Erleuchtung

@ Silja

Interessant. Ich habe auch Probleme mit einem Brummton.
Ich habe mich eine zeitlang sehr damit auseinander gesetzt und dachte auch zuerst, der käme von außen.
Ich war dann auf einer entsprechenden Plattform, auf der sich die Leute ähnlich wie hier gezofft haben, nur ging es um den Brummton.
Da gibt es alle möglichen Meinungen, die ich hier weg lasse, weil ich dich nicht langweilen möchte- es gab jedenfalls zwei Grundlager: die einen sagen, er kommt von außen, die anderen sagen, von innen.
So was wie ein Tinnitus, nur anders.

Das Problem ist, man hört den Ton nicht nur- er vibriert auch in den Knochen.
Es kann einen wahnsinnig machen.

Kommt der Brummton in Schlafphasen und tiefer Entspannung während der Nacht? Brummtöne im Kopf und Vibrieren im ganzen Körper, können pre-akE Phänomene sein. Wenn man nichts von der Handhabung solcher Zustände weiß, kann es Angst und Schlafstörungen auslösen.

Wenn du mal etwas Interessantes erleben willst, kannst du versuchen den Ton mental lauter zu drehen oder einfach mal "loszulassen" in diesem Zustand. Wenn der Ton lauter wird, wird auch das Vibrieren im Körper stärker. Das kann sehr angenehm sein. Weiter erkläre ich jetzt erst mal nicht.

Werbung:
@ Silja

Kommt der Brummton in Schlafphasen und tiefer Entspannung während der Nacht? Brummtöne im Kopf und Vibrieren im ganzen Körper, können pre-akE Phänomene sein. Wenn man nichts von der Handhabung solcher Zustände weiß, kann es Angst und Schlafstörungen auslösen.

Wenn du mal etwas Interessantes erleben willst, kannst du versuchen den Ton mental lauter zu drehen oder einfach mal "loszulassen" in diesem Zustand. Wenn der Ton lauter wird, wird auch das Vibrieren im Körper stärker. Das kann sehr angenehm sein. Weiter erkläre ich jetzt erst mal nicht.

Nein, der Brummton ist immer und überall und in jedem Zustand zu spüren und zu hören, wenn er da ist.
Er verändert sich nicht, wenn ich mich darauf konzentriere.

Zur Zeit höre ich ihn nicht, aber dafür habe ich ein Rauschen im Ohr seit fünf Monaten, als stünde ich neben einem rauschenden Wasser.
Das ist nicht so nervend wie der Brummton, aber dennoch störend.
Bin ich der Quelle zu nahe?:D:D:D

Was ist ein pre-akE-Phänomen?

Was ist ein pre-akE-Phänomen?

Das sind Phänomene, die vor dem Auftakt einer außerkörperlichen Erfahrung oder Astralreise auftreten können. Sie können in der Regel nur in tiefen meditativen Zuständen oder im Tiefschlaf auftreten etwa wenn die Gehirnwellen sehr niedrig bsw. im theta-Bereich (4-6 herz) sind. Solche Phänomene können sein: Summende, Brummende oder Tosende Geräusche, Schritte, Stimmen, Vibrationen im ganzen Körper, Hellsicht, Falllen, Sinken, Paralyse, in weißes Licht getaucht sein und ähnliche Empfindungen. Die Intensität varriiert dabei sehr.

dat brummen kann auch spirituell bedingt sein
der nadaton
hab mich mit dieser meinung schon diverse male aufgedrängt
okay abschecken lassen ist immer gut
aber wat soll der ohrenarzt denn auch anneres sagen
hat dat ja so gelernt

dat brummen kann auch spirituell bedingt sein
der nadaton
hab mich mit dieser meinung schon diverse male aufgedrängt
okay abschecken lassen ist immer gut
aber wat soll der ohrenarzt denn auch anneres sagen
hat dat ja so gelernt

wenn ich das mit dem nadaton mal weiterspinnen darf
dann sagt der ton dir einfach
halt inne
horch mal auf dich selbst
geh nach innen
oder anders ausgedrückt und positiv formuliert
der ton ist ein zeichen
dass du bei dir selber angekommen bist und dein reden mit dem was du fühlst immer mehr in übereinstimmung gekommen ist
dann wäre dieser ton sogar als ein positives signal zu deuten
entscheiden muss das jeder für sich
wie er ...sie damit umgehen will
sorgen gibt es genug
warum nicht mal zumindest kulturell
eine alternative aufzeigen
will sagen ich nenne diesen ton schon seit jahren meinen freund
streichle ihn jeden morgen
und wie das so ist in manchen kulturbereichen gelten frauen ,die mut zur figurbetontheit haben als wonneproppen- hier eher nicht
ich mein jetzt niemenanden damit persönlich
sag das allgemein
in regionen
in der dieses spezielle wort
ja genau:erleuchtung
einen besonderen stellenwert hat
da eben gibt es auch den nadaton
ist da sogar ne meditationstechnik

Werbung:
Zurück
Oben