Erleuchtung

P.S. und mach jetzt ne schöne...

The Show must go on...

...Stunden später...Selbstgespräche

Tja, Alter. Entweder sie hat die abendliche Computerschlacht noch nich für sich entscheiden können oder der eine und andere humorgefüllte Beigabe deines Textes war sprichwörtlich für den Allerwertesten.
Nun hängt man hier so anner Angelsehne der Vorfreude auf ein Gespräch und weiß garnich so recht, is das gerecht?
Oder war die Frechheit meinerseits eine bodenlose Frechheit? Dann geh ich schonmal in :autsch:

Die Füsse übersehen?

Hallo Kiddies von silja, ICQ schließen, Skype trennen, Toplist auf Pause. Jetzt is Mutti dran! :brav:

Werbung:
Gut getimt.
Stundenlang gebettelt: ich ich ich!
PalimmPalimm! Aber Kinder sind grausam.

Ich hab eben die Maschine bekommen, dein Text gelesen- keine Sorge- du bist geil ohne Vorbehalte- zumindest ohne Körper....:D

Ich stopf mir jetzt mal ein paar Zigaretten und dann ran an die Tasten und ihr anderen könnte euch einen anderen thread aufmachen- das hier interessiert sonst eh keinen mehr, das wird jetzt bloß noch unbegreiflich für spirituell Interessierte...
Wer was von Erleuchtung wissen will, zu dem Thema ist alles gesagt und ansonsten frage Lizzy, die hat ein paar gute Videos zu dem Thema.
Wir hier sind die Doofen- und is doch nett, dass jedem Depp sein Jepp...

Bis gleich:kiss4:

Ich mach mal da weiter wo deine Träume enden, denn schließlich will ich diesen vorzüglichen Austausch mit dir, auf keinen Fall in die Welt der Träume verschieben, sondern hier Wort für Wort realer und wirklicher werden lassen.
Auch bin ich hoch erfreut, daß du mit deiner kleinen Schwäche, die Wahl der Gesprächstanzpartner betreffend, hier zusammen mit Lizzy nochmal kurz angibst ... :lachen: sorry, der mußte sein. Und dein Grinsen kann ich schon jetzt spüren...

Na gut, weiter zu deiner herzerfrischenden Vorgehensweise, welche hier in der Öffentlichkeit mehr von dir offenbart, als so manch andere Userin in PM's. Im Gegensatz zu den sonst gewohnten "Privaten Mitteilungen" mit so überhaupt keinem privaten Inhalt, brillierst DU hier mit einer Form der Offenherzigkeit, die es mir nur schwer ermöglichte Dich bis heute nur zu mögen.

*An dieser Stelle erfolgte um ca. 11:23 hier in meinem echten Leben eine Unterbrechung. Die Nachbarin beauftragte einen Elektriker bei mir nach einem „Geräusch“ zu suchen, welches sie Tag und Nacht in ihrer Wohnung unter mir wach hält. Es sei unerträglich und treibe sie in den Wahnsinn. Es stellte sich heraus, dass es sich um die Festplatte meines Computers handelte, welche offenbar eine Resonanzbrummfrequenz in ihrem Gehörgang verursachte. Der Elektriker und ich hörten natürlich nur einen Computer, aber okay. Habe die Festplatte mit Isoband vom Gehäuse entfernt und muß jetzt ehrlich sagen, LEISER! Wer sich diese unerhörte Unterbrechung mal spirituell betrachtet, kommt aus’m Grinsen schwer wieder raus…

11:49 und weiter im Lichtertanz

Achja, Mögen. _Ich tät gern mal wieder einen Menschen Mögen mögen nur wegen seiner Art und Weise ein Mensch zu sein, ohne all den falschen Schein, aber das nur am Rande. Hier geht’s, worum noch gleich(?) jaaa die Erleuchtung oder besser Wiedererleuchtung, Zurückerleuchtung, Zurückbesinnend
Wie war das gleich mit Frau und Mann …? AAaah JA, genau dort wurde das höchste aller erreichbaren Gefühle versteckt um den Fortbestand der wundervollen MenschenAffenInkarnationshüllen zu sichern, auf das sich auch weiterhin die täglich neuen Kombinationen und Konstellationen ergeben. So wie die beiden, die Du so stolz vor Dir her trägst. Ups, Tochter und Sohn war gemeint.
Kein Mann, kein Freund? Wieso weshalb? Wie soll’er denn sein?

Ich persönlich hab die Suche nach meiner „Traumfrau“ momentan unterbrochen. Am Anfang meines Weges der Re-Ligion (Rück-Verbindung) hatte ich noch Begleitung durch eine viel zu junge Freundin, welche aber beruflich und begründet durch mein Desinteresse, einen anderen Weg einschlug. Nun erlebt und erfährt sie mit anderen wie auch ich. Obwohl ich frauenmäßig seit 5 Jahren auf dem Trockenen liege und sich augenblicklich gedanklich und bedürflich daran auch nix ändern wird.

