Erleuchtung

bezüglich der herangehensweise
kann folgendes gesagt werden: hab ich aus medizinerkreisen jetzt auch gelesen
man sollte sich gegen diesen ton nicht wehren
widersteh dem"bösem" nicht
wenns bimmelt
bimmeln lassen
so ungefähr
dann bimmelst eben
und gut
 
Werbung:
Das sind Phänomene, die vor dem Auftakt einer außerkörperlichen Erfahrung oder Astralreise auftreten können. Sie können in der Regel nur in tiefen meditativen Zuständen oder im Tiefschlaf auftreten etwa wenn die Gehirnwellen sehr niedrig bsw. im theta-Bereich (4-6 herz) sind. Solche Phänomene können sein: Summende, Brummende oder Tosende Geräusche, Schritte, Stimmen, Vibrationen im ganzen Körper, Hellsicht, Falllen, Sinken, Paralyse, in weißes Licht getaucht sein und ähnliche Empfindungen. Die Intensität varriiert dabei sehr.

Ich kenne das. Ich hab mit 21 angefangen, ernsthaft zu meditieren und mit 28 kam ich an eine Schwelle. Zuerst hat es sich angehört wie durcheinander tönende Radiosender, dann kam- schwer in Worte zu fassen- eine Empfindung von Angst und ein starkes Brummen, Sausen im Ohr, wie kurz vor einer Ohnmacht. Die Angst wurde größer, ein Gefühl von Körperlosigkeit.
Ein Teil wollte aufhören, ein anderer hat gesagt: an dieser Schwelle hören viele auf- geh weiter- stell dich der Angst.
Ich bin dann voll auf die Angst zu.
Ein einziges Mal habe ich eine sehr deutliche Männerstimme gehört: als käme sie von außerhalb- das habe ich seither nie wieder so erlebt- die Stimme Gottes jetzt findet schweigend, mehr als Empfindung statt- damals aber kam sie von außerhalb, als ich es schaffte, diese Angst und das Getöse zu überwinden.
Die Stimme sagte: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Und ich sagte dann der Stimme: Hör mal- den Satz hab ich schon tausend Mal gehört- wenn du schon so deutlich mit mir redest, kannst du dann nicht was sagen, mit dem ich was anfangen kann?

Ich muss dazu sagen, dass ich damals mit dem Vater meines Sohnes gelebt habe und wie es sein wollte, vier Jahre ohne jeden körperlichen Kontakt- das hat die Art der Meditation beeinflusst.
Ich war nicht geerdet und muss heute sagen, nach noch mal 15 Jahren mehr Erfahrung: das war nicht sehr gesund damals.
Ich hatte damals auch regelmäßig Migräne.
Das war einseitig und eine Form von Flucht, deshalb kam auch Angst und eigenartige Erlebnisse.

Ich möchte mit der Astralwelt nichts zu tun haben.

Ich bin heute froh, dass äußere Umstände mich damals auf den Boden geholt haben- man kann in der Richtung große Fehler machen.
Ich halte Astralreisen für falsch. In etwa wie Drogenrauschzustände.

Echte Meditation ist anders. Normaler. Es ist nötig, geerdet zu bleiben.
Ich halte es für sinnvoll, Fleisch zu essen, Kaffee zu trinken, Sex zu machen und im Allgemeinen ein normaler Mensch zu sein. Nicht getrennt von der Welt.

Der echte Weg ist nicht abgehoben. Der echte Weg führt nur zum normalen Menschsein. Echte Meditation ist wie ein normales Gespräch, das nur friedlich und ruhig macht, mit einem netten Freund.:)
 
Sind wir doch schon....

Schachmatt- dem setz ich heute nichts mehr entgegen. ...

...könnte ich an dieser Stelle auch fast meinen, sosehr setzt Du mich hier Schachmatt. Schon dein 1. Teil ließen Mund und Augen weit offen stehen, den 2. laß ich eben/vorhin und finde mich ein wenig an Pokern erinnert. Call, Raise, ReRaise, AllInn und nun heißts: Karten aufdecken, Käppi runter und ... SplitPot :banane:

Sag mal Du wie weit rausgelehnt haste dich schon beim Thema "Balastabwurf" oder auch "Vergangenheitslöschung" auch gern simple "Reset" genannt? Obwohl mir fast so scheint, Du hast derartiges schonmal gemacht. Aber anderes Lied...

