Erwachte und Erleuchtete?.Bitte um Rat..und Erfahrungen..

• Ersteller Ersteller YEMAYAH
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich wünsche mir, dass die gesamte Menschheit superior wird, indem sie ihre wahre Natur erkennt.
Ja das hab ich mir auch gewünscht. Aber leider feststellen müssen dass es so einfach nicht ist.
Ist ein schöner Traum. Aber damit sowas geschehen kann müsste ein kollektives Ereignis geschehen dass so groß ist dass es die Erinnerung aktiviert. Ein Ereignis das zum wiederholten Male passiert. Ich weiss nicht inwiefern du mit den Runden vertraut bist. Aber es gibt viele Runden der Evolution. Es passiert alles nicht zum ersten mal. Wir waren hier schon viele viele male. Diese Erinnerung müsste aktiviert werden aber das ist leider fast unmöglich. Man könnte durch die richtigen Praktiken einen Menschen zur Erleuchtung führen aber alle Menschen das würde bedeuten dass man alle Menschen kennen müsste. Wie gesagt ausser es kommt so ein kollektives Ereignis wie der beinahe Weltuntergang. Ein ehemaliges kollektives sterben könnte dieser Auslöser sein. Aber ob wir es diesmal verhindern könnten das währe fraglich.

Ja das hab ich mir auch gewünscht. Aber leider feststellen müssen dass es so einfach nicht ist.
Also hast du dir gewünscht, dass es einfach sei. Das ist etwas ganz anderes. Natürlich wäre das schön.
Ich wünsche den Menschen aber dennoch, dass sie es schwer dabei haben: dass sie sich der Anstrengung stellen, anstatt vor ihr zu flüchten. Dass sie in die Situationen kommen, großen Mut aufbringen zu müssen, um ihre Ängste zu überleben.

Werbung:
Also hast du dir gewünscht, dass es einfach sei. Das ist etwas ganz anderes. Natürlich wäre das schön.
Ich wünsche den Menschen aber dennoch, dass sie es schwer dabei haben: dass sie sich der Anstrengung stellen, anstatt vor ihr zu flüchten. Dass sie in die Situationen kommen, großen Mut aufbringen zu müssen, um ihre Ängste zu überleben.
Ich finde es schade dass es so schwer gewollt ist von manchen. Es ist vom Ursprung nichts Religiöses es ist was evolutionäres. Das es einem so schwer gemacht wird nur weil man sich anscheinend weiter entwickelt. Das finde ich ruiniert die Schönheit der Sache ein wenig.
Bei all den Hürden und Lektionen geht das Schöne dann irgendwann unter. Oder kommt das schöne erst im Tod.

Zurück
Oben