Womit hat dich dein Letzter um den Finger gewickelt oder war es anders herum?
Man sagt ja in der Wissenschaft, die Frau wählt, selbst wenn der Mann glaubt er war’s!
Is dem so?
Was wähltest du an deinem letzten Partner?
Bei meiner Letzten war es die Jugend und Unerfahrenheit, bisdahin lag nimmer mehr als ne Handbreit dazwischen. Meist frisch Geexte! Nanü, ein Ping im Kopf, stimmt immer Frauen, die gerade Stress mit dem Ex hatten! Du auch?
Bei mir wohl Kindheitstrauma-Wiederholungsschleife gewesen. Gut das ich die meisten von denen schon enttarnt und entlassen habe.
Scheidungskind?
Wie alt sind die deinen (damit ich auf dein Alter schließen kann, so wie der Trick mit dem Gruß an den Ehemann… tztztz), also die deinen Kinder vom Alter her?

Oh`mann, kann hier jemand Carell sehen, ich glaub hier zeichnet einer Herzblatt auf.

Laß mal zurück zum Thema schwenken. Wahrheit, Sicht, Weg, Ausweg, Aktion, Änderung, Verbesserung wie geht’s dir? Fragen, unerträgliches Glück, der Sorglosigkeit überdrüssig, auf der Suche nach einem großen Kind oder auf der Suche nach deinem Inneren?
Wolln wir ein Buch schreiben?
Wolln wir ein Lied machen?
Wolln wir ein Bild malen?

Wolln wir ne Sekte gründen?
Wolln wir aktionieren?

Suche Aufgabe, Herausforderung, Erneuerung, Veränderung!
Will tun, will machen, will schaffen.

Was tust du? Wirst die gesklavt oder darfst du frei schaffen?
Wirst du gesteuert oder steuerst du?

Eine Frage zuviel oder zwei zu wenig?
Kennst du das Geheimnis 23?
Aus 2 mach 3? Die Schöpfung?

Oder überträgst du die Verantwortung einem Gott, außer dem Schöpfer in dir?
Kennst du den Sinn der NWO oder so? oder wie wolln wir EINS werden?

Genug Haken am Ende der Sätze zu sehen.
Nun bin ich mal gespannt, ob auch dieser Regenbogen weit genug trägt. Wo ist mein Krug voller Gold? Und was sollen all die toten Könige in den Flüssen Europas? Alarich und Attila waren weder die ersten noch die einzigen! Und warum bekomme ich das nicht aus dem Kopf? Die verzehrten Nibelungen sind’s!

So und nun ein Return von Dir, erwählt zu überlesen, was keinen Sinn und zu betrachten was für Dich.
Die Wahl ist’s, die den Ex verexte.
Nun wähle Du im Wortsalat.
Auf das im Geiste sich erkennt.
Was Dich zu deinem Richtigen lenkt! :liebe1:
So gestehe die Qual der Wahl.
Und die Leichtigkeit des Seins
mit ihrer Geschwindigkeit,
und die langsame Fahrt der Qual...
und lebe fortan im glücklich gewählten Augenblick.
Wir komm zurück, wir komm zurück
in jeden schönen Augenblick!
So wie Du und Ick!
Nick?

Ne also das is noch nich stimmig und reimig flüssig genug :tomate:
Schubs mehr, sei frecher, sei meines Schattens Rächer, ähm Erretter!
Nanü, so na beid'nand die Gefühle voll Wut und fast entflammt.
Komm sei Muse mir und Inspiration.
Zu treiben hier ne Illumination!
Wollt immer schonmal wissen
ob's die schwarzen Autos gibt...
Man sagt ja sie kommen, wenn man bis zum UFO schafft.
Gerafft?
Geschafft!
Ich geh jetzt UFO jagen/suchen/...
:lachen: Du machst Sachen, was da so alles aus dem Fluss an Müll zum vorschein kommt? Ich muss hier echt mal ne Gedankenreinigung durchsabbern, is ja nich zum aushalten. Oder doch bloß ein K-affee zu viel :jump1:

Das Frühjahr lockt, die Tiere hüpfen
auf das die erwachend Seelen aufmüpfen!

Man, solange Beiträge passen hier rein?
Ich erwarte dann mal erleuchtende Retouren
:umarmen:

:lachen:

I LOVE JAZZ! :thumbup:

Weiter machen...:D

Teil 1

Ich mach mal da weiter wo deine Träume enden, denn schließlich will ich diesen vorzüglichen Austausch mit dir, auf keinen Fall in die Welt der Träume verschieben, sondern hier Wort für Wort realer und wirklicher werden lassen.

Ein Mensch- ich hab es schon gleich irgendwie nicht fassen können.
Jemand mit Interesse an Kommunikation und am Du- was es alles gibt.:tomate:
Realität, Wirklichkeit, das- um beim Thema zu bleiben, sonst schmeißt uns Kinny in ein extra Schubfach wegen offtopic, falls sie es bis hierher ertragen hat...

