erlöst oder unerlöst?

Ich sprach von meiner Sicht auf das, was ich unter Wissenschaft verstehe, die ich anfangs allgemeingültig gemacht habe. Davon habe ich im Anschluss wieder Abstand genommen. Darum gings mir vordergründig.

hast bestimmt deine gründe dafür gehabt.. ;)

Willst du meine Definition von Wissenschaft hören?

nicht unbedingt, danke.. war eher rhetorisch gefragt ;)

Ganz ehrlich, blackandblue, ich möchte darüber keine Worte machen. Es ist mir unwichtig.

na jetzt.. wo die blase geplatzt ist.. ;)
 
Werbung:
Geschichten, die auf das weisen, das hervorbringt: die Geschichten. Jede Geschichte deutet in seiner Komplexität auf die Wahrheit. Selbst die größte Lügengeschichte. Da fällt mir ein, welche Geschichte ist eigentlich nicht gelogen? Wahrer gehts nicht.

damit musste wohl selbst klarkommen, wenn das so ist ;)
die wahrheit kann eh nicht versteckt werden.. wozu es also probieren? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben