GreenTara
Sehr aktives Mitglied
Guck' mal, was ich bei der Suche nach Schuld gefunden habe:
Ausruhen kannst dann im Nachbarort Dümpelfeld.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck' mal, was ich bei der Suche nach Schuld gefunden habe:
![]()
LG

12° Orbis ist nun wirklich ein bisschen gross, das ist keine Konjunktion, also bitte.
Warum du Angst vor solchen Kindern wie mir hattest? Keine Ahnung, sag' es mir.Hallo Simi,
Nein, stimmt nicht. Mal angenommen, ein Widder mit Mars in 1 ist auch zart besaitet und rennt nicht ständig schlägernd durch die Gegend, was, welche Konstellation könnte noch der Grund gewesen sein?
Dann sag' es mir doch das gleich auch noch- warum litten die?Kayamea schrieb:Doch, das wusste ich.
Doch, ich weiss, was du meinst. Weil du in deinem Empathie-tread ausführlich darüber geschrieben hast. Oder hat sich das geändert? Was ist denn Empathie für dich?Kayamea schrieb:Nein, woher willst Du wissen, was ich meine. Du meinst zu wissen, was ich meine.![]()
Dann hätte ich die Begebenheit bestimmt längst vergessen. Es gab ja unzählige davon, ich kann mich unmöglich an alle erinnern.Kayamea schrieb:Was, wenn Du die Position ihrer Sonne und ihres Plutos nie erfahren hättest?
Nein, das ist nicht unlogisch, Martina. Weil es sich auf jeden fremden Menschen bezog. Freunde wurden wir, ja. Weil sie ein Zwilling war und wir beide schüchtern waren, die 12. Haus-Planeten ziehen einander an, das sagte ich ja schon. In der Abteilung, in der ich gearbeitet habe (30 Leute), da hatten bis auf drei alle einen oder mehrere Angstplaneten im 12. Haus. Au Mann, war das eine Lästertruppe, lach. Die Freundschaft aus der Kindheit ist allerdings versandet, als ich mich grundsätzlich öffnete.Kayamea schrieb:Das ist unlogisch, Simi. Wenn Du sie weder mochtest noch nicht mochtest, warum war es dann wichtig für Dich, darüber nach zu denken, dass sie Dich auslachen könnte? Ihr wurdet doch Freunde, oder? Warum wohl?
Dem Ganzen? Du meinst der Selbsterkenntnis, dem Weg dahin? Ich weiss nicht, wie es für dich rüberkommt- für mich ist das das Wichtigste überhaupt. Gott ist mein Lebensinhalt.Kayamea schrieb:Gibst Du dem Ganzen wirklich so viel Gewicht, wie es für mich rüber kommt?
Ein Muss anzustreben? Nein, ich strebe kein Muss an, nicht wirklich, lach. Ich strebe überhaupt nicht- ich fühle mich, das ist meine einzige Aufgabe zZ. Das kann man natürlich auch Streben nennen, lach. Ist nämlich gar nicht so einfach in der kompletten Fülle. Empathie, also andere fühlen zu wollen, interessiert mich nicht, weil- das ist ein automatisches Nebenprodukt des sich-selbst-Fühlens.Kayamea schrieb:Strebst Du an, allzeit und immer empathisch sein zu müssen?
Reinkarnation, lach. Ja, die gibt's wirklich.
Das ist so: wenn ein Mensch stirbt, dann ist es meist so, dass er vieles, was er im Leben erreichen wollte, nicht erreicht hat. Er stirbt also mit vielen unerfüllten Wünschen.
Nach dem Tod, wenn er ins Jenseits übertritt, dann wird er sich bewusst, dass er nicht der Körper ist, denn er nimmt sich nach wie vor als da-seiend wahr.
Dann durchläuft er eine Station, die wird Himmel und Hölle genannt, dh er muss sich sein vergangenes Leben vergegenwärtigen.
Da die meisten Menschen das zu Lebzeiten nicht getan haben, wird's wohl ehr die Hölle sein, denn alle Ängste werden konfroniert.
Wenn der Prozess abgeschlossen ist, die Seele geläutert, dann entsteht automatisch der Wunsch auf einen neuen Körper, um es diesmal besser zu machen --> Wiedergeburt.
Von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass ich in meinem letzten Leben auch einen Angstplaneten im 12. Haus hatte.
Aber! Was hilft das? Nix. Denn- wo ist der Anfang?
Warum du Angst vor solchen Kindern wie mir hattest? Keine Ahnung, sag' es mir.![]()
warum litten die?
Dann hätte ich die Begebenheit bestimmt längst vergessen. Es gab ja unzählige davon, ich kann mich unmöglich an alle erinnern.
Nein, das ist nicht unlogisch, Martina. Weil es sich auf jeden fremden Menschen bezog. Freunde wurden wir, ja. Weil sie ein Zwilling war und wir beide schüchtern waren, die 12. Haus-Planeten ziehen einander an, das sagte ich ja schon.
In der Abteilung, in der ich gearbeitet habe (30 Leute), da hatten bis auf drei alle einen oder mehrere Angstplaneten im 12. Haus. Au Mann, war das eine Lästertruppe, lach. Die Freundschaft aus der Kindheit ist allerdings versandet, als ich mich grundsätzlich öffnete.
Dem Ganzen? Du meinst der Selbsterkenntnis, dem Weg dahin? Ich weiss nicht, wie es für dich rüberkommt- für mich ist das das Wichtigste überhaupt. Gott ist mein Lebensinhalt.
Ein Muss anzustreben? Nein, ich strebe kein Muss an, nicht wirklich, lach. Ich strebe überhaupt nicht- ich fühle mich, das ist meine einzige Aufgabe zZ. Das kann man natürlich auch Streben nennen, lach. Ist nämlich gar nicht so einfach in der kompletten Fülle. Empathie, also andere fühlen zu wollen, interessiert mich nicht, weil- das ist ein automatisches Nebenprodukt des sich-selbst-Fühlens.
Der Sinn jeglicher Angst liegt darin, dass sie auf das Ich verweisst.aber das erklärt nicht den sinn, davon diese angst gehabt zu haben..
blacky, lies es mir von den Lippen: ich hatte Angst, ausgelacht zu werden, weil ich ein fühlendes Wesen bin. Wenn ich mich zeigen, wenn ich in irgendeiner Form in Erscheinung treten würde, dann würde darüber gelacht werden. Weil ich existiere. Meine Existenz würde verlacht werden.blackandblue schrieb:was auslachen.. die antwort daruf gibst du nicht..
mir brauchste sie nicht sagen.. aber:
gibst du sie dir wenigestens selbst?
Statistisches Auftauchen. Und das in nem Astro-Forum.blackandblue schrieb:das sehe ich eben nicht so..
neine die muss es nicht geben..
es kann auch das statistische auftauchen von angst sein..
aber da du dich so sehr dagegen wehrst, dass es so sei..
welche anfangsschuld hätte es sein können?