Da Du ja nun eh von meinem Wasserkrug vorrübergehend freiwillig gern gebend abhängig bist und hier in mir Dinge siehst, die ich erstmal aktivieren, reaktivieren bzw. schnell mal erlernen muss, weils gebraucht wird, können wir uns ja nun auf unterschiedlichsten Wegen weiter bewegen.
Leider hat Dich dein Alter nicht von der einen Liste gestrichen, da ich mit zwei Sonnenkarusellrunden weniger, nicht unbedingt die Handbreite überschreite, aber das war ja eh kein Thema. Zumal ich allem Anschein nach, zumindest die Vergangenheit betreffend, recht gut ins Raster passen tät. Jedoch ist es über 7 Jahre her, das die Flasche Wiskey meine beste und oftmals täglich sogar zweimal Geliebte war. Ich fuhr nachts betrunken von einer Tankstelle zur anderen, holte mir einen Appelkorn der bis zur Nächsten reichte usw. Heute weiß ich, was da ablief und welche Idole mir als Vorbild für solche Aktionen implantiert wurden. Die Sucht ist oftmals keine! Das ist z.B. schonmal eine Sache die man ins Auge fassen könnte, was unsere gemeinschaftlichen Aktionen angeht. Die Alkoholikerin will sich verwandeln, denn eine Alkoholikerin hats nie gegeben. Weißt? Vielleicht gis hier und da noch andere familiären Vergrießgraddelungen, welche sogar bis an den Staatsrand führen ... ? Du bist sehr verlockend, das kannste schonmal schriftlich haben!
Mir schwant auch solangsam, an welchen Stellen bei dir die Glühbirnen gewechselt werden müssen. Gut das ich irdischer und geistiger Handwerker bin :lachen: <-- der Lacher war nur für mein Innerstes.

Ach und was mir hier noch einwenig an Dir unbehaglich aufschwubst, ist dein Denekn von Gott, Nein JA, es ist schon richtig, aber irgentwie auch nich so ganz. Der is viel leichter oder schwerer, eigentlich eher so selbstbestimmt und vom Prinzip her gleichbleibend, nur unsere Sicht ändert sich manchmal, je nach Standpunkt. Deine Sicht ist richtig von deinem jetzigen Standpunkt aus, aber wenn du magst, dann geht da noch was... Also der/die/das Gott hat da schon noch ein paar Ässe im Ärmel. Ich hab schon zugeschaut wie in Zeitlupe direkt vor meinen Augen große und kleine Geschichte gemacht wurde. Ich hatte da vor 2 Jahren mal so einen Fall (um an dieser Stelle einfach mal abzuschwelgen...) da war ein neudeutscher Exrusse (Nachfahren von Katharinas Sklaven!) der hier in Deutschland Fuss zu fassen suchte und den sein Exchef ein klein wenig übers Ohr gehauen hat, indem er ihm einen Fahrradladen zum überhöhten Preis und zum falschen Zeitpunkt verkaufte. Der kaputte computer vom Russen, brachte mich in seinen Laden und ich blieb 18 Monate. Da ich eine gute Schule in Gewerbe und Szene habe, versuchte ich dem Laden ein wenig Ruhm und Namen einzubringen. 1. Namensänderung, Farbenänderung, Aktionen starten, Angebot wechseln, war eher alles auf Bestandskunden ausgelegt, kein Kundenfluss. Verkauf von Fahrrädern war zweitrangig, Service und Ersatzteile+Zubehör war vorrangig. Ich hab den Verkauf gepuscht und die Servicekunden durch Preissenkungen verdoppelt. 2-3 neue Fahrradmarken und das junge Publikum war plötzlich auch da. Unbezahlte Händlerrechnungen waren Vergangenheit, Rückstände waren ausgeglichen, Laden rutschte in die schwarzen Zahlen und mit dem Geld kam die Gier des slavischen Einschlages meines neuen russischen Exkumpels. Wir trennten uns, er machte seinen Laden wenig später wieder zu, denn ganz sicher habe ich meine Magie wieder mitgenommen, auch wenn er glaubte, es sei der Laden und nicht wahr haben wollte, das ich es war. Ich machte 6 Wochen später nochmal einen freundlichen Schlenker in seine Richtung, aber sein Hochmut war größer, vor seinem folgendem Fall. Leider war das Gras zu der Zeit etwas zu erhebend, sodaß ich erst später meine eigentliche Aufgabe sah.
Aber das Prinzip ist mir nun geläufig :zauberer1

Du kannst dich wohl nun entscheiden den Tripp noch etwas auszudehnen oder die härteren Grundfakten und Narben für dich behalten, obwohl ... halten? oder loslassen?
Wie jedoch schon in der MiniPM von vorhin angedeutet, da soll wohl was gehen, ich jedenfalls seh so einiges zum Wegspülen und Wundenlecken :umarmen: obwohl du sicher keine Hilfe von Nöten hast, aber mich hier jetze noch rauszuschreiben aus dieser wachsenden Geschichte, wär auch nich hollywoodial. Also bleib ich und schreib mich tiefer in die Rolle, die dir jetzt behagen könnte und mir meine letzten Rätsel löst.
The Show can go on
Ich bin bereit zwischen Assi, Co-Assi und Regisseur hin und her zuspringen. Rollentheater des Lebens! Jeder spielt die Rolle seiner Wahl!

