Erlösung oder Auferstehung?

Abweichende blöde Antwort!hättest du dir sparen können. Behalte deine zahlen fest, villt schafst du ja irgend wann mal von 50 auf 8 zu erreichen.
Übrigens, du bist die jenige hier angreift , die pfingsler und .. und!
Erleuchtete ping pong.
Schnucki, ich habe dir gezeigt, wie es sich anfühlt, wenn jemand deinen Glauben oder deine Art, ihn zu leben, einfach mal schlecht macht.
Sieh dir deine eigenen Beiträge an, wie du mit anderen Leuten sprichst, obwohl du offenkundig überhaupt nicht folgen kannst oder willst.
Und was es mit der 50 und der 8 auf sich hat, kannst du ja mal nachlesen, oder ich erkläre es dir gern.
Bevor du dich da in eine fixe Idee versteigst.
Mach dich mal locker.

Werbung:
Schnucki, ich habe dir gezeigt, wie es sich anfühlt, wenn jemand deinen Glauben oder deine Art, ihn zu leben, einfach mal schlecht macht.
Sieh dir deine eigenen Beiträge an, wie du mit anderen Leuten sprichst, obwohl du offenkundig überhaupt nicht folgen kannst oder willst.
Und was es mit der 50 und der 8 auf sich hat, kannst du ja mal nachlesen, oder ich erkläre es dir gern.
Bevor du dich da in eine fixe Idee versteigst.
Mach dich mal locker.
Schuld hat die Zahl 50 und 8.:D

Denselben Wert.
Schlange - nachasch- 50-8-300
Messias - Maschiach- 40-300-10-8

Die Schlange ist sozusagen der leibliche Messias, der die Kraft der Entwicklung darstellt oder in sich trägt.
Das Wort "Fall" oder fallen ist naphol - 50-80-30
Es bedeutet, auf ein niedrigeres Niveau kommen.
Die 50 und die 8 weisen immer auf die Ewigkeit hin.
Der 8. Tag ist der jenseits des 7. Tages,
die 50 ist 7x7+1 , also über das hier Mögliche hinausgehend.
Die 50 ist die nun, was sich in unserem wort nun wiederfindet.
Auch die Körperseele oder leibliche Seele nefesch ist 50-80-300.
(Die göttliche Seele ist neschamah)

Der Weg führt hier weg von der 50 und der 8 in die Entwicklung hinein.
es deutet an
das derjenige, der für den Fall verantwortlich war, auch für den aufsieg verantwortlich sein soll

Die 50 und die 8 weisen auf die Ewigkeit hin, das ewige Leben.

Ich argumentiere gar nicht. Wenn es dich interessiert, er- zähle ich gern. Wenn nicht, zwingt dich keiner, mit mir zu reden. Du kannst einfach deiner Wege gehen.
du argumentierst wohl, mit einem Art, so dass keine in der praxis leben versteht, noch nicht mal du selbst. Wenn du die bedeutung von Ewige Leben von herzen verstanden hättest, hättest du erst durch den tod hinaus den weg gegangen.. Aber wie ich geschrieben habe!!Du hast kein Herzens Essenz dabei.Bemahlen tut jede, aber nicht jede hat den Höhere ebene den Wert.

Das Geheimnisse der Zahlen zu erkennen ist kein Kunst, sondern das Herzens zu erkennen, dessen, der besitzer des Geheimnisse der Zahlen ist! Das kannst du nicht mit 50 oder 8 erreichen! wenn du das erreicht hättest, hättest du deine Kraft gesparrt.

Angeblich, du wolltest mir nur zeigen, wie ich bin und wie ich mich hier verhalte! Ja, das ist der Baum der Erkentnisse, wo der Schlange anbietet und hinterhältig arbeitet.

Wenn du gar kein andere Ausgang hast um meine fragen zu beantworten, und ohne frech zu werden, frag mal deine zahlen system, villt haben die welche, die dir innere Ruhe schenken.

Aber wetten wir..du wirst diese ruhe nicht finden können!

es deutet an
das derjenige, der für den Fall verantwortlich war, auch für den aufsieg verantwortlich sein soll
Nein, die Schlange ist nicht der Messias. Sie hat denselben Gesamtwert, sieht also so aus, in der inneren Struktur ist aber die Verwandtschaft mit dem Wort Fall.

Die Schlange wird als das listigste aller Tiere beschrieben. Sie lockt mit der Kraft und Anziehungskraft der Entwicklung, weg vom Ewigen, der Einheit, in die Vielheit hinein. Sie tut so, als wäre sie der Messias, ist aber quasi der Messias der materiellen Welt, der Welt ohne Gott, in der es kein ewiges Leben gibt, nur den Tod.

Werbung:
du argumentierst wohl, mit einem Art, so dass keine in der praxis leben versteht, noch nicht mal du selbst. Wenn du die bedeutung von Ewige Leben von herzen verstanden hättest, hättest du erst durch den tod hinaus den weg gegangen.. Aber wie ich geschrieben habe!!Du hast kein Herzens Essenz dabei.Bemahlen tut jede, aber nicht jede hat den Höhere ebene den Wert.

Das Geheimnisse der Zahlen zu erkennen ist kein Kunst, sondern das Herzens zu erkennen, dessen, der besitzer des Geheimnisse der Zahlen ist! Das kannst du nicht mit 50 oder 8 erreichen! wenn du das erreicht hättest, hättest du deine Kraft gesparrt.

Angeblich, du wolltest mir nur zeigen, wie ich bin und wie ich mich hier verhalte! Ja, das ist der Baum der Erkentnisse, wo der Schlange anbietet und hinterhältig arbeitet.

Wenn du gar kein andere Ausgang hast um meine fragen zu beantworten, und ohne frech zu werden, frag mal deine zahlen system, villt haben die welche, die dir innere Ruhe schenken.

Aber wetten wir..du wirst diese ruhe nicht finden können!
Wenn du das Gekeife lassen könntest, wäre es hier schon erheblich ruhiger. Was hast denn du für Probleme?

Zurück
Oben