Erlösung oder Auferstehung?

Werbung:
und Petrus hat alles los/weg gelassen und ihn gefolgt !!

Petrus hat Wunder mit Jesus erlebt. Erst fing er keinen Fisch, den er hätte zählen können, mit Jesus fing er so viele Fische, dass er sie nicht mehr zählen konnte. Was er mit eignem Werk und aus eigener Kraft nicht konnte, konnte er mit Jesus. Das gab ihm Glauben und er folgte Jesus nach.

Gott sei Dank, brauche ich nicht zu verstehen, da ich Jesus erlebe. Er ist nicht mit dem Kopf und zahl zu befassen, sondern mit dem Herzen.
“Und sie sprachen zueinander: Brannte nicht unser Herz in uns, als er auf dem Wege zu uns redete und als er uns die Schriften öffnete?”Luk 24,32

Ich finde es ziemlich lästig, mich immer wiederholen oder dreimal erklären zu müssen, weil Menschen zu faul sind oder keine Lust haben zu lesen, was ich schreibe.
So schrieb ich dir schon dutzendmal und hier auch wieder, dass Herz und Kopf sich nicht widersprechen sondern im besten Falle zusammenarbeiten.
Bestes Beispiel gerade wieder, wo du deinen Verstand nicht benutzt und statt dessen sofort losgeiferst.

Da war ich auf den Button gekommen und war noch gar.nicht fertig.
Ich hatte erklärt, in welchem Sinne ich schrieb: der leibliche Messias sozusagen.
Wenn du das nicht lesen willst, kommentiere auch nicht, was du nicht liest.
Wenn du es nicht verstehst, kannst du fragen. Wenn es dich nicht interessiert, halte dich raus.

Es nervt allmählich, dass du aus der dunklen Ecke geschossen kommst, sobald du irgendwo das Wort Schlange liest. Dann belästigst du Leute mit deiner ewigen Kundaliniphobie (darauf möchte ich hier tiefenpsychologisch lieber nicht eingehen),
obwohl kein Mensch davon gesprochen hat.
Drück mir bitte nicht deine vermurksten Gedanken auf.
Und den inquisitorischen Ton kannst du dir auch schenken.
Aus welcher Quelle der wohl kommt?

Da war ich auf den Button gekommen und war noch gar.nicht fertig.
Ich hatte erklärt, in welchem Sinne ich schrieb: der leibliche Messias sozusagen.
Wenn du das nicht lesen willst, kommentiere auch nicht, was du nicht liest.
Wenn du es nicht verstehst, kannst du fragen. Wenn es dich nicht interessiert, halte dich raus.

Es nervt allmählich, dass du aus der dunklen Ecke geschossen kommst, sobald du irgendwo das Wort Schlange liest. Dann belästigst du Leute mit deiner ewigen Kundaliniphobie (darauf möchte ich hier tiefenpsychologisch lieber nicht eingehen),
obwohl kein Mensch davon gesprochen hat.
Drück mir bitte nicht deine vermurksten Gedanken auf.
Und den inquisitorischen Ton kannst du dir auch schenken.
Aus welcher Quelle der wohl kommt?
Armseelige Quelle

Ich finde es ziemlich lästig, mich immer wiederholen oder dreimal erklären zu müssen, weil Menschen zu faul sind oder keine Lust haben zu lesen, was ich schreibe.
So schrieb ich dir schon dutzendmal und hier auch wieder, dass Herz und Kopf sich nicht widersprechen sondern im besten Falle zusammenarbeiten.
Bestes Beispiel gerade wieder, wo du deinen Verstand nicht benutzt und statt dessen sofort losgeiferst.
Abweichende blöde Antwort!hättest du dir sparen können. Behalte deine zahlen fest, villt schafst du ja irgend wann mal von 50 auf 8 zu erreichen.
Übrigens, du bist die jenige hier angreift , die pfingsler und .. und!
Erleuchtete ping pong.

Werbung:
Zurück
Oben