Ich zeig mal Herkunft und Gesinnung. :blue2: Ossis :escape:
Text beachten! Vom Lied, nicht meinen...

unbedingt auchnochmal unlive suchen :thumbup:

Noch Luft, noch Lust, noch Licht, noch Liebe?
Ich rück schonmal näher :kiss4:

ups, PM...
 
bezüglich der herangehensweise
kann folgendes gesagt werden: hab ich aus medizinerkreisen jetzt auch gelesen
man sollte sich gegen diesen ton nicht wehren
widersteh dem"bösem" nicht
wenns bimmelt
bimmeln lassen
so ungefähr
dann bimmelst eben
und gut

ja und wenn man drauf meditieren will
wird der kopf klar
da kommt kein gedanke gegen an
meine erfahrung
also auch als weg zu empfehlen mal hinter die gedanken zu luken
es stärkt die position des beobachters in dir
gedanken sind schön
wenn ich dazu auch noch ne meinung haben darf :D
als beobachter
ja da wird das gebimmel zum kopfcleaner:D
und alternativen steigen auf aus deinem gefühl
die dinge auch mal so zu sehen
wie du sie siehst
haste dich also auch noch ein stück selbst erkannt:zauberer1
 
Ich kenne das. ...

Die Stimme sagte: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.
...
... und wenn in DIR eine Stimme spricht, kommst du auf Gott, warum nich auf DICH? ;) Das sprechende bewußte Wesen, das Lebendige!

..., kannst du dann nicht was sagen, mit dem ich was anfangen kann?
:lachen: :lachen: :lachen:

Ich halte Astralreisen für falsch. In etwa wie Drogenrauschzustände.
....

Na, dann kannste ja garnich astralträumeln :confused4 mmh, noch nie geflogen, mal die Sonne besucht? oder im T-Raum?
Willst mal ... :suche:
 
Komisch. Dann würd' ich auf sowas wie'n tinnitus tippen.

Ich auch. Wie ich berichtet habe, liegt ein hartes Jahr hinter mir, das ist noch nicht ganz ausgeheilt.
Arzt kommt nicht in Frage. Außerdem kann man damit gut leben.
Ich hab auch schwache Augen, trage eine Brille- seit ich mit 11 immer heimlich unter der Bettdecke mit Taschenlampe gelesen habe.
Schwache Nase, bekomme schwer Luft, schwache Ohren. Jahrelange Schlafstörungen. Mein Eindruck ist, dass meine Nerven einfach zu schwach sind- Frühgeburt, 7. Monat, Sauerstoffzelt, Trennung?
Alles möglich. Wenn mich jemand fragen würde, was ich brauche für die komplette Heilung, so wäre es mein Bedürfnis, endlich mal meine Ruhe zu haben und für niemanden da sein zu müssen.
Seit ich 6 Jahre alt war, musste ich immer für andere da sein.
Ich hätte einfach mal gern meine Ruhe ganz und gar. So lange, bis es mir zu viel wird.
Aber das wird wohl anderen Leuten auch so gehen....:D
 
dat brummen kann auch spirituell bedingt sein
der nadaton
hab mich mit dieser meinung schon diverse male aufgedrängt
okay abschecken lassen ist immer gut
aber wat soll der ohrenarzt denn auch anneres sagen
hat dat ja so gelernt

Weißt du das was drüber? Drängst du mir deine Meinung da mal auf bitte?:D
 
bezüglich der herangehensweise
kann folgendes gesagt werden: hab ich aus medizinerkreisen jetzt auch gelesen
man sollte sich gegen diesen ton nicht wehren
widersteh dem"bösem" nicht
wenns bimmelt
bimmeln lassen
so ungefähr
dann bimmelst eben
und gut

Aha. Der Ton hat angefangen nach einem großen Schmerz, einer tiefsten Enttäuschung letztes Jahr im September. Am 11.9. Lustig, was? Seither ist er immer da, aber es nervt nicht sehr- es ist wie Watte auf eine Art...:D
 
dieses gebimmel leutet für mich zeiten der ruhe ein
ich setz mich hin
schliesse die augen
geh in mich mach meine techniken
erwecke das gebimmel
als eine technik und
gönne mir ein paar minuten ewigkeit
 
Werbung:
Aha. Der Ton hat angefangen nach einem großen Schmerz, einer tiefsten Enttäuschung letztes Jahr im September. Am 11.9. Lustig, was? Seither ist er immer da, aber es nervt nicht sehr- es ist wie Watte auf eine Art...:D

an dem tag als ich in die techniken eingeführt wurde ...starb meine schwiegermutter
 
Zurück
Oben