Und das wollen wir doch beide nicht, dass wir Aussagen verzerren, oder?
Ja doch, Hauptsache, man/frau hat am Ende Recht und/oder gewonnen.
Sei das nun die Scheindiskussion oder mehr oder weniger wohlwollende Aufmerksamkeit
Na, however.
Gute N8 euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das wollen wir doch beide nicht, dass wir Aussagen verzerren, oder?
Es bedarf an Demut, die Fähigkeit sich vollkommen hinzugeben und anzunehmen. Sobald du Widerstand leistest, was du hier gerade tust, was auch jede Form von Strategie beinhaltet (zb. geistreich, schlau und trickreich sein), läufst du dran vorbei.Und ja, ich weiß, was mir "die letzten Seiten freundlich (jovial väterlich) geschrieben wurde" und erklärt werden soll, es ist mir tatsächlich nicht gänzlich fremd. Vor allem weiß ich auch, was nicht geschrieben wurde, denn das ist das noch viel Interessantere an dieser Kommunikationsform.
Falls du damit etwas anfangen kannst/willst.
Gut´ Nacht, Daniel
![]()

Reine Unterstellung und das weißt du ganz genau. Es gibt außer dir noch andere Garanten für Background. Du musst da nicht alleine weilen. Lass dir das zur Nacht gesagt sein.
Dem Gehirn Grenzen aufzeigen, aber den Menschen zum Universum erklären. (?) Oder Gott nivellieren? Das würde natürlich in das enge "magische Konzept" passen, welches mir irgendwie in den Sinn kommt, wenn ich euch phasenweise so lese. Seids mir ned bös, aber ich habe den Eindruck, daß ihr Gott in euren magischen Kontext zwängen wollt, was auf Dauer nicht funzen wird.
Ich weiss, und das genau ist der Knackpunkt.mir ging es dabei um die Geist/Materie frage, nicht um die zwishen allem und alles frage
Ja.jetzt schon? muß heute anstrengend gewesen sein
GN
Ja doch, Hauptsache, man/frau hat am Ende Recht und/oder gewonnen.
Ich weiss, und das genau ist der Knackpunkt.
Das musst du mitberücksichtigen, unbedingt- das: zwischen allem.
Sonst hast du kein (Komplex in): Geist/Materie.
Ja.
Nur noch 2 Wochen.![]()
mir ging es dabei um die Geist/Materie frage, nicht um die zwishen allem und alles frage
stimmt, das ist der Knackpunkt
N8
noch kurz : Geist/Materie ist Blödsinn, Photon/Welle ist Blödsinn, Elektron/Feld ist Blödsinn, Ich/Du ist Blödsinnn
Man kann aber auch versuchen das Prinzip dahinter zu verstehen........und beides zu verbinden. Dann klappt auch beides....
N8