Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erwachte und Erleuchtete?.Bitte um Rat..und Erfahrungen..
ja, erleuchtet bin ich ebenso...hab ich vergessen....
und ja,,.auch "erleuchtete"können etwas frech werden.......bevor Jemand nun wieder kommt und meint, ein Erleuchteter würde sich so nicht verhalten???
... Heute eine Leuchte morgen alles wieder dahin.... es ist doch ein Auf und Ab mit unseren Erkenntnissen..... sie verändern sich laufend.... Gott sei Dank.
... Heute eine Leuchte morgen alles wieder dahin.... es ist doch ein Auf und Ab mit unseren Erkenntnissen..... sie verändern sich laufend.... Gott sei Dank.
Ob smilie oder nicht, ob Funktion haben oder nicht. Ich drehe Dir keine Stricke. Ich reagiere lediglich auf das, was Du schreibst und wie es rüberkommt. Und Du scheinst nicht gelesenen zu haben was ich schrieb, oder was ich meinte, verstanden zu haben. Denn dann würdest Du nicht sagen:
..i frage nach Fachkundigen und nach Aufklärung. Und dann wird mir unfair,so meine ich begegnet,wenn ich das Wort" Funktion" benutze..im spirituellen Sinne..
Ich hoffe doch , es wird mir gestattet, ebenso, wie andere Spirituelle eine " Funktion " haben zu dürfen.. ** Ironie Knopf aus***
Du hast Dich sehr unglücklich ausgedrückt. Und es ging mir nicht darum, Dir eine Funktion in diesem Leben abzuerkennen.
Ja... so hab ich dich auch immer wahrgenommen bzw. das von dir gelesen.
Vielleicht braucht es für die Wahrnehmung des Dienens eine Form von 'Erleuchtung'...?
Eigentlich ist der Unterschied zwischen Erleuchteter und Nichterleuchteter nur der, daß beim einen die Taschenlampe immer noch leuchtet obwohl die Batterien leer sind.
Ich sage dir ich bin weder das eine noch das andere, was ich aber denke dass es ausmacht das hat schon einer geschrieben. Einen Augenblick der deine Einstellung zu deinem eigenen Leben so verwandelt, dass du es mit einer Leichtigkeit und Gelassenheit erträgst.
Diese Wunsch danach habe ich auch, aber ich denke es ist eben ein Weg der gezeichnet wird von viel Arbeit an sich selbst.
Was sich in diesem Gesagten Augenblick in dir abspielt ist ganz offen.
Was ich mir Wünsche ist eher meine Einstellung zu allem in eine positive Richtung zu verändern, auch wenn es mir oft nicht gelingt.
Das Leben mit seinem Lauf und den Mühen die es mit sich bringt bleibt gleich.
Das ist die Last ablegen innehalten, die last wieder aufnehmen und weitergehen. Außes nichts sichtbar innen ist es aber geschehen.
Was mit dem sogenannten Aufsteigen gemeint ist, ist mir absolut fremd.
Im übrigen ist mir so und so jeder, der jetzt groß rumposaunt ich bin erleuchtet etwas suspekt. So etwas sehe ich eher als Geltungsdrang.
Das glaube ich dir Shadowlight. Wahrscheinlich hat dich das Unschöne viel mehr geformt als das Schöne. Und durch unsere Erlebnisse werden wir auch zu anderen Menschen... ganz tiefe Einschnitte und Erschütterungen führen zu einer neuen Sicht auf die Welt.. nicht besser oder schlechter.... einfach anders... eine andere Brille.
Frage ist nur, Shadowlight... was kannst du oder auch ein Mensch nun machen mit seinen Erkenntnissen? Manchmal braucht es einfach Zeit... ganz viel Zeit... jahrelang. Wichtig ist, dass sich Menschen nicht verloren fühlen oder einfach jemand da ist, der einem ein gutes Gefühl geben kann in einer schwierigen Zeit.
Es stimmt schon. Soll ich dir was sagen, ich glaube dir 100% dass du erleuchtet bist.
Ich würde ehrlich gesagt gerne alles hören was Gott durch dich zu sagen hat.
Das was gerade in dir ist suchen wir alle.
Erlöst sei der oberste. Möge er von all seinen Plagen und Sorgen befreit werden.
Er kann das nur durch uns. Er ist ein Körperloses Wesen. Und besteht aus der Gesamtheit. Das Alles. Oder das erste Wesen. Die Schöpfung.
Ich bete nicht zu ihm weil er das nicht will. Er braucht das nicht. Nicht von mir. Aber ich erkenne es an dass er das höchste geistige Wesen ist. Ich habe das in die längst erkannt.
Befreie ihn. Das ist der Weg. Den alle irgendwann gehen müssen.
Aber glaube mir.
Das spiel, kann böse enden. Aber nur wenn du zu sehr fest haltest.
Das was in dir ist, ist in dir geboren aber es will nach Hause.
Finde heraus wo sein zuHause ist, gehe dort selbst hin um seines und deines Willen.
Irgendwie wirst du das fertig bringen.
Das ist gewiss bei dir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.