- ist das Ziel von Erleuchtung- meine Meinung.

Davor, vor "der" Erleuchtung, lebt der Mensch nicht in der Realität, sondern in einer Illusion, seiner Illusion der Realität.

Das schützt zum einen und hemmt zum anderen.
Das "der" Erleuchtung steht in Klammern deshalb, um mal deutlich auszusprechen, dass ich nicht sehe, dass es "die " Erleuchtung gibt, sondern dass Erleuchtung ein sich permanent erweiternder und verändernder Zustand ist, aus der Vollkommenheit von Gestern zu der Vollkommenheit von Morgen, die Morgen vollkommener ist als Gestern.
Leben entwickelt sich von unten nach oben und niemals umgekehrt.

Du- segensreicher Mensch- bist mir ein Beweis, um den ich vor genau drei Tagen gebeten hatte, ich hatte dem Herrgott nur offen gelassen, wie Er's bringt- aber ich hatte um einen Beweis gebeten.

Ich bin sehr offenherzig, das stimmt. Weil ich weniger zu verlieren habe als viele und weniger Angst als die Meisten, aber auf der anderen Seite habe ich Geheimnisse, die dafür geheimer sind als geheim. Also wegen des Gleichgewichts und der Wahrheit: paradox und ausgeglichen muss es sein- sonst Absturz.

Also ich erzähl viel, aber nicht alles. Und hier wird die Grenze etwas früher eintreten als in der Unöffentlichkeit. Da das aber für mich eine neue Erfahrung ist, eine ganz neue und ich Neuigkeiten liebe- bloß keine Routine, keine Langeweile bitte, werde ich mich mal drauf einlassen und gucken- wo sie ist- die Grenze. Das weiß ich ja auch nicht im Voraus.

Das Schöne, das Lebendige, das Umwerfende an der sich entwickelnden Erleuchtung ist die Überraschung, das Unvorhergesehene.

Das macht zuerst Angst, auch mir, immer wieder, aber die Verlockung auf der anderen Seite ist zu groß.

Auch bin ich hoch erfreut, daß du mit deiner kleinen Schwäche, die Wahl der Gesprächstanzpartner betreffend, hier zusammen mit Lizzy nochmal kurz angibst ... :lachen: sorry, der mußte sein. Und dein Grinsen kann ich schon jetzt spüren...
Lach- die Schwäche ist nicht klein- aber du hast so gut getroffen wie die richtige Hochpotenz in der Homöopathie, die braucht man auch nur einmal-
und die Wirkung kam sofort.
So was überzeugt ohne wenn und aber- denn das ist inspirative Intuition und zeugt von der Fähigkeit, in der Realität zu leben und das ist lebendig- im Gegensatz zu bleiern auswendig gelernten Heiligen- Sprüchen, die nur gähnend öde und einschläfernd, wenn nicht vergiftend wirken.
Na gut, weiter zu deiner herzerfrischenden Vorgehensweise, welche hier in der Öffentlichkeit mehr von dir offenbart, als so manch andere Userin in PM's. Im Gegensatz zu den sonst gewohnten "Privaten Mitteilungen" mit so überhaupt keinem privaten Inhalt, brillierst DU hier mit einer Form der Offenherzigkeit, die es mir nur schwer ermöglichte Dich bis heute nur zu mögen.
:kiss4:
Das hat mehr als man so allgemein denkt, mit Minderwertigkeitsgefühlen zu tun, die sich nur langsam ausrotten lassen. Wie gesagt, wer nichts zu verlieren hat, hat weniger Sorgen.

Außerdem will ich ja auch was vom Leben, vor allem Leben und wer nichts riskiert, der gewinnt auch selten- was soll schon passieren, wenn man von sich erzählt- besonders in einer anonymgesicherten Umgebung?
liebe_wos16.gif

offenbar eine Resonanzbrummfrequenz in ihrem Gehörgang
Interessant. Ich habe auch Probleme mit einem Brummton.
Ich habe mich eine zeitlang sehr damit auseinander gesetzt und dachte auch zuerst, der käme von außen.
Ich war dann auf einer entsprechenden Plattform, auf der sich die Leute ähnlich wie hier gezofft haben, nur ging es um den Brummton.
Da gibt es alle möglichen Meinungen, die ich hier weg lasse, weil ich dich nicht langweilen möchte- es gab jedenfalls zwei Grundlager: die einen sagen, er kommt von außen, die anderen sagen, von innen.
So was wie ein Tinnitus, nur anders.

Das Problem ist, man hört den Ton nicht nur- er vibriert auch in den Knochen.
Es kann einen wahnsinnig machen.
Eine der hundert Hürden auf meinem Weg: werde ich wahnsinnig oder finde ich einen Ausweg?

Nach langer Quälerei, weil ich habe sowieso lebenslänglich Schlafstörungen, habe ich versucht, den Brummton als Freund zu empfinden- was sehr schwer war.

