, kann man heute nachlesen, dass Du gar nicht bedenkst, was ich vorgeschlagen habe, mithin gar nicht wissen kannst, dass es eine Sackgasse ist.

Allerdings taugt es prima dazu, von Deinen Paradoxa abzulenken

Darauf beschränkst und berufst du dich? Oh .....

Naja, ich kann DAMIT magische Gedanken erklären, Du nur GEGEN wie es scheint..

Und ich frage mich, wie Magie, als Wissenschaft, wohl besser erklärt wird...durch Überprüfbarkeit oder nacktem Glauben?

Und womit entschuldigst du eine solche Aussage? Männliche Eitelkeit vielleicht? Das ist keine Entschuldigung, sondern ein altes Muster, dessen du dich ruhig entledigen kannst. Es wird in der Kommunikation mit mir nämlich nicht benötigt, oder besser, es ist völlig überflüssig.

Welches Muster wird bedient, wenn ich nicht das Geschlecht eines Diskutanten benennen darf?

Frage Dich das selbst, ich aber werde Dir gehorchen, wie patriarchalisch, und Dich fürderhin DAS Mdelajo nennen. Ich hoffe es ist zufrieden.

Und du bist der Garant für die Richtigkeit einer Aussage? Absolut und für Alle Zeiten?

Nein, aber eine Aussage, die richtig ist, und eine, auf die Du bezeichnenderweise nicht eingehen kannst, oder willst.

Auf alle Fälle bin ich ein Garant des Backgrounds........ den Du auch nicht hören willst, weswegen es eigentlich müsig ist, diesen zu erzählen.

Dann besser Stammhirnforschung, oder? (und bitte in diesem Zusammenhang KEINE Generalisierungen und Tilgungen; auch Du weisst genug über Psychologie um zu wissen, WARUM und WANN man sie einsetzt. AUCH Du selbst; gilt nicht nur für andere :D)

Ach ewen, warum denn das nun wieder .......

seufz ....

weil Du gefragt hast :D

Ist das nicht die einzigste Symmetrie, von einer anderen weiß ich nichts.
Das sie extrem unpersönlich sind, macht ja auch Sinn

Letzten Endes ist das praktisch gesehen auch egal

wenn sie unpersönlich sind ist aber die astrologische Aussage irgendwie auch nicht sehr relevant......
Andere Symmetrien sind z.B. Jupiter Mond, Merkur Sonne
Denk mal an das KBP ;)

Ich bin begeistert, ewen. Wirklich!

In einem Punkt gebe ich dir spontan recht, das mit der Sackgasse war nur eine Momentaufnahme, in der Tat. Wie das Abwürgen jeglicher Kommunikation erschien es und mir war nach Gespräch, aber ich sehe, es ist anders gekommen, chapeau.

Der Rest aber heute nicht mehr.

:D

ewen schrieb:
Auf alle Fälle bin ich ein Garant des Backgrounds........ den Du auch nicht hören willst, weswegen es eigentlich müsig ist, diesen zu erzählen.

Reine Unterstellung und das weißt du ganz genau. Es gibt außer dir noch andere Garanten für Background. Du musst da nicht alleine weilen. Lass dir das zur Nacht gesagt sein.

Werbung:
Zurück
Oben