B
blackandblue
Guest
Eigentlich wollte ich mit meinem "Gute Nacht" Dich ins Bett schicken, damit Du Dich mal so richtig ausschläfst.![]()
Lieben Gruss
Martina
die waffe des schwachen..
haste das von jemandem abgeguckt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wollte ich mit meinem "Gute Nacht" Dich ins Bett schicken, damit Du Dich mal so richtig ausschläfst.![]()
Lieben Gruss
Martina

die waffe des schwachen..
haste das von jemandem abgeguckt?![]()

Ja- in der Wirklichkeit der Materie, da herrscht Dualität: die 2 Möglichkeiten.Hi Lilith
es gibt zwei möglichkeiten..
-etwas ist gegeben.. als vorbedingung..
-etwas ist konsequenz.. von vorbedingungen..
Doch, natürlich gibt es mehr- davon spreche ich doch.blackandblue schrieb:es gibt bezüglich Leid, Schmerz usw.. auch nur die zwei möglichkeiten..
-man erleidet sie ohne grund.. => man ist schuldloses opfer des universums.. (systematisch oder statistisch).. wenn man leidet..
-man erleidet sie auf eigene bestellung.. => man ist opfer seiner selbst.. man muss nicht leiden.. man kann..
mehr gibt es nicht..
Wenn du erkennst, das das Selbst und das Universum EIN Ding ist, dann stellt sich die Frage nicht mehr.blackandblue schrieb:welches davon trifft also zu?
-ist man opfer des universums?
-ist man opfer seiner selbst?
Da gibt es gar keine Wahl- Rita weiss das auch.blackandblue schrieb:wie auch immer Simi 'entscheidet..
wie auch immer GrennTara 'entscheidet..
sie können nur zwischen beiden möglichkeiten 'wählen..
Na immerhin wunderst du dich- das ist doch schon mal was.blackandblue schrieb:was mich wundert, ist..:
-wie kann man auf der einen seite behaupten man ernte was man säe..
-auf der anderen, man sei schuldloses opfer vom universum?
konsistent ist, dass man entweder
-opfer des universums ist und nicht erntet was man sät..
-oder man erntet was man sät, und nur opfer seiner selbst ist..
Man kann den Laden nicht "in die Hand nehmen".blackandblue schrieb:ist diese weltbild-sackgasse nicht der preis den alle zahlen, die ihre verantwortung für ihr eigenes leid nicht (an)erkennen wollen?
ist der ausweg einer krise nicht immer, den laden wieder in die hand zu nehmen?

Das ist der Schenkelklopfer des Tages, Martina. Ich bekomme von dir Antworten, sobald ich empathisches Interesse habe?
Ich habe kein Interesse- weder an dir, noch an deinen "Antworten". Und empathisches schon gar nicht.
Nein, stimmt natürlich nicht. Weil- ist ja von Simi, deshalb kann's ja nicht stimmen. Jetzt sagst du:
Nettes Selbstgespräch, Martina.
Ach so- mein Gefühl täuscht mich?
Was interessiert dich plötzlich, was meine Augen sehen?
Dein Leben tut das? Nicht du?
Ja. Venus in Fische geht es um alles und jeden. Du sahst bereits als Kind das Leid der Welt und wolltest es am liebsten für jeden tragen.
Bei mir mit Saturn in 12 war es ähnlich, aber nur auf mich bezogen. Es war mein Leid, das die Welt mir aufbürdete und ich hatte genug damit zu tun, es zu tragen, an andere habe ich dabei gar nicht gedacht.
Das tut man auch nicht, wenn man Angst hat, Martina. Weil Angst den Menschen völlig selbstbezogen macht, die anderen werden nur als Schuldprojektionsfläche gesehen. Aber! Wird die Projektion zurückgenommen, dann landet man genau da, wo man hin soll: bei sich. Das bringen nur die Angstplaneten fertig, deshalb nenne ich sie ja auch Freunde.
Du hast aus Unsicherheit/Angst andere nicht auf ihr Leid angesprochen- und sagst, das sei Venus in Fische im 3. Haus. Nein, das ist Mars im 1. Haus- die Angst, damit nicht ernstgenommen und deshalb angegriffen zu werden.
Deshalb hast du geschwiegen- und mit Jupiter in 12 dich der Phantasie hingegeben, wie es wäre, es doch zu tun. Oder der Phantasie, dass gerade dein Schweigen die Hilfe überhaupt war- und telepathisch haben sie dir gedankt oder sowas in der Art.

was du und Rita als das top der esoterik anseht..
Woher willste denn wissen, was ich als Hopp oder Top der Esoterik ansehe?