Wie mit allen Grenzen: aufhören, dagegen zu wehren, annehmen lernen, am Besten mögen.
Ich konnte dann fest stellen, dass der Brummton lauter wird, wenn es mir empfindungsmäßig schlechter geht- das habe ich aber nicht so ohne Weiteres in der Hand- da handelt es sich um Prozesse, die zum Teil Wochen dauern.

Ich weiß also genau, wenn es mir schlecht geht, dass auch noch der Brummton dazu kommt- zur Bestätigung.

Wahnsinnig macht er mich inzwischen nicht mehr- mir wurden schon sehr die Klauen gestutzt so im allgemeinen...

Achja, Mögen. _Ich tät gern mal wieder einen Menschen Mögen mögen nur wegen seiner Art und Weise ein Mensch zu sein, ohne all den falschen Schein, aber das nur am Rande.
Ja, wie sagte tanker vor kurzem so treffend: schmal ist der Weg des Wahrhaftigen- sie sind rar- umso größer die Freude, wenn es doch passiert.

Hier geht’s, worum noch gleich(?) jaaa die Erleuchtung oder besser Wiedererleuchtung, Zurückerleuchtung, Zurückbesinnend
Wie war das gleich mit Frau und Mann …?

Erleuchtung gleich Frau und Mann.

Sehr gut gesagt! Das sehe ich ganz genauso. Es geht zwar um Gott, um die Wahrheit, um die Verdrängung, um....aber eigentlich geht es um die Liebe.
Gott ist Liebe- wir lernen die Liebe und meine Ansicht ist, dass sich unsere Beziehung zu Gott in der Beziehung zu Partner spiegelt.- Allerdings meine ich zu erkennen- also es gibt Wissen, das ich sicher weiß, es gibt meinen, wo ich mir unsicher bin und es gibt: weiß nicht- lass ich offen, bis ich es weiß.

AAaah JA, genau dort wurde das höchste aller erreichbaren Gefühle versteckt um den Fortbestand der wundervollen MenschenAffenInkarnationshüllen zu sichern, auf das sich auch weiterhin die täglich neuen Kombinationen und Konstellationen ergeben.

Gut, ich seh ne Menge mehr dahinter als die Affen korpulieren zu lassen, ich sehe hinter der Mann-Frau-Geschichte den Weg zu Gott, zur Vollkommenheit und zur Erleuchtung, zur Mehr-Erleuchtung, wie gesagt- ich sehe keinen Punkt, ab dem die Erleuchtung eingetreten ist und dann bleibt sie stocksteif da für immer stehen.

Absolut jeder Mensch erleuchtet sich seine ganzen Leben lang immer ein Stückchen weiter- dennoch weiß ich, nicht meine oder weiß nicht, dass es einen entscheidenden Punkt in der Entwicklung gibt, an dem das Ego tatsächlich stirbt.
Das aber ist ein so langwieriger und langsamer Prozess, dass es unmöglich erscheint, es, das Sterben an einem Punkt aufzuknüpfen- es ist ein Prozess und es ist egal, wer wo wie weit ist. Es ist wurscht. Vor allem für die Wahrheit.

So wie die beiden, die Du so stolz vor Dir her trägst. Ups, Tochter und Sohn war gemeint.
Das war eh klar, denn die anderen beiden trage ich weniger stolz vor mir her...:D
Kein Mann, kein Freund? Wieso weshalb? Wie soll’er denn sein?
Lustige Sache, dass ich das genau heute, jetzt und hier gefragt werde.

Und es gibt Menschen, die reden von Zufall, tststststs.......
Ich habe eine sehr interessante, tiefe, innige und zum Teil sehr schmerzhafte Beziehung hinter mir und du wirst es nicht glauben- ich stand vor ein paar Tagen vor der Frage der Endlösung: bleiben oder endgültig lassen?

Das Ei des Kolumbus- die Frage der Welt, seit immer.

Und ich habe einen Beweis verlangt für eine Tatsache, die ich eigentlich seit fünf Jahren weiß, aber handeln und wissen, jajajaja.
Ich wollte einen noch klareren Beweis und was bekomme ich: eine sehr klare Aussage: lass dich nicht von den Fischen hinunter ziehen- geh weg, du wirst ihre Matrix nicht ändern. Wähle mit Bedacht und sei es dir wert.

Ja. Das ist anders, wenn man das so deutlich von außen hört.
Loslassen einer solchen Liebe ist schwer, das Schwerste, was ich im Leben kenne. Ich hab seit fünf Jahren viel gelernt, viel geliebt, sehr viele schöne Erlebnisse geschenkt bekommen- und saumäßige Schmerzen, die mir viele schöne Erkenntnisse eingebracht haben.

Dennoch: das Urei, das, was von Anfang an nicht gepasst hat, hat bis zum Schluss nicht gepasst.
Der Missbrauch, den er mitgebracht hat, hat er nicht bearbeitet- es hat ihn auch wenig interessiert.
Da war schon die Grundhaltung, dass ich schuld bin, wenn's doof wird. Keine Schuldgefühle, mir seine Verachtung in die Schuhe zu schieben.

