blacky, schau' doch mal- was soll das?aha..
aha..
aha..
aha..
Ist das ein vernünftiges Gespräch?
Die Hindus, die Sufis und die Buddhisten sagen: weil sie von Rad der Wiedergeburt befreit sind. Sie kommen nicht wieder. Ich halte das für ein Gerücht, weil- ich habe gesehen, dass ich wiederkommen werde. Ich werde mich erneut in den ewigen Kreislauf begeben- aber weder hier, noch als Mensch. Ich werde erneut ganz am Anfang starten: als kleinstes Partikel auf dem nächsten Abschnitt des Kreises.blackandblue schrieb:und warum werden einige nicht angsfrei geboren?
Der eine hat nicht derbe Ängste und der andere nicht, die Derbheit ist bei allen gleich. Jedem geht es mit Saturn in 12 wie mir- bloss nicht bewusst. Jedem, dem sie bewusst ist, der wird dir offen und ehrlich dasselbe erzählen. Im Grunde ist das innere Erleben bei allen Angstplaneten im 12. Haus ähnlich, nur wie man zu dieser inneren Befindlichkeit steht, das ist anders.blackandblue schrieb:warum hat der eine dann derbe änsgte der andere nicht..
du beharrst evtl jedem mit sat in 12 ginge es wie dir..
das wäre aber nicht die wahrheit..
woher kommt der unterschied?
bist du so offfen, dass du mir den unterschied erklären könntest?
Ängste in anderen Häusern sind nicht weniger schlimm, ich hab' ja auch schon Romane erzählt zu Mars in 6 und zu Uranus und Pluto in 7- ich fand das 7. Haus viel schlimmer. Naja, ist ja auch doppelt besetzt.
Doch, es geht jedem so. Aber benennen kann man's erst, wenn man's hinter sich hat. Hast du über dein Drogenproblem gesprochen, bevor du clean warst? Nein, natürlich nicht. Erstens, weil du dir noch gar nicht eingestanden hattest, dass du überhaupt eins hast, und zweitens, weil du gar nicht wusstest, warum du Drogen nimmst. Was hättest du also sagen sollen?blackandblue schrieb:aber warum so 'heftig?
es geht nicht jedem so.. was ist ursache für unterschied?
Du rennst offene Türen ein und schreist dabei rum, ich solle sie öffnen.blackandblue schrieb:du kennst dich da ja so gut aus, scheinbar, also kannst du mir sicherlich den unterschied erklären.. warum bei dem einen so heftig.. bei dem anderen nicht.. und warum es dich wütend macht, wenn ich bohre.. wenn du doch so offen & angstfrei bist; angeblich.. wärst du ansgtfrei 'dürfte es nämlich auch schuld sein.. aber das "darf" es ja bloss nicht sein.. warum nicht?
Ich weiss echt nicht, ob ich lachen, weinen oder auch schreien soll.