FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Gott ey, was soll das denn alles noch werden.....
Nie mehr Alkohol und zum Rest der Ernährung müssen Leute bald ein Hochschulstudium ablegen...
Völlig drüber.
Der Mensch braucht Rausch, ab und zu, und pssst, große Neuigkeit: Sterben werden wir trotz allem.
Ich trinke so gut wie nie, das mal dazugesagt, aber ich finde es echt gaga so
langsam.
Vor allem, statt dass sich das Leben generell mal ändert und entspannter wird, und nicht mehr alle hinter dem Geld und dem Konsum herrennen, ständig im Stress sind auf allen Ebenen.
Mit 6 Stunden Arbeit am Tag könnten wir alle locker den Wohlstand halten zum Beispiel. Hat mal einer ausgerechnet.
Aber nö.
Alles so lassen, nur noch mehr Verbote, Reglemtierungen und Optimierungen.
Alles immer noch angepannter machen und noch mehr und noch mehr.
Jeden Tag Gesundheitsterror ist nur eins davon, jeden Tag ein schlechtes Gewissen, weil man wieder dies und das nicht
beachtet hat und hastenichtgesehen.
Voll krank.
Bis der Kühlschrank einen anschnauzt, wenn man das zweite Mal am Abend den Eisbecher rausholt...
Was ich übrigens jetzt auf der Stelle tun werde!
Nie mehr Alkohol und zum Rest der Ernährung müssen Leute bald ein Hochschulstudium ablegen...
Völlig drüber.
Der Mensch braucht Rausch, ab und zu, und pssst, große Neuigkeit: Sterben werden wir trotz allem.
Ich trinke so gut wie nie, das mal dazugesagt, aber ich finde es echt gaga so
langsam.
Vor allem, statt dass sich das Leben generell mal ändert und entspannter wird, und nicht mehr alle hinter dem Geld und dem Konsum herrennen, ständig im Stress sind auf allen Ebenen.
Mit 6 Stunden Arbeit am Tag könnten wir alle locker den Wohlstand halten zum Beispiel. Hat mal einer ausgerechnet.
Aber nö.
Alles so lassen, nur noch mehr Verbote, Reglemtierungen und Optimierungen.
Alles immer noch angepannter machen und noch mehr und noch mehr.
Jeden Tag Gesundheitsterror ist nur eins davon, jeden Tag ein schlechtes Gewissen, weil man wieder dies und das nicht
beachtet hat und hastenichtgesehen.
Voll krank.
Bis der Kühlschrank einen anschnauzt, wenn man das zweite Mal am Abend den Eisbecher rausholt...
Was ich übrigens jetzt auf der Stelle tun werde!