Ja, richtig- I'm not amused.blackandblue schrieb:you´re upset.. not amused
also: wie ist es wirklich?

....Meine Existenz würde verlacht werden.
.....Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich über deine Vorstellung hier amüsiere? Die ist zum Heulen, blacky.

Der Sinn jeglicher Angst liegt darin, dass sie auf das Ich verweisst.

Das Ich ist der Ursprung der Angst.
Um die Angst aufzugeben, muss man das Ich aufgeben.

Jenseits des Ich ist das Sein zu finden.
Das Sein ist real- das Ich nicht.
blacky, lies es mir von den Lippen: ich hatte Angst, ausgelacht zu werden, weil ich ein fühlendes Wesen bin. Wenn ich mich zeigen, wenn ich in irgendeiner Form in Erscheinung treten würde, dann würde darüber gelacht werden. Weil ich existiere. Meine Existenz würde verlacht werden.
Statistisches Auftauchen. Und das in nem Astro-Forum.
Dein "statistisches Auftauchen", das kannste im Horoskop ablesen, du Scherzkeks, du. Warum spreche ich denn wohl von Angstplaneten?
Du hast einen Mars-Transit durch's 3. Haus.
Ich sag's dir mal, vielleicht merkst du es ja dann, lach.
Die sogenannte Anfangsschuld, das ist dasselbe wie die Erbsünde der Bibel.
Jede materielle Existenz ist in diesem Sinne schuldhaft- weil sie existiert.
dann schäm dich ruhig.. ich sehs nicht so..Dem Unwahren wohnt per se ein Unwohlsein inne.
Weil es in sich spürt, dass es unwahr und illusorisch ist.
Es ist nur ein Schatten des Geistes- nur der ist wahr.
Ja, richtig- I'm not amused.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich über deine Vorstellung hier amüsiere? Die ist zum Heulen, blacky.