Erleuchtung

Na klar und wem demnächst eine Warze auf der Nase wächst und ihm jemand weis macht, es sei ein Zeichen von spiritueller Reife, dann trägst er sie mit Stolz.

vorsichtig ,dass du nicht in deine eigene gegenargumentation läufst
man soll nämlich warzen tatsächlich besprechen können
doch das ist ...so meine ich
etwas anderes:)
 
Werbung:
Na klar und wem demnächst eine Warze auf der Nase wächst und ihm jemand weis macht, es sei ein Zeichen von spiritueller Reife, dann trägst er sie mit Stolz.

Nee, schaffst es nicht, mich aus der Freude zu bringen. :D
Ich weiß doch, was ich weiß...dachte nur nicht, das es andere auch so mit mir teilen können.

Und, pardon... :D...seit ich meine Berufung kenne, sind ur-plötzlich die drei Warzen an meinen Fingern verschwunden, welche ich vor ca. einem Jahrzehnt bekam, als ich das erste Mal ungefragt mit Spiritualität in Berührung gekommen bin.

Lieben Gruß!
 

Warum so erstaunt schauen - und dann gleich wieder dieses Dauerlächeln?... Lizzy, so wie du das geschrieben hast, kam das auch bei mir als extreme Ironie an.

Und das liegt nicht zu 100% an mir. Das hat zu mindestens 50% damit zu tun, auf welche Art du etwas aussendest. Im Sinne der Erleuchtung vielleicht ganz interessant - gelegentlich maln Realitäts-Check, wie kommt denn bei anderen an, was ich sag? Und wie ich es sag?

Gruß
Kinny
 
ja neben glauben ist auch wissen möglich:
beispiel
ich weiss ,dass ich geboren wurde
ich weiss ,dass ich lebe
und ich weiss ,dass ich sterben werde
das ist wissen
also wissen ist möglich
man weiss es einfach
obwohl ich noch lebe ,dass ich sterben werde
 
...könnte ich an dieser Stelle auch fast meinen, sosehr setzt Du mich hier Schachmatt. Schon dein 1. Teil ließen Mund und Augen weit offen stehen, den 2. laß ich eben/vorhin und finde mich ein wenig an Pokern erinnert. Call, Raise, ReRaise, AllInn und nun heißts: Karten aufdecken, Käppi runter und
Dann klär mich mal über die Regeln auf, vielleicht kann ich da das große Geld machen?:D
Sag mal Du wie weit rausgelehnt haste dich schon beim Thema "Balastabwurf" oder auch "Vergangenheitslöschung" auch gern simple "Reset" genannt? Obwohl mir fast so scheint, Du hast derartiges schonmal gemacht. Aber anderes Lied...
Reset? Die Vergangenheit ist immerhin mein Boden für die Zukunft. Aber leiden möchte ich nicht mehr darunter. Das ist fast so. Sagen wir fünf vor zwölf, nach 30 Jahren Arbeit.
Aber ob das Leben jemals schmerzlos sein wird? Das weiß bloß der Herr.
Ich erlebe, dass die Art des Schmerzes sich verändert. Ich konnte sogar schon mal was wie angenehmen Schmerz erleben. Ganz weg aber? Macht das Sinn, ist das das Ziel? Das gehört zu den Fragen, deren Antwort ich nicht weiß.

Da Du ja nun eh von meinem Wasserkrug vorrübergehend freiwillig gern gebend abhängig bist und hier in mir Dinge siehst, die ich erstmal aktivieren, reaktivieren bzw. schnell mal erlernen muss, weils gebraucht wird, können wir uns ja nun auf unterschiedlichsten Wegen weiter bewegen.
Das, was mir gedient hat, war ja da, offensichtlich. Ab jetzt ist alles Schlagsahne. Ich brauche selten etwas und wenn ich was brauche, so sage ich es Gott. Sehr selten, dass ich um was bitte. Nur, wenn es echt so ist.
Das sind immer Empfindungen, um die ich bitte. Ich habe sie sofort erhalten.

Weißt? Vielleicht gis hier und da noch andere familiären Vergrießgraddelungen, welche sogar bis an den Staatsrand führen ... ? Du bist sehr verlockend, das kannste schonmal schriftlich haben!
Danke für deine Offenheit- da steh ich mega drauf.
Das hat die Welt aber bisher ganz anders gesehen, ehrlich. Vielleicht läßt das die Internethülle so erscheinen. Meistens liefen die Leute weg vor mir.
Ich dachte, ich hätte eine ansteckende Krankheit.
Mir schwant auch solangsam, an welchen Stellen bei dir die Glühbirnen gewechselt werden müssen.
Minderwertigkeitskomplexe als Frau. Das kannst du schriftlich haben.
Und selber Geld verdienen, die andere. Dabei habe ich tausend Fähigkeiten. Ich war emotional komplett blockiert, musste erst mal alles aufräumen...
Gut das ich irdischer und geistiger Handwerker bin <-- der Lacher war nur für mein Innerstes.
Gut.
Ach und was mir hier noch einwenig an Dir unbehaglich aufschwubst, ist dein Denekn von Gott,
Ja, Lach, kicher. Man könnte einen Verein gründen...:lachen:


Nein JA, es ist schon richtig, aber irgentwie auch nich so ganz. Der is viel leichter oder schwerer, eigentlich eher so selbstbestimmt und vom Prinzip her gleichbleibend, nur unsere Sicht ändert sich manchmal, je nach Standpunkt. Deine Sicht ist richtig von deinem jetzigen Standpunkt aus, aber wenn du magst, dann geht da noch was... Also der/die/das Gott hat da schon noch ein paar Ässe im Ärmel.

