Erwachte und Erleuchtete?.Bitte um Rat..und Erfahrungen..

• Ersteller Ersteller YEMAYAH
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
abgesehen davon... ist das 'dienen' für eine Sache nicht das, was uns erfüllt im Herzen?
Dienen hat nichts zu tun mit buckeln.....

Ja mag sein. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Trotzdem kann man lernen sich so zu artikulieren, dass man wenigstens versteht, was der /die TE meint und mitteilen möchte.

Auch ich als Nichterwachte und/oder Eingeweihte würde das manchmal gern verstehen .:barefoot:

äh,Assil?
wer sagt, er sei " besser"???
was redest du da???
anders.
ist nicht " besser"...
anders.
so,wie du ebenso.
du stehst "selbst" auf der "anderen "Seite"....
Du Bist für "SIE "da.
du bist ebenso,ein "Diener"^^...

Ja, ich bin Diener, aber an erster Stelle bin ich Mensch. Wie alle Menschen um mich herum. Ich falle in der Masse nicht auf. Will es auch nicht. Ich fühle mich nicht anders. Vielleicht, weil ich den Fokus auf Menschsein setze. Ich passe mich meinem Umfeld in soweit an, dass ich die Waage halte, aber immer authentisch bin. Mein bodenständiger Job hilft mir dabei.

...und ich bin nunmal NICHT mehr,wie " die anderen"...
Ich habe eine Funktion,..

Das meinte ich mit "besser sein".
Eine Funktion haben alle Menschen, auch die Dorfbewohner. Als Erstes bist und bleibst Du Mensch. Gleichgestellt mit den Dorfbewohner.

Dann kommt der schamanische Anteil dazu. Das ist Deine Sache in der Du aufgehst. Natürlich bist Du innerlich dann anders. Deine Funktion hat aber nicht den Fokus verändert, sondern sich erweitert. Du bist nun die Funktion Mensch und die Funktion Schamane.

Lässt Du den menschlichen Anteil weg, katapultiert Du Dich in die Einsamkeit. Eine Funktion hattest Du auch bevor Du erwacht bist. Denk mal an Deine kreative Seite, mit der Du Menschen glücklich machen konntest.
Schön ist es doch zu hören, dass Jemand aus dem Dorf sich Gedanken um Dich gemacht hat. Das ist sehr lieb, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
@Shadowlight
Wen meinst du mit SIE oder der 'anderen' Seite?

Weiter oben schreibst du 'zum Wohle für andere Menschen'.. und nun schreibst du @Assil1 , sie wäre ebenso ein 'Diener'...
Darf ich dazu was sagen? Hm, mache ich jetzt einfach mal. :D Aus meiner Sicht diene ich sicherlich. Ich bin, so sehe ich es, Angestellte von Oben. Damit diene ich Michael und Co zu einem Zweck hier auf der Erde. Dennoch bin ich an erster Stelle ein stinknormaler Mensch, der sein eigenes Leben ohne Magie lebt und auch nicht damit "nachhilft", um Probleme zu lösen. Bin ich im "Dienst" von Michael oder Raphael, oder, oder, dann nutze ich die mir geschenkten Fähigkeiten.

Darf ich dazu was sagen? Hm, mache ich jetzt einfach mal. :D Aus meiner Sicht diene ich sicherlich. Ich bin, so sehe ich es, Angestellte von Oben. Damit diene ich Michael und Co zu einem Zweck hier auf der Erde. Dennoch bin ich an erster Stelle ein stinknormaler Mensch, der sein eigenes Leben ohne Magie lebt und auch nicht damit "nachhilft", um Probleme zu lösen. Bin ich im "Dienst" von Michael oder Raphael, oder, oder, dann nutze ich die mir geschenkten Fähigkeiten.

Ja... so hab ich dich auch immer wahrgenommen bzw. das von dir gelesen.
Vielleicht braucht es für die Wahrnehmung des Dienens eine Form von 'Erleuchtung'...?

...und ich bin nunmal NICHT mehr,wie " die anderen"...
Ich habe eine Funktion,..

Das meinte ich mit "besser sein".
Jetzt hast du mir aber nen Strick gerdreht,liebe Assil...
und ich bin nunmal NICHT mehr,wie " die anderen"...
Ich habe eine Funktion,..:barefoot:

zum Wohle der anderen..der Menschen usw....
meine" Aktivierung" klemmt noch etwas,..:barefoot:.
da ich ebenso noch ein soziales wesen bin...
hat der Smily gefehlt? Bitteschön.:barefoot:..

:cautious:..i frage nach Fachkundigen und nach Aufklärung. Und dann wird mir unfair,so meine ich begegnet,wenn ich das Wort" Funktion" benutze..im spirituellen Sinne:confused:..
Ich hoffe doch , es wird mir gestattet, ebenso, wie andere Spirituelle eine " Funktion " haben zu dürfen..:notworthy: ** Ironie Knopf aus***:cautious:

Werbung:
Ja... so hab ich dich auch immer wahrgenommen bzw. das von dir gelesen.
Vielleicht braucht es für die Wahrnehmung des Dienens eine Form von 'Erleuchtung'...?
ja, erleuchtet bin ich ebenso...hab ich vergessen..:love:..
und ja,,.auch "erleuchtete"können etwas frech werden...:cautious::confused:....bevor Jemand nun wieder kommt und meint, ein Erleuchteter würde sich so nicht verhalten???

Oh doch..gewiss^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben