Als reines Sein verstanden schon
ach was![]()
Du musst das schon trennen.
(ich verwirr sie alle mit der Zeit, das kann ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als reines Sein verstanden schon
ach was![]()
der Blödsin entsprang der dualistischen Ideologie.
Deswegen musste es erst einmal kompliziert erklärt werden damit es nachvollziehbar ist.
DAS ist der Blödsinn
GN, schön das du mal hier warst
Du musst das schon trennen.
(ich verwirr sie alle mit der Zeit, das kann ich))
Ein Punkt ist kein Kreis.
Ein Kreis ist pünktlich.
:-D
hm, in dieser Ebene (Kether) trennen
Ja vorübergehend, zum Sortieren.
Mit trennen meine ich ein Zugeständnis.
An meiner Hand unterscheide ich für mich:
Meine Finger, mein Daumen, meine Handfläche.
Auch an deiner Hand unterscheide ich das für mich.
Aber: Deine Hand ist Deine und es muss nicht unbedingt
so sein, wie ich das unterscheide.
Sonst wird Chokmah Kether.
Und das.. ist nicht korrekt.![]()
Man kann aber auch versuchen das Prinzip dahinter zu verstehen........und beides zu verbinden. Dann klappt auch beides....
Wenn man die magische Weltsicht annehmen will, dann muss man auch unter deren Gesichtspunkten prüfen, was übringes eine alte Geschichte in der Magie ist....
Man kann aber auch versuchen das Prinzip dahinter zu verstehen........und beides zu verbinden. Dann klappt auch beides....
Die 0 braucht das nicht. Ich kann und mag euch nichts anderes sagen an diesem Punkt, außer daß Gott sich nicht in Frage stellt und sich nicht einzwängen lässt -also, Magie auf der Headline geschrieben, selbst wenn da steht, daß doch Magie Alles ist, pfeif drauf!. Mir ist aber auch klar, daß dies nicht ankommt, sondern in ein Nichtverstehen meinerseits umgekehrt wird (in der Gruppe noch leichter und fixierter).
"Die" magische Weltsicht...?
Erklär mal bitte, wie man da hinkommt.
Zumindest sind wir alle auch Menschen.