Ich hab lang gewartet, wie immer im Leben. Weil ich Liebe schwer aufgeben will.
Es ist auch nicht so, dass ich einsam bin alleine, schon lange nicht mehr- ich gebe nicht gerne auf, woran ich jahrelang gearbeitet habe und in das ich viel investiert habe- normal, oder?
Es trifft mich auch nicht plötzlich. Eher wurde die Geschichte Schicht um Schicht abgelöst- jetzt hat noch die tiefste Wurzel gefehlt und ja- das war heute.
In der Zeit, als du Selbstgespräche geführt hast.
Traurig ist es schon, aber ich habe die meisten Tränen schon lange geweint. Ich meine, ich habe da immer wieder darunter gelitten seit fünf Jahren.
Irgendwann ist gut. Und heute ist Vollmond. Jetzt, um genau zu sein.:)
Und jetzt ist es gut. Mir geht es gut. Erstaunlicherweise.

(Fortsetzung Teil 2 folgt...)

Gut, ich seh ne Menge mehr dahinter als die Affen korpulieren zu lassen, ich sehe hinter der Mann-Frau-Geschichte den Weg zu Gott, zur Vollkommenheit und zur Erleuchtung, zur Mehr-Erleuchtung, wie gesagt- ich sehe keinen Punkt, ab dem die Erleuchtung eingetreten ist und dann bleibt sie stocksteif da für immer stehen.[/QUOTE]

Teil 2

Wie soll’er denn sein?
Er soll schlicht und ergreifend der Richtige sein, an den ich immer geglaubt habe und an den ich auch immer glauben werde.

Ich habe jeden Schmerz in der Liebe erlebt und kenne einige, deren Herz dabei so zerbrochen ist, dass sie sich für kommende Liebe verschlossen haben- die Armen.
Ich bin nicht so.
Wenn es mich umhaut, wegbläst vor Schmerz, so weiß ich: jeder Schmerz ist ein Same für künftige noch größere Liebe- das weiß ich, nicht glaube ich.

Also je größer der Schmerz ist: er lehrt mich etwas über die Wahrheit, er erweitert meine Liebesfähigkeit, er wird mir Wonnen in der Zukunft schenken und so kann ich mich selbst im Schmerz einerseits auch freuen.
Das ist dann so Beides da.
Nicht, dass ich nicht schon Monate in Depressionen verbracht hätte, so ehrlich will ich sein. Elendiger Schmerz.
Bloß jetzt ist es nicht so. Ich habe ein sehr hartes Jahr hinter mir, wo noch ein paar andere Hämmer passiert sind. Ich habe Vorschuss geleistet.

Jetzt ist eine Zeit der Freude, und wenn die da ist, dann kann ich sie auch genießen.

Es war immer der Richtige. Wir reden hier von 7 Beziehungen, die zwischen 3 und 6 Jahre gedauert haben. Ein paar mehr Lückenbüßer, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, weil zu unwichtig.

Diese Richtigen waren perfekte Maßanzüge, geschaffen von einer schier unvorstellbaren Intelligenz, mich und meine tiefsten Wunden zu erkennen, zu lieben, zu leiden und mehr zu werden. Schön scheußlich, aber lebendig, vielseitig, interessant und ein großer Schatz an Erfahrung.
Mann war wir wie Gott das Einzig wirklich Interessante, seit ich 12 Jahre alt war. Es hat von Anfang an zusammen gehört.

Ich hatte auch längere Phasen völliger Einsamkeit und extremer Isolation- muss auch sein, besonders bei Menschen, deren Ich gebrochen wurde, was bei mir der Fall war.
Obwohl ich frauenmäßig seit 5 Jahren auf dem Trockenen liege und sich augenblicklich gedanklich und bedürflich daran auch nix ändern wird.
Schluck. Fünf Jahre? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, ehrlich.
Womit hat dich dein Letzter um den Finger gewickelt oder war es anders herum?

Ich bin ihm von Anfang an hinter her gelaufen. Und er hat mir deutlich gezeigt, dass er weder meine Reife erkennt, noch ein näheres Interesse an meiner Wahrheit hat, aber er war neu hergezogen und einsam- so habe ich ihn mühsamst erobert.
Das Nachlaufen und mich erniedrigen lassen ist die Vater-Beziehung. Die andere sind Drogenabhängige- meine Mutter war Alkoholikerin.
In beiden Fällen war die Ablehnung meiner Person vorherrschend.

