Du wiederholst nur das, was dir die letzten Seiten freundlich geschrieben wird.Dein Korsett ist mir zu eng, Daniel. Es passt nicht.
![]()
(Falls du etwas damit anfangen kannst/willst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wiederholst nur das, was dir die letzten Seiten freundlich geschrieben wird.Dein Korsett ist mir zu eng, Daniel. Es passt nicht.
![]()
Neptun und Pluto in Chokmah, das ist sehr ungewöhnlich.
0/das VerbindenDein Geist ist dein Körper?
Das Pentagramm passt doch wie die Faust aufs Auge?
Aber ok, Der Narr bzw 0 ist Umfassender bzw genauer...enthält ja alles
Du wiederholst nur das, was dir die letzten Seiten freundlich geschrieben wird.
(Falls du etwas damit anfangen kannst/willst.)
ist es gar nicht, denn von der Kabbalah betrachtet gab es gar keine Trans-Saturnier..... und sie machen auch keinen Sinn, weil selbst astrologisch sind sie nur Symmetrien zu den bekannten Planeten, aber extrem un-persönlich
Pluto Mars zum Beispiel
Deine Aussage kam bei mit vermutlich genauso seltsam an, wie meine bei dir. Und jetzt? Würdest du sagen, daß deine "wahrer" ist?
Das war kein Vorwurf. Nur der Hinweis auf eine Sackgasse, in die du führst. Wozu das?
Darauf beschränkst und berufst du dich? Oh .....
Und womit entschuldigst du eine solche Aussage? Männliche Eitelkeit vielleicht? Das ist keine Entschuldigung, sondern ein altes Muster, dessen du dich ruhig entledigen kannst. Es wird in der Kommunikation mit mir nämlich nicht benötigt, oder besser, es ist völlig überflüssig.
Und du bist der Garant für die Richtigkeit einer Aussage? Absolut und für Alle Zeiten?
Ach ewen, warum denn das nun wieder .......
seufz ....
0/das Verbinden
Gute Nacht
Ist das nicht die einzigste Symmetrie, von einer anderen weiß ich nichts.
Das sie extrem unpersönlich sind, macht ja auch Sinn
Letzten Endes ist das praktisch gesehen auch egal
ewen schrieb:Auf alle Fälle bin ich ein Garant des Backgrounds........ den Du auch nicht hören willst, weswegen es eigentlich müsig ist, diesen zu erzählen.
wenn sie unpersönlich sind ist aber die astrologische Aussage irgendwie auch nicht sehr relevant.....
Andere Symmetrien sind z.B. Jupiter Mond, Merkur Sonne
Denk mal an das KBP![]()