Coldmirror
Mitglied
@ Silja
Kommt der Brummton in Schlafphasen und tiefer Entspannung während der Nacht? Brummtöne im Kopf und Vibrieren im ganzen Körper, können pre-akE Phänomene sein. Wenn man nichts von der Handhabung solcher Zustände weiß, kann es Angst und Schlafstörungen auslösen.
Wenn du mal etwas Interessantes erleben willst, kannst du versuchen den Ton mental lauter zu drehen oder einfach mal "loszulassen" in diesem Zustand. Wenn der Ton lauter wird, wird auch das Vibrieren im Körper stärker. Das kann sehr angenehm sein. Weiter erkläre ich jetzt erst mal nicht.
Interessant. Ich habe auch Probleme mit einem Brummton.
Ich habe mich eine zeitlang sehr damit auseinander gesetzt und dachte auch zuerst, der käme von außen.
Ich war dann auf einer entsprechenden Plattform, auf der sich die Leute ähnlich wie hier gezofft haben, nur ging es um den Brummton.
Da gibt es alle möglichen Meinungen, die ich hier weg lasse, weil ich dich nicht langweilen möchte- es gab jedenfalls zwei Grundlager: die einen sagen, er kommt von außen, die anderen sagen, von innen.
So was wie ein Tinnitus, nur anders.
Das Problem ist, man hört den Ton nicht nur- er vibriert auch in den Knochen.
Es kann einen wahnsinnig machen.
Kommt der Brummton in Schlafphasen und tiefer Entspannung während der Nacht? Brummtöne im Kopf und Vibrieren im ganzen Körper, können pre-akE Phänomene sein. Wenn man nichts von der Handhabung solcher Zustände weiß, kann es Angst und Schlafstörungen auslösen.
Wenn du mal etwas Interessantes erleben willst, kannst du versuchen den Ton mental lauter zu drehen oder einfach mal "loszulassen" in diesem Zustand. Wenn der Ton lauter wird, wird auch das Vibrieren im Körper stärker. Das kann sehr angenehm sein. Weiter erkläre ich jetzt erst mal nicht.