Das ist ein sehr langwieriges Thema, unerschöpflich.
Auf den Punkt gebracht musste ich lernen, aus der völligen Ablehnung und Zerstörung meines Ich nach oben zu kommen. Von ganz unten nach ganz oben und ich steh hier heute- mit Narben zwar, aber kann mit stolz geschwellter Brust behaupten: ich habe das geschafft. Ich habe alle Krankheiten überwunden, ich glaube immer noch an die Liebe.
Jetzt erst recht.
Ich hatte Fragen über die Welt und die Wahrheit und habe alles, was mir wichtig war, zufriedenstellend gelöst.
Ich freue mich jeden Tag mehr auf das Morgen. Und ich kann das besonders genießen, denn ich wollte viele Jahre lang nichts als Sterben.
Es jubelt in meiner Brust
Man sagt ja in der Wissenschaft, die Frau wählt, selbst wenn der Mann glaubt er war’s!
Is dem so?
Was wähltest du an deinem letzten Partner?
Von wählen war bei mir nie die Rede. Es war immer so, dass ich sofort wusste, in dem Moment, als ich einen Mann gesehen habe: der. Bloß die haben das meistens nicht so gesehen. Ich war mir immer total sicher und dann ging es an die Überzeugung. Es gab aber auch die andere Seite: dass ich zwar wusste, ich soll, aber ich wollte nicht. Speziell bei den Drogengeschichten. Ich wollte nicht mit dieser Problematik der Co-Abhängigkeit konfrontiert werden.
Aber ich musste. Es war bitter. Ich hab da extreme Gewalterfahrungen aus der Kindheit- ich musste mich mit der Todesangst auseinandersetzen. Das war sehr schwer.
Bei meiner Letzten war es die Jugend und Unerfahrenheit, bisdahin lag nimmer mehr als ne Handbreit dazwischen. Meist frisch Geexte! Nanü, ein Ping im Kopf, stimmt immer Frauen, die gerade Stress mit dem Ex hatten! Du auch?
Umgekehrt. Ich hab immer solche getroffen, die ewig alleine waren, kicher...
Nie hatte ich das Thema andere Frau. Ich hatte wirklich jedes Problem, aber nie Eifersucht.
Also Eifersucht natürlich schon, aber nicht auf eine konkrete Frau bezogen.
Das hat der Herrgott eingefädelt, ich wär sonst eventuell straffällig geworden...

Aber es gab die volle Ignoranz. Ich kenne wenig Schlimmeres, als voll ignoriert zu werden, wenn man sehr liebt.
Aber ich hab verstanden, was ich da lernen kann: es war Liebe geben ohne Liebe dafür zu bekommen. Ist schwer, aber es macht so herrlich frei und unabhängig, wenn man das gelernt hat.

Bei mir wohl Kindheitstrauma-Wiederholungsschleife gewesen. Gut das ich die meisten von denen schon enttarnt und entlassen habe.
Das ist es immer. In der Kindheit bekommen wir die Lebensaufgabe und den Rest des Lebens dann können wir uns damit beschäftigen...
Nein. Meine Eltern waren immer zusammen, aber das war ein großer Fehler.
Ich bin die ersten sechs Jahre nicht bei meinen Eltern aufgewachsen.
Meine Eltern waren schwerst traumatisiert vom Krieg und haben das unverarbeitet weiter gegeben, das ist viel Übel gewesen.
Meine Mutter ist vor vier Jahren an Krebs gestorben- ich war ihre nächste und eigentlich einzige Bezugsperson. Die anderen haben sie voll abgelehnt, wegen dem Alkohol.
Wie alt sind die deinen (damit ich auf dein Alter schließen kann, so wie der Trick mit dem Gruß an den Ehemann… tztztz), also die deinen Kinder vom Alter her?
Du kannst mich ohne Problem auch direkt fragen: ich bin am 24.Dezember 43 geworden. 13 und 17 die Kiddies.
Laß mal zurück zum Thema schwenken. Wahrheit, Sicht, Weg, Ausweg, Aktion, Änderung, Verbesserung wie geht’s dir?
Da es mich hart getroffen hat und ich die Lösung gefunden habe, nämlich alles Gott zu überlassen, ist mein Leben einer ungeheuren Veränderung unterworfen. Es ist echt irre.
Obgleich von außen alles gleichmäßig öde wirkt, ist es von innen das krasse Gegenteil. Ich leb hier halt seit 18 Jahren mit den Kindern vor mich hin- nach außen hin, aber innen geht das Leben ab- auch wenn Wüste ist.
Alle gelöst, die mir wichtig waren.
unerträgliches Glück, der Sorglosigkeit überdrüssig, auf der Suche nach einem großen Kind oder auf der Suche nach deinem Inneren?
Unerträgliches Glück zuweilen, aber genauso unerträgliches Leid- keine Illusionen bitte!:D
Ich bin auf keiner Suche mehr. Ich hab alles gefunden, was wichtig ist, aber habe trotzdem das Empfinden, jetzt geht's erst richtig los, nämlich deshalb.
Das Innere ist mir voll präsent. Es macht so eine Freude, in einer Beziehung mit Gott zu stehen und sie als real zu erleben- denn jeden Tag passieren unvorhergesehene Dinge.
Es gibt aber auch die volle Öde, Zeiten in denen ich mich zu Tode langweile und nix passiert.
Ich hab sehr viel Zeit und manchmal fällt mir so die Decke auf den Kopf und an anderen Tage, so wie heute z.B., gibt ein Ding dem anderen die Hand.

