Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihn genießen, beobachten, loslassen, ein bißchen reflektieren, flexibler werden, anderen davon erzählen können und den Chakren ne Beschäftigungsmöglichkeit bieten
Na ja...da hat Retual wohl wieder ein paar Bücher gelesen, die jetzt seiner Wahrheit entsprechen.
Genau wie damals, als er seinen "Ashram" gründete, & seine Wahrheit noch eine ganz andere war.
Wie dem auch sein, jeder geht seinen eigenen, indivduellen Weg.
Mittlerweile bin ich auch endlich fündig geworden, was Retuals mehrfach angesprochene "Geisteslehre" betrifft (und er partou ja mit nichts rausrücken wollte ).. Hier gibts alles was das Herz begehrt:
Was bei allem auffällt: Nur der Meister "BEAM" hat letztendlich das Wissen und den Kontakt zu den "Plejaden" - jeder andere, der gleiches behauptet, ist ein Betrüger... siehe hier: http://www.figu.org/ch/verein/die-kritiker
Da frag ich mich doch glatt nach den Beweisen, die die vertretene, auserwählte Position so festigen... aber das steht mir nicht wirklich zu.. daher belassen wir es damit erstmal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.