erlöst oder unerlöst?

Huhu!:)

Abendliche Grüße an alle Grabenkämpfer/- und innen....:weihna1

Ich war ja lange nicht hier, aber wie ich feststellen mußte, hat sich nüscht geändert: Fragt Annie doch mal, ob sie den Thread nicht in "scorpionische Abgründe - wirklich heilbar?" umtaufen lassen möchte??...:clown::schnl:

Habe aber keine Lust, mich ins Getümmel zu werfen, dafür war der Tag heute einfach zuuuuu schön und anregend :banane:....

Shit happens, ich bin heute so entspannt, lach.....

und sage Holdrihoooooooooooooooooo!!!!!! und bis bald....

Liebe Grüße
Silke

Werbung:

Hi :)

Warum erzählst Du mir das?

weil du immer wieder das thema auspackst..

Nein, ich weiß, dass Du immer wieder etwas dazu sagst.

das, was ich denke..

ich schon :clown:

Gib Dein Misstrauensspiel auf, dann "fühlst" Du es.

:clown: welches misstrauensspiel? erzähl mal :clown:

schau mal was Gabi die letzten paar beiträge passiert ist :clown:

Wessen Freund? Hoffentlich Dein eigener. :)

ja :)

Liebe Grüße
Martina

lg :)

Hi Jupp-Hasi, :D

supi, wenn Du heute entspannt bist. Bin ich auch, sonst würd' ich das hier gar net aushalten.

Annie ist ja gerade bei uns am Bodensee, ich werde sie wegen der Umbenennung mal fragen. :weihna1

Hallo Blacky, :)

weil du immer wieder das thema auspackst..

Nein. Ich habe an der Aufrichtigkeit meiner Worte nicht gezweifelt, weil ich sie aufrichtig so gemeint habe. Du warst einer von den Zweiflern bzw. der Provokateur.

Schau Dich an Blacky.

Liebe Grüße
Martina

Hi Jupp-Hasi, :D

supi, wenn Du heute entspannt bist. Bin ich auch, sonst würd' ich das hier gar net aushalten.

Annie ist ja gerade bei uns am Bodensee, ich werde sie wegen der Umbenennung mal fragen. :weihna1

Hallo Blacky, :)

Nein. Ich habe an der Aufrichtigkeit meiner Worte nicht gezweifelt, weil ich sie aufrichtig so gemeint habe. Du warst einer von den Zweiflern bzw. der Provokateur.

Schau Dich an Blacky.

Liebe Grüße
Martina

koaliere doch mit Urajup & Gabi.. mich haste dafür nicht :)
das ist was ich sehe, wenn ich mich anschaue ;)

wenn du mit meinem zweifel wieder klarkommst..
siehst du, dass meine tür nicht zu ist..

bis dahin.. viel spass :)

Hallo Simi, :)

Sobald Dein Interesse empatisch ist und es Dir nicht mehr darum geht, Recht zu haben, bekommst Du auch Antworten von mir.
Das ist der Schenkelklopfer des Tages, Martina. Ich bekomme von dir Antworten, sobald ich empathisches Interesse habe? Ich habe kein Interesse- weder an dir, noch an deinen "Antworten". Und empathisches schon gar nicht.

Ich war ein Kind, das hatte Angst vor Kindern wie Dir, die Angst hatten! Sich in den Ecken rumdrückten, schüchtern waren - ich sah sie leiden....Einbildung? Ich war auch alles andere als extrovertiert.

Echt? Vor solchen wie mir hattest du Angst? Warum? Ah, ich glaube, ich weiss es- ... du hattest deshalb Angst vor denen, weil die so zartbesaitet waren, dass bestimmt jedes Wort falsch gewesen wäre, stimmt's?

Nein, stimmt nicht.
Nein, stimmt natürlich nicht. Weil- ist ja von Simi, deshalb kann's ja nicht stimmen. Jetzt sagst du:
Kayamea schrieb:
Mir ging es ... um alles und jeden, ... um die Unsicherheit/Angst, andere auf ihr Leid anzusprechen.
Wenn man nämlich die astrologischen Konstellationen weglässt und stattdessen "..." setzt, ist es dieselbe Aussage.