Wolln wir ein Buch schreiben?
Ich hab mal eins geschrieben. Ich hab insgesamt sehr viel geschrieben. Und beim Ausdrucken hat der Computer die gespeicherten Daten unwiderruflich zerstört. Seither hatte ich keine Lust mehr dazu. Aber zu erzählen hätte ich eine Menge. Also who know's?
Wolln wir ein Lied machen?
gern. Ich spiele Klavier und Akkordeon. Als ich noch Zukunftsträume hatte, wollte ich Musik studieren, aber das ging in die Hose, wie alles, was ich angefasst hatte...
Wolln wir ein Bild malen?
Ist nicht meine Stärke, aber empfinden kann ich sie gut.

Wolln wir ne Sekte gründen?
Nein.
Ich habe 40 Jahre gebraucht, um meine Ruhe zu erlangen- ich werd nen Teufel tun, die wieder aufzugeben!:D
Wolln wir aktionieren?
Tun wir ja schon deutlich sichtbar.
Suche Aufgabe, Herausforderung, Erneuerung, Veränderung!
Will tun, will machen, will schaffen.
Also, eine Erfahrung, die mir gänzlich fehlt, ist etwas zu schaffen, das mich echt ausfüllt und von der ich leben kann mit zwei Kindern.
Ich war bis jetzt mit der Bearbeitung meiner Schmerzen beschäftigt- ich gelange langsam in die tiefe Kraft- aber hier habe ich dennoch eine Aufgabe. Gerade in der Pubertät will ich hier präsent sein, aber da wäre noch genug Zeit für anderes.
Ich erwache in inniger Umarmung mit Gott und erfreue mich an meinen Träumen.
Ich mach Kaffee und rauch Zigaretten.
Ich geh mit den Hunden raus.
Mein Bruder-Freund kommt zum Reden vorbei.
Ich kaufe ein, wasche, koche, spüle, putze- ganz normal.
Bis heute hatte ich einen Freund, da war ich oft, du weißt schon...
Ich geh bummeln. Ich näh mir ein Kleid. Ich spiele Klavier. Ich stricke. Ich lese ein Buch. Ich schreibe einen Brief, Tagebuch, Internet. Ich schaue Fernsehen. Ich rede mit den Kindern, mache Hausaufgaben, lerne.
Ich meditiere, bade, mache ein Feuer in meinem Tipi, gehe am Bodensee spazieren, 2 km von hier weg. Und vieles mehr.
Wirst die gesklavt oder darfst du frei schaffen?
Ich bin sehr frei, was die Zeit betrifft und das Geld, es gibt mehrere Quellen, die einzige Arbeit, die ich tue, sind 14 Tage im Jahr.
Ich wurde sehr versklavt durch den Staat letztes Jahr, aber das ist eine andere Geschichte. Das war sehr sehr schlimm. Das hat etwas mit der Vergangenheit meiner Eltern und dem Krieg zu tun. Die Staatsmacht hat mich voll erwischt.
Ich bin dabei, mich ganz alleine gegen den Staat abzugrenzen, was sehr schwer ist.
Die Geschichte ist lang und sehr traurig. Die tiefste Wurzel des Machtmissbrauchs wurde angesprochen- die tiefste Wunde berührt. Ich wurde belogen, misshandelt, verleugnet, gedemütigt und betrogen von: Vater, Schwester, Schwiegermutter, Jugendamt, Richter, Rechtsanwalt, Lehrer, Ärzte, Nachbar, Mann, Kind, Psychologe, Schwiegermutter und noch ein paar. Die sind mir gemeinsam in den Rücken gefallen. Das war vor anderthalb Jahren.
Ich bin fast frei davon. Es war der Hammer.

Deshalb betone ich das immer: das Glück hat einen hohen Preis.
Die Wahrheit will bewiesen werden und Gott will wissen, ob ich auch gegen den Hass der ganzen Welt IHM treu bin.

Das ist nicht einfach. Aber ich bin IHM treu. Ich habe diesen Machtmissbrauch fast hinter mir. Auch da hatte ich eine Frage, die durch dich beantwortet wurde.
Du hast mir eine Sicherheit gegeben, die mir gefehlt hat.
Ich bin dir extrem dankbar dafür.
Ich bin fast frei. Sagen wir in einem Monat. Viel länger braucht es nicht mehr.
Wirst du gesteuert oder steuerst du?
Es ist sehr schwer, aus der Staatsmacht auszutreten, wenn man gleichzeitig zwei Kinder hat. Sonst wäre ich frei. Aber ich muss frei werden mit den Kindern.
Ich werde noch gesteuert, aber ich weiß, dass es nicht mehr lange geht und auch in der ganzen Zeit, in der ich gesteuert wurde, hatte ich unmäßig viel freie Zeit- also irgendwie beides.
Eine Frage zuviel oder zwei zu wenig?
Das musst du immer wieder neu entscheiden, gell?:umarmen:
Kennst du das Geheimnis 23?
Die böse Zahl?:D
Aus 2 mach 3? Die Schöpfung?
Die Schöpfung, so wie ich hier persönliche Entwicklung und Zusammenhänge erlebe, ist fantastisch. Unvorstellbar genial.