Noch mehr Ässe? Ich hab's geahnt...:D

Ich machte 6 Wochen später nochmal einen freundlichen Schlenker in seine Richtung, aber sein Hochmut war größer, vor seinem folgendem Fall. Leider war das Gras zu der Zeit etwas zu erhebend, sodaß ich erst später meine eigentliche Aufgabe sah.

Ja, das liebe Gras...Ich hab da einen Deal mit meinem komischen Gott: ich kiffe nur, wenn mir jemand unaufgefordert die brennende Tüte unter die Nase hält... kannst dir ja vorstellen, wie oft das vorkommt. Ich kenne nur eine Person hier und die weiß das, also das sind die Highlights....und seltener als Sylvester...

Gute story mit dem Fahrradladen. Was machste jetzt gerade mit deiner Zauberenergie? Außer meine fehlenden Empfindungen auswechseln?

Ich bin drei mal mit dem Fahrrad nach Italien gefahren über die Alpen, vor den Kindern.

Und so ne Firma-Geschichte kenne ich auch. Ich habe mal die komplette Buchhaltung und Organisation einer Firma in der Schweiz übernommen. Die hatten offene Rechnungen von über 250.ooo Franken und hatten nie eine Rechnung geschrieben über Jahre. Das war das größte Chaos überhaupt.

Nach zwei Jahren hatte ich alle Schulden drin ohne eine Drohung, nur nett geredet mit den Schuldnern, zahlen müssen hätten die nicht, weil sie ja nie eine Rechnung bekommen hatten- und das komplette Chaos aufgeräumt, als die Firma voll am Laufen war, hat der Chef mich rausgemobbt...
Aber das Prinzip ist mir nun geläufig
:D
Du kannst dich wohl nun entscheiden den Tripp noch etwas auszudehnen oder die härteren Grundfakten und Narben für dich behalten, obwohl ... halten? oder loslassen?
Ja, nee, ich kann gar nichts entscheiden. Das ist die Sache, mit der die meisten schwer können, aber freier Wille is nicht. Mein Wille ist der Wille Gottes und ich kann nur mitschwimmen, aber nichts bestimmen.
Ich kann dir nur für jetzt sagen, was jetzt gerade dran ist oder nicht.

Wie jedoch schon in der MiniPM von vorhin angedeutet, da soll wohl was gehen, ich jedenfalls seh so einiges zum Wegspülen und Wundenlecken :umarmen:
Für das Wundenlecken kommst du ein halbes Jahr zu spät, aber trotzdem danke. Ab jetzt ist Vergnügen angesagt, ich hoffe, das ist nicht zu enttäuschend...

obwohl du sicher keine Hilfe von Nöten hast, aber mich hier jetze noch rauszuschreiben aus dieser wachsenden Geschichte, wär auch nich hollywoodial. Also bleib ich und schreib mich tiefer in die Rolle, die dir jetzt behagen könnte und mir meine letzten Rätsel löst.
The Show can go on

Sei du selbst und hab Freude. Tu, was dein Herz zum singen bringt und genieße das Leben. Hauptsache, es fließt und jeder fühlt sich wohl.
Ich bin bereit zwischen Assi, Co-Assi und Regisseur hin und her zuspringen. Rollentheater des Lebens! Jeder spielt die Rolle seiner Wahl!
Mir gefällt am Besten, wenn du ganz ganz ehrlich das bist, was du bist!
Ich zeig mal Herkunft und Gesinnung. :blue2: Ossis :escape:
Text beachten! Vom Lied, nicht meinen...
Das kann dauern, ich hab ein Stick und brauch mind. eine halbe Stunde, mir das hoch zu laden, werde mich also später ergötzen.

Noch Luft, noch Lust, noch Licht, noch Liebe?
Ich rück schonmal näher :kiss4:
Also bitte, was denkst du denn???:D
Oder bekommt der Fluss etwa weniger Wasser, je mehr er sich zum Meer wendet?:kiss4:
Gehab dich wohl, edles Wesen. Den Computer muss ich jetzt abgeben bis mind. heute Abend- ci sentiamo-


es leuchtet schon der Abendstern
hab den Abend gar so gern
wenn das Tagwerk geht zur Neige
und ich sitze da und schweige
freu ich mich, dass heute wieder
singend innen viele Lieder
viele Schätze überall
zwischen massig Kieseln
aufgetürmt im hohen Wall
und im zarten Rieseln
mancher Orts zu finden war
und die Luft war heute klar.
19.12.05
 
Werbung:
Zurück
Oben