Kayamea schrieb:
Ja, und für diesen Kampf brauchst Du Gegenüber, die Dir zeigen, dass es nicht nötig ist, Gefühle zu unterdrücken und diese in logische Zusammenhänge zu verpflanzen. :D - Wasser ist da ganz gut für Dich. *g* - Du weißt schon, Leute, die das Leben (er-)tragen. ;)
Nettes Selbstgespräch, Martina.

Kayamea schrieb:
Wenn ich Dir alles vorsage, dann lerne ich ja nix mehr. Übrigens, ich rede nicht drum rum. Das fühlt sich für Dich nur so an.
Ach so- mein Gefühl täuscht mich?

Kayamea schrieb:
Ja. Und, habe ich in Deinen Augen als Kind alles falsch gemacht, weil ich noch nicht wusste, wie man Empathie schreibt, geschweige denn, was das ist?
Was interessiert dich plötzlich, was meine Augen sehen?

Kayamea schrieb:
Weil mein Leben Menschen anzieht, die ihre Gefühle hinter Logik verstecken bzw. das versuchen.
Dein Leben tut das? Nicht du?

Kayamea schrieb:
Nein, ich und Du, wir haben als Kinder z.B. nicht das gleiche gefühlt.
Das ist richtig.

Kayamea schrieb:
Du hast Venus in Widder, Dir ging es um Dich, im 2. Haus um Dein Wohlbehagen bzw. um die Angst, dieses nicht zu finden.
Das nicht. Venus in Widder kennt kein Leid- ist ja ein Feuerzeichen. Alle Wasserzeichen leiden, auch Venus in Fische. Venus im Haus geht es immer um andere, im 2. Haus habe ich alles, was ich hatte, anderen geschenkt. Ich kann gut mit Geld umgehen, das konnte ich auch schon als Kind. Also hatte ich immer welches- und das habe ich geteilt.

Kayamea schrieb:
Mir ging es mit Venus in Fische um alles und jeden, im 3. Haus um die Unsicherheit/Angst, andere auf ihr Leid anzusprechen.
Ja. Venus in Fische geht es um alles und jeden. Du sahst bereits als Kind das Leid der Welt und wolltest es am liebsten für jeden tragen.
Bei mir mit Saturn in 12 war es ähnlich, aber nur auf mich bezogen. Es war mein Leid, das die Welt mir aufbürdete und ich hatte genug damit zu tun, es zu tragen, an andere habe ich dabei gar nicht gedacht.

Das tut man auch nicht, wenn man Angst hat, Martina. Weil Angst den Menschen völlig selbstbezogen macht, die anderen werden nur als Schuldprojektionsfläche gesehen. Aber! Wird die Projektion zurückgenommen, dann landet man genau da, wo man hin soll: bei sich. Das bringen nur die Angstplaneten fertig, deshalb nenne ich sie ja auch Freunde.

Mit guten Planeten wie Venus, da schaut man auf andere und ist nicht auf sich selbst bezogen. Das ist zwar angenehm für sich selbst und andere- bringt aber nix. Weil der Blick nicht auf sich selbst gerichtet ist und auch nicht wird.

Du hast aus Unsicherheit/Angst andere nicht auf ihr Leid angesprochen- und sagst, das sei Venus in Fische im 3. Haus. Nein, das ist Mars im 1. Haus- die Angst, damit nicht ernstgenommen und deshalb angegriffen zu werden. Deshalb hast du geschwiegen- und mit Jupiter in 12 dich der Phantasie hingegeben, wie es wäre, es doch zu tun. Oder der Phantasie, dass gerade dein Schweigen die Hilfe überhaupt war- und telepathisch haben sie dir gedankt oder sowas in der Art.

Werbung:
Zurück
Oben