Oder überträgst du die Verantwortung einem Gott, außer dem Schöpfer in dir?
Für mich ist Gott Gegenüber, in dem Er das Höhere ist, das mich lenkt und lehrt und gleichzeitig in mir, in dem er der Niedere und Lernende ist- also beides- ich fühle auch beides und kann nicht sagen, dass eines besser als das andere wäre. Und ich empfinde es als ungeheuer intime Liebesbeziehung.
Kennst du den Sinn der NWO oder so?

NWO? Steh auf dem Schlauch rum...:D

(Fortsetzung folgt...)

oder wie wolln wir EINS werden?
Sind wir doch schon...

Genug Haken am Ende der Sätze zu sehen.
Nun bin ich mal gespannt, ob auch dieser Regenbogen weit genug trägt.
Du hast echt Farbe geliefert, alle Achtung.
Wo ist mein Krug voller Gold? Und was sollen all die toten Könige in den Flüssen Europas? Alarich und Attila waren weder die ersten noch die einzigen! Und warum bekomme ich das nicht aus dem Kopf? Die verzehrten Nibelungen sind’s!

So und nun ein Return von Dir, erwählt zu überlesen, was keinen Sinn und zu betrachten was für Dich.
Die Wahl ist’s, die den Ex verexte.
Nun wähle Du im Wortsalat.
Auf das im Geiste sich erkennt.
Was Dich zu deinem Richtigen lenkt! :liebe1:
So gestehe die Qual der Wahl.
Und die Leichtigkeit des Seins
mit ihrer Geschwindigkeit,
und die langsame Fahrt der Qual...
und lebe fortan im glücklich gewählten Augenblick.
Wir komm zurück, wir komm zurück
in jeden schönen Augenblick!
So wie Du und Ick!
Nick?

Applaus!
Ne also das is noch nich stimmig und reimig flüssig genug :tomate:
Schubs mehr, sei frecher, sei meines Schattens Rächer, ähm Erretter!
Nanü, so na beid'nand die Gefühle voll Wut und fast entflammt.
Komm sei Muse mir und Inspiration.
Zu treiben hier ne Illumination!
Wollt immer schonmal wissen
ob's die schwarzen Autos gibt...
Man sagt ja sie kommen, wenn man bis zum UFO schafft.
Gerafft?
Geschafft!
Ich geh jetzt UFO jagen/suchen/...
:lachen: Du machst Sachen, was da so alles aus dem Fluss an Müll zum vorschein kommt? Ich muss hier echt mal ne Gedankenreinigung durchsabbern, is ja nich zum aushalten. Oder doch bloß ein K-affee zu viel :jump1:

Das Frühjahr lockt, die Tiere hüpfen
auf das die erwachend Seelen aufmüpfen!

Man, solange Beiträge passen hier rein?
Ich erwarte dann mal erleuchtende Retouren
:umarmen:
[/QUOTE]
Mein Gott, endlich ein Mensch, der mir nicht sagt: ich erwarte nichts. Ich konnt es nicht mehr ertragen, dieses Gleichgesubbsel...

Schachmatt- dem setz ich heute nichts mehr entgegen. Heute war aber ein richtiger Vollmond, du liebe Zeit.
Großes Kompliment. Was ein geistreicher Mensch. Welch wichtige Schlüsselfigur- wenn du nur begreifen willst, wie wichtig das ist?
Aber jetzt brauch ich erholsamen Schlaf.
Und meinen Freund hat fünf Jahre nicht interessiert, was du als Erstes fragst- oh je. Ich war es mir nicht wert- das hast du richtig gesagt.
Aber das war nur die eine Seite, denn gewusst habe ich das von Anfang an, aber ich habe auch geliebt: und dafür möchte ich mich nicht schämen- darauf bin ich stolz.
Ich werde ihn immer lieben, ich werde alle immer lieben, nur langsam immer mehr, so Schritt um Schritt...

Träum gut und danke für den Tanz, jetzt sind die Füße müde.:kiss4:

Werbung:
Coldmirror,
Komisch. Du postest hier doch ständig irgendwelche Bibelzitate. Im AT heißt es "Auge um Auge, Zahn um Zahn".
Matthäus 5,38 - 39: Ihr habt gehört, daß gesagt ist: »Auge um Auge und Zahn um Zahn!« Ich aber sage euch: Ihr sollt dem Bösen nicht widerstehen; sondern wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, so biete ihm auch die andere dar;

Zurück
Oben