"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn der Vater mir einen Impuls gibt, dann gehorche ich, somit:

Ich hatte eine vielstündige bis mehrtätige "Session" mit dem Vater, der mir einiges offenbarte, unter anderem, daß er mich über alle Maßen liebt. Seither weile ich, und die Betonung liegt hier jetzt auf dem konstant, im Thelema meines Vaters im Himmel.

Es ist daher nicht zu erwarten, daß menschliches Kleingeisttum mich nachhaltig aus der Contenance bringen wird.

Wer also Probleme mit seinem Schubladensystem hat, weil diese stark klemmen, der sollte sie entweder ölen oder besser gleich wegschmeissen. Dann klappts auch mit der Augenhöhe.

In diesem Sinne,

einen angenehmen Sonntag an diesem 22.05.2011 oder auch

שבת שלום - Shabbat shalom

:)

das ist sehr schön, my dear:umarmen:

und wenn wir mit dem Herzen sehen
und genauso auch wie der Vater lieben

dann ist theoretisch und praktisch alles in Butter

LG Ali:umarmen::kiss4::kiss4:

Werbung:
Nicht wirklich, das Pentagramm ist nur ein Schlüssel. Die Antwort ist die null, Schlüssel 0,

für mich ist die Antwort auch die 0

und ein Narr braucht die Masken nicht
er gibt sich allem hin

ob Malkut ob Kether

ob Erde ob

Neptun, Uranus und Pluto...
sie sind dafür da, alles erneut aufzulösen

darum gehts ja: eher wieder wegschaffen

LG Ali

Guten Morgen,

bis noch vor ein paar Minuten wußte ich noch nicht, was ich schreiben würde, sehr wenig Schlaf, seit gestern Morgen Kopfschmerzen, die meine Konzentration ziemlich beeinträchtigten. Dennoch, die Stimme in meinen Kopf, sie gab mir grad folgendes zu tun und ich höre nunmal auf diese.

Eine Erläuterung dazu:

mdelajo

mdel die Kürzel für den Namen des Menschen

und aJo für das alpha und das omega, verbunden durch Jechidah,

mdelajo - das Bin Ich.

Gestern noch wollte ich´s teilen in der irrigen Annahme den Menschen mdel sterben zu lassen, jedoch was interessiert mich mein Gedanke von gestern, nichts hindert mich daran weiser zu werden. Sagte ich ja bereits.

Somit, meine Lieben, um auf die aktuellen freundlichen väterlichen Hinweise einzugehen, die ich bekam gestern Nacht, mmh .....

Herr Ockham kann sich sein Rasiermesser gerne gefaltet sonstwo hin oder in den Allerwertesten schieben (sagt man in der Magie After oder Arsch oder was?) und Popper, naja bei diesem Namen, was soll ich dazu noch sagen, vielleicht ins Knie? :D

Die einzige Instanz, die wirklich relevant ist, bin ich Selbst. Aber wem sag ich das, ihr wißt das.

Also, gerne wieder.

:)

1) Den eigenen Widerspruch dem anderen unterschieben, das mit offensichtlich falscher Zustimmung.

Und ich zumindest weiß wovon ich rede dabei,
2) Unterstellung, dass andere das nicht tun.

wem das Verbindende fehlt,
3) Unterstellung, dass "jemanden" das Verbindende "fehlt", und somit dies das Problem ist.

dies sei dessen Problem oder was auch immer.
4) Und dass dies dann dessen Problem, oder was auch immer wäre und nicht das gesamte Unterforum, als Schwerpunkt.

nur - ihr steckt immer noch allem Anschein nach in Termini technici und einer bestimmten Haltung fest,

5) Dass eine magische Haltung in Termini Technici möglich ist
will sagen, ihr habt eine Fixierung auf Magie und den magischen Kontext, weil ja MAGIE Alles beinhaltet.

6) - und man dadurch darauf fixiert werden kann.

Die 0 braucht das nicht.
7) Die Unterstellung, dass der Magier Fixierung braucht.

Ich kann und mag euch nichts anderes sagen an diesem Punkt, außer daß Gott sich nicht in Frage stellt und sich nicht einzwängen lässt
8) Die Unterstellung Gott einzwängen zu wollen.

-also, Magie auf der Headline geschrieben, selbst wenn da steht, daß doch Magie Alles ist, pfeif drauf!.
9) Oberflächlichkeit.

Mir ist aber auch klar, daß dies nicht ankommt, sondern in ein Nichtverstehen meinerseits umgekehrt wird
10) Dass du mehr von Magie verstehst, als ein Magier und der Magier dir seine Unwissenheit um die Ohren haut.

(in der Gruppe noch leichter und fixierter).
11) Feigheit, Inflexibilität.

Trotzdem will es gesagt sein.
12) Dass es irgend jemand anderer sagen will, als du selbst.

Und ich bin über (eure) Zweifel erhaben.
13) Unterstellung, dass hier eine bestimmte "Gruppe" zweifelt.

Hingabe, Daniel, Hingabe heisst das Zauberwort.

:zauberer1
14) Dass Daniel mit Annahme, Hingabe ausschliesst.

Es ermüdet mich zunehmend, all dies hier.
15) Dass deine Ermüdung etwas mit der magischen Haltung dieser "Gruppe" zu tun hat.

Du hast irgend ein schräges und durchaus FIXIERTES Bild von Magie und Magier,

und mit diesem Bild "kommunizierst" du, und niemanden sonst:

Das nennt man Projektion.

Übrigens:

Es gibt keinen Gott außer dem Menschen.

;)

Werbung:
6395d1106597476-weltmacht-mit-drei-buchstaben-weltmacht.jpg

Zurück
Oben